von allen plätzen wo man liegen bleiben kann....

Audi 80 B3/89

moin

mir ist am samstag folgendes passiert.
ich habe meine frau zur arbeit gefahren und wollte nochmal kurz geld holen.
da die freundliche volksbank in gifhorn einen drive-in-bankschalter zur verfügung stellt, wo man selbst im ausgefallendsten samstag-morgen-direkt-aus-dem-bett-outfit kohle holen kann, ohne das man sich gleich zum obst macht, habe ich diesen natürlich in anspruch genommen. und da man als audifahrer sehr rücksichtsvoll ist, habe ich in diesem sehr, sehr schmalen "kanal" natürlich meinen motor ausgemacht.
so, kohle gezogen und los. so war der plan.
mein zündschloß aber hatte andere pläne. kennen, wie ich vielfach schon gelesen habe, wohl einige von euch.
ok, gifhorn liegt ja gottseidank in der norddeutschen tiefebene, also ist autoschieben ja kein thema.
fahrertür auf, 5cm platz zum aussteigen.
beifahrertür auf, 5cm platz zum aussteigen.
nach 30min, unzähligen kratzern an der tür, ner beule auf dem dach und fußspuren auf der motorhaube und unter dem gelächter vieler brötchenholender passanten hatte ich es endlich geschafft in die freiheit zu kommen.

an welchen famosen stellen seit ihr schon liegen geblieben?
ich hoffe das es viele antworten gibt, das linder den schmerz!

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JuleM

@derHan ... das ist voll witzig !!!

Liegengeblieben weniger – stehen gelassen schon eher

Mein Ex, der IMMER der Fahrer sein musste – hinwärts zumindest - aber gerne mal einen gezwitschert hat, so dass heimwärts IMMER ich fahren musste, hatte das gleiche Auto Modell wie ich – nur aufgemotzt. Wenn wir am WE weggingen, musste es daher mit seinem Auto sein – und ich fuhr das sooo ungern. Lag aber nicht nur daran, dass ich wahrscheinlich eher einen Mühlstein über die Straße schieben könnte als dieses Auto umzuwenden. (Seiner Meinung nach musste die Lenkung so straff eingestellt sein, da nur diese Maßnahme ein richtiges Schnellfahren ermöglicht!! Jawohl!)

Sondern auch dass er unentwegt an meinem Fahrstil herum meckerte und maulte … fahr doch ein wenig schneller .. langsamer … so fährt man doch nicht .. mehr links .. himmel mehr rechts … etc. etc.

In jener Nacht fuhr ich also wieder mal stinkewütend neben einem sehr feuchten Herrn mit seinem Panzer heimwärts. Mein Auto stand ganz brav vor dem Haus und nur vor meinem Auto war noch eine Lücke frei. Ich war noch nicht mal richtig in die Straße eingebogen, da gings schon los: fahr bloß nicht wieder mit so einem Ausholer in die Lücke.

Da braucht man überhaupt nicht rückwärts rein … motz motz motz … Fahr vorwärts rein .. los .. ein bissel enger hin! Das geht schon ….

Und ich fuhr (ich war da noch jung!!) so wie er es wollte – und blieb mit seinem Kotflügel hinten in der vorderen Stoßstange meines Autos hängen. Von meinem Käfer drehte es die Stoßstange wie einen Korkenzieher .. das Knirschen seines Autos übertönten nur meine Zähne zwischen denen ich ein: wenn Du jetzt auch nur ein Wort sagst .. herauspresste ..

Er sagte nix .. das tat ein anderer Besoffener der grad an uns vorbeischwankte und in den höchsten Tönen gröhlte dass er mich sofort anzeigen würde und er wär Zeuge und hätt alles gesehen … Ich ließ alles – und ich meine alles! so stehen und liegen wie es war und bevor ich ins Haus ging, hab ich den Saufkopf noch angefaucht: ich werd ja wohl mit meinem Auto in mein Auto reinfahren dürfen so oft ich will !

Ganz ehrlich?

Ich hätt den erst gar nicht mitgenommen bzw. den Fahrer gespielt... Wenn ich was hasse, dann sind das Beifahrer, die nur am Meckern sind...

