VolvoWiki
Hallo zusammen
im beinahe endlosen Standheizungs-FAQ-Thread ist die Idee eines Wikis für FAQs aufgekommen. Auch Anleitungen wie die Schalterversetz-Anleitung von xc90newbie wären ein Kandidat für einen Wiki-Eintrag.
Wie schon im beaagten Thread erwähnt, wönnte ich problemlos ein Wiki zur Verfügung stellen, es wäre nicht das erste auf unserem Server.
Was meint ihr dazu?
Wenn ihr die Idee gut findet, beantwortet bitte auch gleich die Zusatzfrage von Olli the Driver: soll jeder die Artikel editieren können oder nur nach Anmeldung?
Christoph
77 Antworten
Spendenaufruf!
N´Abend zusammen,
bitte helft uns doch einfach die ausufernde Flut der Verweise eines Users im ElchWiki - nennen wir ihn mal "Tobi" - wieder in den Griff zu bekommen und teilt euer Wissen der Welt der Elchtreiber mit 😁
Vielen Dank aus dem dunklen Westen in den Rest der Republik vom
Dietmar
Zitat:
- Wie kann man die Innentemperatur regeln?
Gar nicht 🙁 Auch eine Standlüftungsfunktion ist nicht möglich.
Bei meinem Elch geht die Lüftung an sobald ich mit der Fernbedienung öffne. Allerdings läuft die Lüftung nur eine Minute und geht von alleine wieder aus oder ich öffne eine Tür oder die Heckklappe. Manchmal unterbleibt die "Begrüßungslüftung" ohne dass ich genau sagen kann, welche Parameter auf welchem Niveau sein müssen.