ForumR-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-Klasse
  6. von.Bodykit Wolf für R Klasse

von.Bodykit Wolf für R Klasse

Mercedes
Themenstarteram 5. Dezember 2018 um 21:09

Hallo allseits, bin am überlegen meine R Klasse mit einem Bodykit zu verschönern. Was haltet Ihr davon?

Heck
Front
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

@HHH1961 schrieb am 9. Dezember 2018 um 20:22:28 Uhr:

Natürliche Schönheit braucht keinen Bodykit. Weder beim einen noch beim anderen.

Ach, ist doch prima. Das Bodykit bringt seinen Deckungsbeitrag mit der Teilnahme als Statist beim nächsten Mad Max Film:D

"Krisse also am Ende für Umme :p:p:p"

Zitat:

@HHH1961 schrieb am 9. Dezember 2018 um 20:22:28 Uhr:

Natürliche Schönheit braucht keinen Bodykit. Weder beim einen noch beim anderen.

Ganz richtig ...

Weniger ist mehr

Beim Auto: schöne Felgen

Bei der Frau: Dezentes Makeup

Themenstarteram 9. Dezember 2018 um 20:43

Ihr nehmt einem jegliche Argumente und Hoffnung. Am Ende bleibt nur wieder die nackte Realität.

der R ist - meine Meinung - ein klasse Auto und so auffällig wie ein bunter Hund - na als R63 er noch einen kleine Kick besser - aber Vernunft siegt bei mir . Deswegen 320 CDI.

Aber den Wagen fährt halt nicht jeder und schaut auch nicht so aus wie der "Einheitsbrei" der uns bei neuen Wagen angeboten wird

Fiedelheike dein Profilbild sagt mir das deine R-Klasse einen Bodykit bekommen hat;)

Das ist doch das Bild vom Bodykit-Hersteller :) :) :)

Themenstarteram 19. Dezember 2018 um 5:41

Nö, ist Bild vom Anbieter. Dachte es interessieren sich mehr und man hätte evt.den Preis drücken können. Nach reiflicher Überlegung zu kostspielig für mich. Hat mir meine Frau so vermittelt.

Freunde,

Finger weg von solchen Umbauten! Die R-Klasse ist, egal ob gemopft oder nicht, perfekt designt. Jede Änderung verbietet sich. Vom Wertverlust und seiner Unverkäuflichkeit ganz zu schweigen. Würde die Kohle auch in die (offensichtlich kluge) Ehefrau investieren...

Ja das haben wir schon besprochen, bin ganz bei Dir. Kleine Detailänderungen sind OK. Der Wagen sollte auch als Mercedes erkennbar sein und die R-Klasse ist ja auch selten genug :)

Themenstarteram 20. Dezember 2018 um 5:37

Ja dann bleibt er halt so wie er ist.

20181206-081637726-ios

Moin,

Ich finde auch das eine R-klasse so selten und einzigartig ist das es keiner optischen Modifikation bedarf. Ich habe in freier Wildbahn erst zwei Stück gesehen.

Mir gefällt das Design ausgesprochen gut daher habe ich mir den lang gehegten Traum vor einigen Wochen erfüllt.

am 20. Dezember 2018 um 7:16

Zitat:

@fiedelheike schrieb am 20. Dezember 2018 um 06:37:04 Uhr:

Ja dann bleibt er halt so wie er ist.

Sehr schöne Felgen. Marke?

Themenstarteram 20. Dezember 2018 um 17:12

Puh, keinen Plan. Sind eingelagert. Finde 20" immer noch zu klein für den Wagen aber bin der Meinung ab 20" leidet der Fahrkomfort dann merklich. Schon die 20" sind gegenüber den Winterrädern in 18" unkomfortabel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-Klasse
  6. von.Bodykit Wolf für R Klasse