Von GP0 auf GP2, von kurz auf lang, von 5 auf 4 Sitze. Hoffentlich geht das gut!
Komme nicht los vom Phaeton.
Auch nicht vom Phaeton-Forum, bin in dieser Hinsicht rückfällig geworden. Schlimm?
Habe gestern einen langen 4-Sitzer, GP2 gekauft.
EZ 01/2009, 71.000 km km, V6 TDI
Farbe Tarantellaschwarz, Leder Tobacco-Anthrazit individual
Was hat er nicht?
Kühlschrank, Alcantarapaket, Hutablage in Leder, Schaltwippen, Anhängerkupplung.
Mein GP0, EZ 03/2007, war ein treuer und absolut zuverlässiger Begleiter. Keine Probleme und mit dem Softwaretuning auf 270 PS und 525 Nm flott unterwegs.
Gebe ihn mit 87.000 km in Zahlung.
So ein bisschen Bammel habe ich schon, was den neuen gebrauchten angeht.
Von der Ausstattung her übertrifft er meinen bisherigen um Längen, aber eben auch in der Länge!
Vor allem aber die Frage, ob der Neue auch so problemlos sein wird, treibt mich um.
Na ja, klopfe mal aufs Holz bei dem neuen. Hat er ja reichlich!
Bekomme den Wagen erst nächste Woche. Fahreindrücke u.sw. daher später.
LG
Udo
Beste Antwort im Thema
Komme nicht los vom Phaeton.
Auch nicht vom Phaeton-Forum, bin in dieser Hinsicht rückfällig geworden. Schlimm?
Habe gestern einen langen 4-Sitzer, GP2 gekauft.
EZ 01/2009, 71.000 km km, V6 TDI
Farbe Tarantellaschwarz, Leder Tobacco-Anthrazit individual
Was hat er nicht?
Kühlschrank, Alcantarapaket, Hutablage in Leder, Schaltwippen, Anhängerkupplung.
Mein GP0, EZ 03/2007, war ein treuer und absolut zuverlässiger Begleiter. Keine Probleme und mit dem Softwaretuning auf 270 PS und 525 Nm flott unterwegs.
Gebe ihn mit 87.000 km in Zahlung.
So ein bisschen Bammel habe ich schon, was den neuen gebrauchten angeht.
Von der Ausstattung her übertrifft er meinen bisherigen um Längen, aber eben auch in der Länge!
Vor allem aber die Frage, ob der Neue auch so problemlos sein wird, treibt mich um.
Na ja, klopfe mal aufs Holz bei dem neuen. Hat er ja reichlich!
Bekomme den Wagen erst nächste Woche. Fahreindrücke u.sw. daher später.
LG
Udo
76 Antworten
Ja, ja. Die GP2 Blinker... 🙁
Ich hab mich am Anfang darüber sehr aufgeregt, mittlerweile bin ich gechillter. Es müssen ja nur die Hintermänner und -frauen damit leben. Hoffentlich bleibt es bei -4 LEDs pro Seite.
Zitat:
@GtheRacer schrieb am 18. Mai 2018 um 11:44:29 Uhr:
Ja, ja. Die GP2 Blinker... 🙁Ich hab mich am Anfang darüber sehr aufgeregt, mittlerweile bin ich gechillter. Es müssen ja nur die Hintermänner und -frauen damit leben. Hoffentlich bleibt es bei -4 LEDs pro Seite.
Beim mir funktionieren bis zu 1/3 pro Seite nicht. Manchmal können es noch mehr sein
Gruß M