ForumKodiaq
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kodiaq
  6. Von Halogen auf LED Leuchtmittel umrüsten

Von Halogen auf LED Leuchtmittel umrüsten

Skoda Kodiaq 1 (NS)
Themenstarteram 1. August 2023 um 8:44

Hallo,

ich habe einen Kodiaq 2.0 TDI 150 PS von 2018 mit Halogenscheinwerfern.

Nun gibt es als Leuchtmittel die Osram Night Breacker H7 LED , die wohl zugelassen sind und einfach eingebaut werden können.

Hat das jemand schon gemacht, gibt es etwas was dagegen spricht, sind die auch im Ausland zugelassen?

Ich freue mich auf eure Anregungen, vorab schon mal vielen Dank und viele Grüße

Claus

Ähnliche Themen
3 Antworten
am 1. August 2023 um 8:45

Da die Teile eine E Zulassung haben sind die Teile in allen EU Ländern erlaubt.

Themenstarteram 30. August 2023 um 7:44

Moin,

ich habe die Osram Night Breaker H7 LED mit dem Adapter Nr. 64210DA01-1 mittlerweile einbauen lassen und bin richtig begeistert!!!

Funzellicht Adé!!!

Moin ccd3er , darf man fragen was du für den Einbau bezahlt hast? Ich bekomme die nicht reingefummelt .

Gruß Sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kodiaq
  6. Von Halogen auf LED Leuchtmittel umrüsten