Volvo XC60 neue Black Edition
Für alle die einen XC60 bestellen wollen, es kommt die Ultimate oder Plus Black Edition, mit 21 Zoll Felgen, Onyx Black Metallic, und einer Mega Austattung zu einem Mega Startpreis. Lasst euch überraschen!!! :-))
Müsste bald Online eingespielt werden!!
639 Antworten
Zitat:
@chalcedon_ schrieb am 9. Juli 2024 um 12:37:25 Uhr:
Zitat:
@themovieguy schrieb am 9. Juli 2024 um 12:07:05 Uhr:
Oh man diese Karre raubt mir noch den letzten Nerv !!!
......ich vermisse die nordische Gelassenheit, die sich beim Kauf/Leasing vom Wagen auf den Fahrer überträgt. 😉😁
MfG C
Ich vermisse Qualität 😉!
So habe jetzt das Update geladen und es geht wieder alles - zum Glück - wofür hat man sonst die B&W Soundanlage 😉 der Reset hatte nichts gebracht.
Da habe ich mich wohl zu früh gefreut - neue Software und ein altes Problem ist wieder da - die Karre springt nicht an - diesmal an einem Wochentag an dem ich arbeiten muss. Ganz klasse - also wieder Warten auf den ADAC und dann höchstwahrscheinlich abschleppen und dann wird es spannend ob sie es diesmal hinbekommen … Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Hat es den wieder geregnet bzw stand der Elch im Regen?
Das war ja die letzten male das "Problem"
Ähnliche Themen
Nope diesmal kein Regen insofern besteht dieser kausale Zusammenhang wohl doch nicht. Der ADAC, den ja die Volvo Assistance unbedingt haben wollte, hat dann bestätigt dass er wieder mal abgeschleppt werden muss. Dann warten wir mal wann der Abschlepper kommt, und ob es auch einer mit Kran ist. Durfte heute schon dreimal mit der Volvo Assistance zum Thema telefonieren, da kommt Freude auf.
Das Schlimmste an der Volvo Assistance ist, dass Dir etwas zugesagt wird und sich dann keiner mehr drum kümmert oder aber dass die Zusage schlichtweg falsch ist.
Fazit:
Kein Ersatzwagen, kein Abschlepper, aber hey vielleicht läuft er ja morgen wieder
dann wäre ich ja wieder mobil.
Ohne Worte
Zitat:
@themovieguy schrieb am 10. Juli 2024 um 21:20:27 Uhr:
Das Schlimmste an der Volvo Assistance ist, dass Dir etwas zugesagt wird und sich dann keiner mehr drum kümmert oder aber dass die Zusage schlichtweg falsch ist.Fazit:
Kein Ersatzwagen, kein Abschlepper, aber hey vielleicht läuft er ja morgen wieder
dann wäre ich ja wieder mobil.Ohne Worte
Lass dich doch ein bisschen auf die “ nordische Gelassenheit” ein. Wenn ein >70k€ Auto mal nicht startet - ich bitte Dich - ganz schön unentspannt so zu reagieren. Kann doch mal passieren 😉!
Zitat:
@teVimadiC schrieb am 12. Juli 2024 um 21:15:08 Uhr:
Finde es normal wenn ein Auto nicht anspringt
Also die Sinnhaftigkeit von dem Post muss mir jetzt mal wer erklären...
Geht's hier weiterhin um den XC60 black edition?
Ich hole meinen nächsten Dienstag ab. Lt. FIN ist er ein MY24.
Beim MY25 sind wohl einige, marginale Veränderungen erkennbar.
So soll wohl der "Rechargen" Schriftzug wegfallen.