Volvo XC90 PUV - Elch-Logo
Moin zusammen,
die Photos von dem XC90 PUV waren ja nun wirklich atemberaubend, nur, ich frage mich: Wo kann man bitte dieses geniale Elch-Logo kaufen?? Irgendeine Idee?
Ich bin versucht, einen ortsansässigen Siebdrucker danach zu fragen....
Erstmal, beste Grüße
Jonanive
80 Antworten
das stimmt, nur die "blaue" variante hatte für mich keinen reiz - ich sehe darin kein gäg
xajas
Die Boxershorts sind ja auch ganz putzig... 😁
@xajas
Deine Variante finde ich auch besser.
Grüße
xajas, Du sprichst mir mit Deiner überaus gelungenen Umsetzung des "heißblütigen" Elchs zu 100% aus dem Herzen - Kompliment !
Es ging mir genauso wie Dir, als ich die US-PUFF-Fotos zum ersten mal sah: Warum hat der Grafiker unseren Elch nicht springen lassen?? Wäre doch nur konsequent und sähe einfach nur irre aus.
Vielleicht hatte er einfach nur Bammel vor den berühmt-berüchtigten, krankhaft-streitsüchtigen Ferrari-Anwälten, die aus jedem Fliegenschiss gleich Millionensummen machen...?
Gruss, der Allgäu-Elch
Ähnliche Themen
ebilassio
DANKE
DANKE
DANKE
So. liebe Leute, wer Interesse an einer Bestellung hat und sich bei der Firma nicht anmelden möchte kann mir per PN die Bestellnummern durchkabeln...
Grüße Thomas ´
..okay, der springende Elch hat auch was....
prima Logo
Hi Xajas, prima Logo gemacht.
Anliegend kannst du es dir auf meinem Elch ansehen.
Ich werde allerdings das Gelb rausnehmen und durch Rot oder Silber ersetzen, denn das Gelb auf meinem Silberling gefällt mir nicht.
Das Ausdrucken geht wie folgt:
1.) Inkjet-Selbstklebefolie nehmen
2.) ausdrucken und zurechtschneiden
3.) aufkleben
Wer keine Selbstklebefolie hat, kann normale Inkjet-Folie nehmen, diese ausdrucken, dann Doppelseiten-Klebefolie (Dekofix oder sowas) draufkleben und zerechtscheiden. Dann das Schutzpapier abziehen und aufs Auto kleben. Evtl auf die Aussenseite des Logos nochmal Schutzfolie drüberkleben.
Ist zwar nicht so elegant wie echter Siebdruck, aber es geht.
ros
Hallo rosros,
würde mir das gerne mal anschauen, wie' s wirkt. Leider wird mir kein Bild angezeigt.
Gibt's technische Probleme ?
bei mir geht es
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Leider wird mir kein Bild angezeigt.
Gibt's technische Probleme ?
Bei mir geht es aber auch ! Habe es auf meinem gespeichert und etwas verkleinert. Hier ist es:
Ist ja alles ganz nett (hatte mich auch schon daran versucht, aber Mangels Lust, Zeit, Können? aufgegeben), aber man braucht eigentlich 2 verschiedene Aufkleber, damit der Elch auf beiden Seiten in Fahrtrichtung schaut!?
Gruß
Martin
Der den springenden Elch eigentlich auch besser, den original aber authentischer findet!
@rolo,
so geht's - Danke (hätt ich auch selber drauf kommen können :-) )
@rosros,
hast Du diese Größe bewußt so gewählt ?
Mir persönlich wäre das zu groß.
Aber dennoch toller Einsatz - ehrlich.
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
[B@rosros,
hast Du diese Größe bewußt so gewählt ?
Mir persönlich wäre das zu groß.
war auch nur ein Test, werde ich noch kleiner machen und evtl seitenverkehrt. damit er in Fahrtrichtung kuckt und wie gesagt, das "gelb" werde ich durch eine andere Farbe ersetzen.
ros
Zitat:
Original geschrieben von rosros
war auch nur ein Test, werde ich noch kleiner machen und evtl seitenverkehrt. damit er in Fahrtrichtung kuckt und wie gesagt, das "gelb" werde ich durch eine andere Farbe ersetzen.
Danke, sieht doch schon ganz gut aus 🙂
Hat mal jemand ein Ferrari-Logo zum Vergleich?
Habe kein verwertbares gefunden 🙁
Gruß
Martin
cavallino
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Danke, sieht doch schon ganz gut aus 🙂
Habe kein verwertbares gefunden 🙁
Gruß
Martin
ich hab' nur sowas
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
hab doch neulich bei der Bestellung eines F430 ne nette Flagge bekommen 😉
@ Elkman & Eric L.:
Danke! 🙂
Welche Buchstaben müssten denn jetzt noch unter das Elch-Logo?
Wo sind hier die Schwedenexperten?
S F = Scuderia Ferrari
Scuderia Volvo auf schwedisch???
Gruß
Martin