Volvo XC90 PUV - Elch-Logo

Volvo S60 1 (R)

Moin zusammen,

die Photos von dem XC90 PUV waren ja nun wirklich atemberaubend, nur, ich frage mich: Wo kann man bitte dieses geniale Elch-Logo kaufen?? Irgendeine Idee?

Ich bin versucht, einen ortsansässigen Siebdrucker danach zu fragen....

Erstmal, beste Grüße

Jonanive

80 Antworten

diverse Elche

Ausser von "xajas" , der uns den "steigenden Elch" beschert hat, gibt es noch die Versionen von "855t5" (den "Laufenden"😉 und von "BrennFix" (den "Original-Stehenden"😉 .

Davon habe ich nochmal "diverse" gebastelt (alles Plagiate).

Jetzt kann sich jeder den Elch auswählen den er möchte - oder gibts noch mehr ???

rolo

Also erstmal Gratulation an alle Entwürfe ... abaaaaah, das Thema "Buchstaben" ist immer noch nicht abschließend geklärt.

S E wäre eine Möglichkeit (Scuderia Elch) und gleichzeitig das Nationalitätenkennzeichen für Schweden.

Wer hat noch 'ne Idee ?

Buchstaben-Suppe

Der Elch springt hoch,
der Elch springt weit,
warum auch nicht,
er hat ja Zeit!

Gruß
Funky

Eine Alternative

Für alle die sich von den Potenzflundern emanzipieren wollen hier noch ein Gegenentwurf.

Ist halt mit Copyright behaftet.

Und es gilt weiterhin:

Die schärfsten Kritiker der Elche, waren früher selber welche.

CU

BK

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Also erstmal Gratulation an alle Entwürfe ... abaaaaah, das Thema "Buchstaben" ist immer noch nicht abschließend geklärt.

S E wäre eine Möglichkeit (Scuderia Elch) und gleichzeitig das Nationalitätenkennzeichen für Schweden.

Wer hat noch 'ne Idee ?

Hallöle,

wie wär's mit "Scuderia Älg" ?

Man möge mal auf's Bild guggen!

😁 😁 😁

Gruß aus LA

Frank

Zitat:

Original geschrieben von BrennFix

Hallöle,

wie wär's mit "Scuderia Älg" ?

Man möge mal auf's Bild guggen!

😁 😁 😁

Gruß aus LA

Frank

mir gefällt's !!!!

Elchlogo

Zitat:

Original geschrieben von xajas

versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen...

hier ist elch nach einem echtem Enzo-Ferrari-Muster (nur die fanne fehlt)

http://www.jaschiks.com/misc/elch4.jpg
http://www.jaschiks.com/misc/elch4.tif

als dankeschön könnt ihr mir paar aufkleber zuschicken :-))

gruß,

xajas

Hallo...bekommt man den auch als Aufkleber...???

Wenn ja ,wo...Bin sehr daran Interessiert..

Kleben Elche auf dem Auto?

Ist dasnicht Markenunabhängig?
Und wie sieht das aus?
Also Vorsicht beim Wildwechsel, es könnte beiden schaden. Armer Elch, armes Auto.

Gruß, kallirolo

der auch für Tiere bremst!

Zitat:

Original geschrieben von kallirolo

Kleben Elche auf dem Auto?

Also Vorsicht beim Wildwechsel, es könnte beiden schaden. Armer Elch, armes Auto.

Hat der XC90 eigentlich den Elchtest bestanden ? Oder ist das Tier vorsichtshalber ausgewichen ?

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Hat der XC90 eigentlich den Elchtest bestanden ? Oder ist das Tier vorsichtshalber ausgewichen ?

Also ich hab den XC90 noch nie umfallen sehn, wenn ein A-Klasse an ihm vorbeifuhr!!! 😁

Gruß
Funky

PS: Hab soeben einen ganz süßen kleinen Plüschelch gekauft mit Zipfelmütze und Jäckchen an.
*knutsch* 🙂

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

PS: Hab soeben einen ganz süßen kleinen Plüschelch gekauft mit Zipfelmütze und Jäckchen an.
*knutsch* 🙂

Und ner roten Nase?

CU

BK

Nee, dann wärs doch ein Rentier - Rudolf Henkel! 😁

Gruß
Funky

Zitat:

Also ich hab den XC90 noch nie umfallen sehn, wenn ein A-Klasse an ihm vorbeifuhr!!! 😁

Gruß
Funky

A-Klasse !! Pah !

Die nimmt der XC90 doch wohl locker zwischen die Vorderräder -oder ?

@ Elkman

Stell dir vor: Ein XC90 und ein entgegenkommender A - wat würde passieren? Eben: nuscht! Deshalb hat der XC90 den Elchttest bestanden.......😉

@ all

Stimmt der Eindruck, dass viele SUV-Fahrer nicht die Vielzwecktauglichkeit ihres Autos (Utility im Namen) im Auge haben, sondern die PS-Zahl und die Höchstgeschwindigkeit?

betreffend X5, XC90, Touareg, Cayenne etc.

Was ist Eure Meinung darüber?

Gruß
Funky
(wieder aus dem selben Thread wie neulich....)

Zitat:

Stimmt der Eindruck, dass viele SUV-Fahrer nicht die Vielzwecktauglichkeit ihres Autos (Utility im Namen) im Auge haben, sondern die PS-Zahl und die Höchstgeschwindigkeit?

Nein überhaupt nicht, da zeigt sich doch erst die Vielseitigkeit. Mann kann langsam fahren UND schnell.

Und sollte man mal aus der Kurve getragen bzw. von der Strasse abkommen, ist es auch egal, der SUV braucht doch eh keine Strassen.

CU

BK

Deine Antwort