ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Volvo XC60 neue Black Edition

Volvo XC60 neue Black Edition

Volvo XC60 U
Themenstarteram 24. Januar 2023 um 19:56

Für alle die einen XC60 bestellen wollen, es kommt die Ultimate oder Plus Black Edition, mit 21 Zoll Felgen, Onyx Black Metallic, und einer Mega Austattung zu einem Mega Startpreis. Lasst euch überraschen!!! :-))

Müsste bald Online eingespielt werden!!

Ähnliche Themen
390 Antworten

nur mal so ... meinen habe ich Freitag erhalten.

Es ist halt ein XC60 mimt besonderer optischer Ausstattung. ;)

Ich habe meinen B5 heute abgeholt.

Er fährt sich top, im Gegensatz zu meinem 2021 R-Design mit 21" finde ich das Fahrwerk in der Black Edition wesentlich besser, er ist viel "agiler, ich kann schneller durch die Kurven fahren und Unebenheiten werden nicht ganz so polternd weitergegeben.

Glückwunsch, bitte um Bilder. Mit Luftfahrwerk oder ohne?

Zitat:

@apple schrieb am 3. Mai 2024 um 19:50:47 Uhr:

Ich habe meinen B5 heute abgeholt.

Er fährt sich top, im Gegensatz zu meinem 2021 R-Design mit 21" finde ich das Fahrwerk in der Black Edition wesentlich besser, er ist viel "agiler, ich kann schneller durch die Kurven fahren und Unebenheiten werden nicht ganz so polternd weitergegeben.

jo, so kann man es beschreiben - meiner ist ohne Luftfahrwerk

Zitat:

@Merv schrieb am 3. Mai 2024 um 20:25:08 Uhr:

Glückwunsch, bitte um Bilder. Mit Luftfahrwerk oder ohne?

Nein, ich habe kein Luftfahrwerk

Alles klar, interessant Deine Aussage zur verbesserten Abstimmung. Fahre ebenfalls einen XC60 MY22 B4 AWD Dark mit 22“ ohne Lufw.

Alt vs. Neu:

Der linke geht nach insgesamt 39 Monaten zurück und wird nächste Woche von der Leasing abgeholt.

Da er aufgrund der Kennzeichenübernahme abgemeldet wurde habe ich ihn erstmal woanders "untergestellt".

Heute habe ich dann die Standard-Kennzeichenhalter, die der Händler gestern montiert hatte gegen Dezentofix Halter für meine 3D Kennzeichen montiert, jetzt sieht er perfekt aus.

Tempimage6pz98y

Zitat:

@apple schrieb am 4. Mai 2024 um 09:25:45 Uhr:

Zitat:

@Merv schrieb am 3. Mai 2024 um 20:25:08 Uhr:

Glückwunsch, bitte um Bilder. Mit Luftfahrwerk oder ohne?

Nein, ich habe kein Luftfahrwerk

Grund dafür war der Aufpreis oder ein anderer?

 

Hier ist meiner…

.jpg

Zitat:

@Merv schrieb am 4. Mai 2024 um 19:17:32 Uhr:

Zitat:

@apple schrieb am 4. Mai 2024 um 09:25:45 Uhr:

 

Nein, ich habe kein Luftfahrwerk

Grund dafür war der Aufpreis oder ein anderer?

Hier ist meiner…

Ja, den Aufpreis war es mir nicht wert.

Zitat:

@apple schrieb am 4. Mai 2024 um 18:51:40 Uhr:

Alt vs. Neu:

Der linke geht nach insgesamt 39 Monaten zurück und wird nächste Woche von der Leasing abgeholt.

Glückwunsch zum Neuen und gute Fahrt! Über Geschmack soll man nicht streiten, aber mir gefällt dein alter besser als der neue ;)

Zitat:

Glückwunsch zum Neuen und gute Fahrt! Über Geschmack soll man nicht streiten, aber mir gefällt dein alter besser als der neue ;)

Danke, sind beide schön.

Allerdings habe ich mir das Pine Grey nach 3 Jahren auch etwas "übergeschaut".

Im diffusem Licht ist es top, aber in der Sonne ist es mir mittlerweile zu hell.

Pine Grey & Dark wäre ja genau mein Ding.

Eine „Pine Grey Edition“ fänd ich mega.

Zitat:

Ich habe meinen B5 heute abgeholt.

Er fährt sich top, im Gegensatz zu meinem 2021 R-Design mit 21" finde ich das Fahrwerk in der Black Edition wesentlich besser, er ist viel "agiler, ich kann schneller durch die Kurven fahren und Unebenheiten werden nicht ganz so polternd weitergegeben.

Das kann ich bestätigen, wir haben diese Woche die ersten Volvo Dienstwagen abgeholt, dabei war ein T6 Black Edition und das Fahrverhalten war mit den 21" ohne Luftfahrwerk überraschend komfortabel und agil.

Es ist eine Freude den Wagen zu fahren.

Ich habe meinen T6 extra mit 19" bestellt, weil ich bei der Probefahrt vor einem Jahr von einem polternden Fahrwerk enttäuscht war.

Volvo XC60 T6 Black Edition

Also ich bin ohne gestern probe gefahren , ohne Luftfahrwerk .

Und er hat mich begeistert , absolut gute Federung .

ganz anderes Fahrerlebnis als in meinem Q3 jetzt .

Und ich hab gestern unterschrieben , bekomme ihn als Leasingfahrzeug Ende Juli und freue mich ;)

I am interested in buying XC60

To everyone who says the feeling and comfort is great even without air suspension

Did they drive to hard terrains or road with pathholes?

Thank you

Deine Antwort
Ähnliche Themen