Bei solch alten Autos (ich gehe jetzt von meinem aus Bj. 88) kann jedes Anlassen das letzte sein 😁
Vorallem im Winter lasse ich den Motor meistens laufen, selbst wenn man auf jemanden wartet oder das Auto belädt oder sonst was. Positiver Nebeneffekt - Innenraum bleibt/wird warm.

P.S. Ich bin ein mal an einer Zapfsäule liegengeblieben (zum Glück aber kurz nach 22 Uhr, da war nicht mehr viel los an der Tanke).

Du bist zum Glück nur liegengeblieben

meine Schwester hat den Oberklopper gebracht... die hat jemanden bzw etwas Mitgenommen... nämlich die Zapfpistole mit samt Säule... 

Kavalierstart an der Tanke mit Tankrüssel drin... 😁 Ich hab mich so weggeschmissen vor lachen 😁 Wollte einen auf dicke Hose machen, und ihrem Bruder beweisen wie toll sie auto fahren kann...

Schadenhöhe erzähl ich besser nicht... Versicherung hat sich gefreut D:

Zitat:

Original geschrieben von maieroberstimm

Zitat:

[

Ganz ehrlich?

Ich hätt den erst gar nicht mitgenommen bzw. den Fahrer gespielt... Wenn ich was hasse, dann sind das Beifahrer, die nur am Meckern sind...

lol.. ein paar Wochen später hab ich mal die Bremse reingewürgt, dass Gnä´Herr fast vorne ausgestiegen wäre und hab ihn mitten in der Pampa wegen unentwegten Maulens des Fahrzeugs verwiesen .. und küzeste Zeit später wars ja denn Ex ..

aber wie gesagt, da war ich noch jung

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von JuleM

Zitat:

Original geschrieben von maieroberstimm

Ganz ehrlich?

lol.. ein paar Wochen später hab ich mal die Bremse reingewürgt, dass Gnä´Herr fast vorne ausgestiegen wäre und hab ihn mitten in der Pampa wegen unentwegten Maulens des Fahrzeugs verwiesen .. und küzeste Zeit später wars ja denn Ex ..
aber wie gesagt, da war ich noch jung

😁😁😁 Hätt ich auch nicht anders gemacht...

Zitat:

Original geschrieben von ReoXus

Du bist zum Glück nur liegengeblieben

meine Schwester hat den Oberklopper gebracht... die hat jemanden bzw etwas Mitgenommen... nämlich die Zapfpistole mit samt Säule... 

Kavalierstart an der Tanke mit Tankrüssel drin... 😁 Ich hab mich so weggeschmissen vor lachen 😁 Wollte einen auf dicke Hose machen, und ihrem Bruder beweisen wie toll sie auto fahren kann...

Schadenhöhe erzähl ich besser nicht... Versicherung hat sich gefreut D:

Da gibts auch ein Bild von:  😁

Also mein erlebniss war bis jetzt:

Ich habe meine Freundin ca 1 Stunde zugelabert mit von wegen Orion und Spielzeug kaufen usw.....blablabla (kennt ihr ja)

Dann hatte ich sie mal so weit, wir steigen ins Auto........Er dreht, springt an und geht sofort wieder aus. Ich mir nicht viel bei gedacht. Probier zu starten und merke das die Benzinpumpe garnicht dieses Brummen macht. Da war mir schon alles klar.

Ende der Geschichte war, Kein Orion, kein ***, und kein Autofahren für 1 Tag.

Ein anderes mal war es so. Ich war an silvester auf dem Weg nach Düren zu meiner Schwester mit 4 kollegen im Auto. Auf der letzten Abfahrt ist mir dann die Halterung de Lichmaschine gebrochen und wie standen da! Ergebniss war:

70€ Rep. kosten und verdammte Wut im Bauch.

Das 2. Mal wo ich zu meiner Schwester nach Düren gefahren bin (vor 3 Wochen) hat es mich dann richtig erwischt!

Ein Auto kommt total auf meiner Seite entgegen und macht mein ganzes Auto platt!!! Da steht da noch so ein Opa daneben und sagt "Der is doch noch in sehr gutem Zustand, was regen sie sich so auf?" ich sag nur "ähmmmm der Wagern hat schon 220tkm drauf und dafür bekomm ich bestimmt nicht mehr viel"

Naja, ich werde auf jeden Fall nicht mehr zu meiner Schwester fahren. Ist einfach eine zu teurer Angelegenheit 🙂

Zitat:

Original geschrieben von derHan

...... unter dem gelächter vieler brötchenholender passanten hatte ich es endlich geschafft in die freiheit zu kommen.

