ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. von der polizei beim burnout erwischt - ich TROTTEL :(

von der polizei beim burnout erwischt - ich TROTTEL :(

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 19:11

hey leute....

mir is grad was unwahrscheinlich dummes passiert - naja die neue saison steht an, das hinterrad muss gewechselt werden - also warum wertvolle mm profil zum händler bringen und wegschmeissen wenn man damit doch viel schönere sachen machen kann ?

also schwupps 1000 m aus unserem wohngebiet rausgefahren und auf ner kleinen strasse paar striche gezogen...dass natürlich irgend ein oberdenunziant gleich die bullen ruft is mir aba auch noch nie passiert....

na danke! das gibt jetz 3 punkte + 75 euro wegen abgefahrenem hinterrad und 10 euro oder so wegen irgendwas paragraph 1 unnötige strassenbenutzung kp...

ich mein irgendwie kann ichs verstehen....aber...hmpf....ich mein ich wohn en paar meter von da entfernt - hatte sogar schon meine schrauberklamotten an (oder denken die ich renn immer in zerfetzen ölverschmierten klamotten durch die gegend).... aber trotzdem nix zu machen.... sche*sse!!

ab heute sammel ich jedenfalls digipoints :(

ob mich da noch irgendwas anderes treffen kann....? is einem von euch schonmal sowas saublödes passiert?

geknickte grüsse

Alex

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Mai 2006 um 19:16

wasn bitte schlimm daran ich mein ich hab und wollte das rad direkt danach bei mir ausbauen und nichmal mehr zum händler fahren. und bitte, ich bin deutscher kannst mit mir auch deutsch sprechen bei uns heist sowas anzeige gell?

DER GRÖSSTE LUMP IM GANZEN LAND, DES IS UND BLEIBT DER DENUNZIANT

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Gut so, hätte ich auch so gemacht, die Verzeigung. Jederzeit sogar, ich mein, es gibt aber auch total verblödete Vollidioten.

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 19:16

wasn bitte schlimm daran ich mein ich hab und wollte das rad direkt danach bei mir ausbauen und nichmal mehr zum händler fahren. und bitte, ich bin deutscher kannst mit mir auch deutsch sprechen bei uns heist sowas anzeige gell?

DER GRÖSSTE LUMP IM GANZEN LAND, DES IS UND BLEIBT DER DENUNZIANT

Verzeigung... Erm, sorry ich meinte natürlich Verzeihung, aber ist halt einfach dumm gelaufen :D

Naja ich würde Einspruch legen... 3 Punkte sind schon viel für so eine Scheisse.... Andere rasen rum und bekommen genau gleich...

am 19. Mai 2006 um 23:23

Ist schon blöd, humorlose Polizisten zu erwischen.

Aber an einen Denunziant kann ich kaum glauben, oder wie lange hat dein Burnout gedauert? Ich denke kaum, dass die Polizei wegen einer solchen Lapalie innerhalb von Sekunden am "Tatort" wäre.

am 20. Mai 2006 um 0:11

Zitat:

Original geschrieben von LeonCupraR

Naja ich würde Einspruch legen... 3 Punkte sind schon viel für so eine Scheisse.... Andere rasen rum und bekommen genau gleich...

Die Punkte sind ja für den abgefahrenen Reifen. Ist halt Pech gewesen, dass der Reifen da schon blank war. 10 Mücken für den Burnout sind doch ein fairer Preis :).

Tja, ich hätte den Gummi auch verbrannt.

Hättest aber zu den Bullen sagen können, dass du Gimmi auf die Straße bringen wolltest um den Grip für die anderen Benutzer zu erhöhen,

oder du hättest kurz die Kontrolle über dein Bike verloren.

Manchmal klappt es.

Bei einem Freund von mir war es so.

Die sind aber immer zur Zeit am falschen Ort.

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 5:03

aber echt. angesichts der verlorenen ca 100 euro und der tatsache dass ich mich jetz besoffen hab muss ich sagen; wenn ich irgendwo von 4 leute abgezockt werde sind die nirgends, aber wehe ich tu irgendwas wos was abzuzocken gibt...ach menno

also die sache mit den sekunden ist so schon nicht ganz korrekt. das ganze hat sich schon so über den zeitraum von vielleicht ne viertelstunde erstreckt - naja so en motorradreifen hält ganz schon lang und ausserdem hab ich heute zum ersten mal ausprobiert wie es so geht mit durchdrehendem hinterrad und halb gezogener vorderbremse zu fahren :/

also abgesehen davon dass sich grad alles dreht "hicks" ist es doch schonmal voll blöd dass das alles die selben konsequenzen hat als wäre ich mit dem vorher schon an der verschleissgrenze mit dem reifen einfach weitergefahrfen :(

