Vom Verkäufer verarscht?

Opel Astra J

Hallo zusammen,

also als ich heut mit einem kollegen vor meinem Auto eine länger Zeit stand ist uns aufgefallen das die stossstange eine andere Farbe hat als der rest des Autro`s. Also auch weiss aber ein weiss mit gelbstich aber nur leicht aber es fällt auf jetz wo man es weiss. Dabei haben wir die Front natürch mal genauer angeschaut und dabei ist uns auch noch aufgefallen das die Spaltmase auf der Beifahrerseite nicht hinhauen, also überhaubt nicht. Bei der Stossstange wurde auch dreck mit einlackiert. Naja werd mein FOH morgen mal konfrontieren. wer weiss was da schon mit dem Astra los war.

Beste Antwort im Thema

Tja, wer verarscht hier wen (?!)....

17 weitere Antworten
17 Antworten

Ja gut mit dem Tuning hätt man wohl erwähnen sollen wollte damit keinen verarschen. Weil das Tuning ja als extra ausgeschrieben war wie das Sportfahrwerk von Opel

trotzdem ist die information das die betroffenen teile getauscht wurden, warum und mit was auch immer, hier durchaus relevant...

Die stosstange is doch aber die selbe! nur die lippe und der grill wurde getauscht.und die lippe hat die richtige farbe. ach was solls wird ja eh gemacht also befor das zu arg ausweitet kann das ja hier geclosed werden.

Deine Antwort