Mensch Han, da ist Dein Plan, Dich "nicht zum Obst zu machen" ja voll aufgegangen! 😛

Ich bin mal mit einem alten B2 (Vor-FL) wegen eines gerissenen Masse-Bandes während sintflutartigen Regens mitten im frühmorgendlichen Berufsverkehr in Köln auf der rechten Spur einer zweispurigen Straße (Hauptverkehrsader in die City) liegengeblieben. DAS war ein Chaos..... 😁 Weiß gar nicht, wie lang der Stau geworden ist. Hab über eine Stunde da gestanden, bis der Abschlepper kam.

Leider ging ja -eben wegen des gerissenen Massebandes- gar nichts mehr und ich konnte auch die Warnblinkanlage nicht anschalten, sodass die Meisten wohl dachten, ich parke da mal kurz. 😉 Wütende unflätige Handzeichen und wildes Gehupe waren noch die netteren Reaktionen der staugeplagten Berufsverkehrer. 😁

Grüße
Markus

Zitat:

Original geschrieben von AudiFan1337

Also mein erlebniss war bis jetzt:

Ich habe meine Freundin ca 1 Stunde zugelabert mit von wegen Orion und Spielzeug kaufen usw.....blablabla (kennt ihr ja)

Dann hatte ich sie mal so weit, wir steigen ins Auto........Er dreht, springt an und geht sofort wieder aus. Ich mir nicht viel bei gedacht. Probier zu starten und merke das die Benzinpumpe garnicht dieses Brummen macht. Da war mir schon alles klar.

Ende der Geschichte war, Kein Orion, kein ***, und kein Autofahren für 1 Tag.

Ein anderes mal war es so. Ich war an silvester auf dem Weg nach Düren zu meiner Schwester mit 4 kollegen im Auto. Auf der letzten Abfahrt ist mir dann die Halterung de Lichmaschine gebrochen und wie standen da! Ergebniss war:

70€ Rep. kosten und verdammte Wut im Bauch.

Das 2. Mal wo ich zu meiner Schwester nach Düren gefahren bin (vor 3 Wochen) hat es mich dann richtig erwischt!

Ein Auto kommt total auf meiner Seite entgegen und macht mein ganzes Auto platt!!! Da steht da noch so ein Opa daneben und sagt "Der is doch noch in sehr gutem Zustand, was regen sie sich so auf?" ich sag nur "ähmmmm der Wagern hat schon 220tkm drauf und dafür bekomm ich bestimmt nicht mehr viel"

Naja, ich werde auf jeden Fall nicht mehr zu meiner Schwester fahren. Ist einfach eine zu teurer Angelegenheit 🙂

wehr fährt auch schon freiwillig nach düren, ich nimmer, bin dort weggezogen... ganz weit weg... 😉

Hab da übrigens Meinen Honda Civic EG3 eingebüst, der wahr nach dem Auffahrunfall so ca. 1 Meter kürzer und ich 1 Monat Im Krankenhaus...

Ich hab meinen Audi vor gut 9 Wochen genau vor dem Golfplatz "geparkt"
Die doofen Schnösel mit ihren dicken Bonzen BMW oder Mercedes haben vielleicht
doof geschaut! Ich konnte nix mehr machen außer die gelben Engel anrufen!
Getriebetotalschaden... aber der Motor lief einwandfrei hahaha sehr zur Freude des ADAC Menschen er fand den Klang so toll!
Naja Abschlepper gerufen und den Wagen huckepack in die Werkstatt gebracht!
ADAC Mensch war sehr nett, hat sogar Leckerlies für den Hund dabei gehabt und Wasser für den armen 4Beiner :-)
Jetzt bin ich schon seit dieser Zeit Audi los und hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, diesen Wagen jemals wieder fahren zu können, da kam der Lichtblick wir haben ein Getriebe bekommen!!!!!!!!! Jetzt dauert´s nicht mehr lange und ich kann auch wieder mit meinem Schätzchen durch die Gegend zu cruisen!!!!!!

Mir ist mal eine Mutter im Motorraum abgebrochen und hat den Zahnriemen blockiert...mitten auf einer grossen Kreuzung. Ein Schaden von ca. 2700 eur war das.

Deine Antwort