Volvo XC60 und nur Probleme

Volvo XC60 D

Hi,
also habe erst den Volvo XC60 aus dem alten Jahr 2012 gekauft und bin wirklich unglücklich damit geworden. war insgesamt 28 mal in der Werkstatt.
Es wurde so ca alles getauscht was man sich vorstellen kann.

Na dann habe ich Ihn verkauft. Leider habe ich mich wieder dazu hinreissen lassen ein neues Modell zu kaufen XC60 BJ 2014.
So habe Ihn heute abgeholt folgende Probleme habe:
Mein Iphone kann nicht mit dem Auto kommunizieren.

Dann habe ich eine Simkarte in das Modem eingelegt (O2 Karte) es kommt nicht zu einer Verbindung bzw. es wird noch nicht einmal eine PIN Abfrage gestellt.

Dann kommt noch dazu das hinten links sich die Karosserie nicht richtig fest gemacht ist.

Desweiteren klappt mein Sensus Touch nicht nix Touch und mit Handschu bedienbar usw.
Keine Apps usw.

Gruss

Beste Antwort im Thema

Servus,

ich habe mich zurückgehalten, nicht nach dem Motto ..."wer den schaden hat......"

aber das klingt wie ELCHLEBER RELOADED PART II

😛

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

ZITAT VOM MOD ENTFERNT!

Hallo Elcheber,

warum gräbst Du plötzlich diesen Thread nach fast einem Jahr aus?

Wer zur Hölle ist Elch V60? Der hat doch hier gar nichts geschrieben.

Grüsse vom Grizzly

Da kann ich nur schmunzeln: Gott hat verschiedene Kostgänger......!

Gruß
müma

Ich habe ein Posting unsichtbar gemacht, und den Thread geschlossen.

Wir sollten weder unsachlich werden, geschweige denn rumpöbelm. Das haben wir nicht nötig.

Ich fand die Erwiederung auf das Rumpöbeln in Ordnung, allerdings habe ich es angepasst.

-------------------closed-----------------

Ich finde der Thread hat eine positive Wendung genommen. Wir wissen das unser Freund Elcheber noch lebt und seinen Login wieder gefunden hat. Jetzt fehlt nur mehr der Burgerbräter und unser Freund mit der Standheizung samt Remotestart und wir könnten hier eine schöne Trollwiese eröffnen.