ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. von der polizei beim burnout erwischt - ich TROTTEL :(

von der polizei beim burnout erwischt - ich TROTTEL :(

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 17:11

hey leute....

mir is grad was unwahrscheinlich dummes passiert - naja die neue saison steht an, das hinterrad muss gewechselt werden - also warum wertvolle mm profil zum händler bringen und wegschmeissen wenn man damit doch viel schönere sachen machen kann ?

also schwupps 1000 m aus unserem wohngebiet rausgefahren und auf ner kleinen strasse paar striche gezogen...dass natürlich irgend ein oberdenunziant gleich die bullen ruft is mir aba auch noch nie passiert....

na danke! das gibt jetz 3 punkte + 75 euro wegen abgefahrenem hinterrad und 10 euro oder so wegen irgendwas paragraph 1 unnötige strassenbenutzung kp...

ich mein irgendwie kann ichs verstehen....aber...hmpf....ich mein ich wohn en paar meter von da entfernt - hatte sogar schon meine schrauberklamotten an (oder denken die ich renn immer in zerfetzen ölverschmierten klamotten durch die gegend).... aber trotzdem nix zu machen.... sche*sse!!

ab heute sammel ich jedenfalls digipoints :(

ob mich da noch irgendwas anderes treffen kann....? is einem von euch schonmal sowas saublödes passiert?

geknickte grüsse

Alex

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Mai 2006 um 17:16

wasn bitte schlimm daran ich mein ich hab und wollte das rad direkt danach bei mir ausbauen und nichmal mehr zum händler fahren. und bitte, ich bin deutscher kannst mit mir auch deutsch sprechen bei uns heist sowas anzeige gell?

DER GRÖSSTE LUMP IM GANZEN LAND, DES IS UND BLEIBT DER DENUNZIANT

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten
am 21. Mai 2006 um 20:43

Zitat:

Original geschrieben von Flipstar1

@ Magierus!

Dorffeuerwehr? Mit einem Einsatz im Jahr? Das ist vielleicht bei euch so! Schwerpunktfeuerwehr mit ca. 250 - 300 einsatzen im Jahr!

dann weißt du ja, was du dir bei der nächsten übung nochmal von deinen gruppen & zugführern erklären lässt...

da hier definitiv nachholbedarf besteht.....

Oh man so langsam kriege ich schlechte Laune du Affe!

Es gehört nicht in diesen Thread!

Fakt ist das die Gesetze hier sch**ße sind!

am 21. Mai 2006 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von Flipstar1

Oh man so langsam kriege ich schlechte Laune du Affe!

nur weil du unrecht hattest, und das nicht zugeben kannst, ist das nicht gleich ein grund mich zu beschimpfen!

Zitat:

Original geschrieben von Flipstar1

Fakt ist das die Gesetze hier sch**ße sind!

wenn man sich halbwegs im rahmen hält, kommt man auch nicht mit ihnen in konflikt....und wenn man mutwillig gegen sie verstößt, sollte man sich auch nicht über die konsequenzen beschweren....

Ja ok die Beschimpfung nehme ich zurück! Aber ich denke nicht das ich unrecht habe!

Zum Anderen: Wenn man sich halbwegs dran hält sollte man ins kloster gehen! Dort hat man seinen Tagesablauf und kommt mit dem Gesetz nicht in den Konflikt! Aber ist es das richtige? Zu allem ja und amen sagen was die wollen? Ich denke nicht! Ich bin einer der sein Leben lebt und sich nicht vorschreiben lässt was er zu tun hat und was nicht! Man ist ja nur einmal jung!

Wenn sich jeder an die Regeln halten würde, würden wir alle bekloppt werden. Dann ist es ja nichts besonderes mehr!

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 0:44

es tut wirklich weh sowas zu lesen - genau die die diskussion hatte ich auch mit meinen freunden. man kann das so oder so sehen - nehmen wir einmal die superkorrekten leute her die NIE mit irgendeinem geschrieben gesetz in konflikt kommen. auf der anderen seite volltrottel die sich an garnichts halten.

das wahre liegt doch irgendwo dazwischen!

 

wenn jeder aspekt deines lebens irgendwann bis ins kleinste geregelt ist - dann kann man dich tatsächlich gleich in die klapse und zwangsjacke stecken da gefährdest du weder dich noch andere.....

du musst entscheiden wofür DU die verantwortung übernehmen kannst....und diese entscheidung sollte dir nicht vom gesetz abgenommen werden. regeln - ja bitte - aber irgendwo hörts echt auf...

jetz kommt bestimmt gleich wieder "jaaaa weitergedacht endet das alles in totaler anarchie". so ein quatsch!

der staat sollte einfach im falle eines falles durchgreifen, aber nicht so extrem präventiv "nur weils halt gesetz is"

schau dir frankfreich an - die polizei dort drückt gerade bei mittelschweren verkehrsvergehen wirklich beide augen zu. aber WENN dann was passiert dann bist du halt im arsch. und so ists doch auch korrekt? ich mein wenn ich auf kerzen gerader strasse einen überhol im überholverbot weil man einfach sieht dass es da warum auch immer gefahrlos möglich ist - mein gott drauf geschissen wenn nix passiert! wenn du halt so dumm bist un nen unfall baust bist du gearscht - und dass ist auch gut so!

und jetz achtung - oh wunder - es ist trotz alle dem nicht so dass in frankreich jeden tag 1000de sterben weil sie unschuldig in einen unfall verwickelt worden sind - nein - die leute denken einfach selber mit - und das ist halt nunmal 10000 mal wichtiger als jedes scheiss gesetz einzuhalten

[edit: ich wohn im dreiländereck - und wenn man denkt dass harte strafen irgendwas bringen und plötzlich die leute zum anständig fahren erziehen - der soll mal bitte nachts auf ne schweizer autobahn - wenn die geblitzt werden müssen die erstmal nen kredit aufnehmen ;) - aber wen juckts ich hab schon so oft mitbekommen wie sie da rennen um basel rum fahren mit rechts überholen usw. also scheinen harte strafen allein ja wohl nicht alle probleme der menschheit zu lösen.]

am 22. Mai 2006 um 7:49

OK, ich denke, dass diese Sache nun ausdiskutiert ist und der Thread höchstens noch Potenzial für ein paar PN´s mit sich bringen wird.

Aus diesem Grunde ist hier jetzt Schluss.

*closed*

Flipstar1 möge bitte seine PN´s noch kontrollieren.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. von der polizei beim burnout erwischt - ich TROTTEL :(