 

das is einfach nicht gerecht! als ob ich durch die aktion irgendwen voll gefärdet hätte!

und wenn ich mir en bein brech, scheiss drauf, is immernoch weniger schlimm als en kind unangeschnallt aufm vordersitz mitzunehmen.....aber wieviel punkte gibt das, häh? sorry der vergleich kommt mir nur deshalb weil ich grad 10 minuten später so ne kandidatin gesehen hab,,,,,

und ehrlich - da sofort die bullen zu rufen is sowas von typisch deutsch - laut der aussage von denen hat der anrufer gemeint ich "würde da schon seit stunden meine runden drehen" (ich hab darauf gesagt - dann würde mein hinterrad aber nichmehr SO ausehen - da war schon noch gummi rauf) - das beste war noch dass der polizist meinte - ja wenn mann dumm wollte dann könnte man noch mit ihrem "bremsspuren" weil hier nur 50 is ....ich erstmal "öhm, das sind keine bremsspuren" :D...

also nich dass sich jetz hier leute aufregen - da war zwar 50 aber das war trotzdem ausserorts, ohne einmündungen oder kurven....einfach ein gerades stück asphalt. mann verdammt von wessen geld bauen die eigentlich die scheiss strassen? aber bitte, schön dass die werte polizei bei uns zumindest erstmal 1 stunde auf verstärkung wartet wenn sich russen mit türken prügeln, aber gleich einen auf super ordnugnshüter macht wenn 1 alleine ist....

die sollen sich lieber um die richtige scheisse bei uns kümmern als schüler anzuhalten die kein licht am fahrrad haben. ach mann so ne ultrakacke. und der witz is ja - was hab ich daraus gelernt?? sicher nicht dass ich das niemehr machen werde. der reifen gehört mir. ausser vielleicht die ganze aktion das nächste mal nachts abzuziehen irgendwo wo es garantiert niemand mitbekommt. und danach? ja! noch en paar km nach hause zu fahren wo ich das rad ausbauen kann. SUPER, polizei! hat ja voll ihren zweck erfüllt. wenn mein nachbar zur mittagszeit mit seinem turbo 2T mäher den rasen mäht für ne stunde scheiss ich drauf, aber wehe mein töff macht mal für 15 minuten lärm,...... aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

sorry, regeln müssen sein, aber so ein dreck is einfach nur müll; man bedenke:

der bürger ist nicht für den staat, sondern der staat für den bürger da.und zeig mir einen der 3 punkte und 100 steine strafe für mittags rasenmähen bekommt

so long...

mfg Alex

am 20. Mai 2006 um 6:44

Jenau, prost!

am 20. Mai 2006 um 17:35

Naja ist halt dumm gelaufen, aber so brauchst Dich jetzt ja auch nicht aufregen. Es ist ja nicht so daß es nicht bekannt ist daß man dafür Strafe zahlen muß. Ich hab meinen letzten Hinterreifen auch blank gefahren, aber halt mit dem Risiko daß ich bei einer Kontrolle zahlen muß, is halt so...

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 18:17

naja wie gesagt ich war gestern leicht alkoholgeschwängert - hast du ne ahnung wie lange ich gebraucht hab den text halbwegs fehlerfrei hinzubauen.

trotzdem gleich 3 punkte für son scheiss...is schonmal viel. macht ja wohln unterschied ob die mich beim touren durchn schwarzwald mit nem abgefahrenen hinterrad erwischt haben oder bei so ner aktion 1000 meter von daheim weg.....

mfg Alex

@RolexTM

Warum bist du erst 1000 m von deiner Wohnung weggefahren? Gab es keine Möglichkeit, die Aktion vor dem eigenen Haus durchzuführen?

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 18:54

joh wir wohnen halt am rande eines wohngebiets...ich wollte ja au nich dass alle nachbarn was davon haben...

aber hast schon recht - vorm eigenen haus schwuppdiwupp das 2 rad beim eintreffen der lopizei aufn parkplatz geschoben und *tadaaaaa*

aber damit die nachbarn terrorisieren geht doch wirklich nich....

Zitat:

Original geschrieben von RolexTM

aber damit die nachbarn terrorisieren geht doch wirklich nich....

Eventuell sollte man die Nachbarschaft zur der kleinen Show einladen und dazu noch einen Kasten Bier zur Verfügung stellen. Klappt natürlich nur, wenn das allgemeine Nachbarschaftsklima gut ist.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. von der polizei beim burnout erwischt - ich TROTTEL :(