Volvo XC60 neue Black Edition

Volvo XC60 U

Für alle die einen XC60 bestellen wollen, es kommt die Ultimate oder Plus Black Edition, mit 21 Zoll Felgen, Onyx Black Metallic, und einer Mega Austattung zu einem Mega Startpreis. Lasst euch überraschen!!! :-))

Müsste bald Online eingespielt werden!!

634 Antworten

Zitat:

@vogel70 schrieb am 26. August 2023 um 15:31:37 Uhr:

Volvo ist etwas zu weit gegangen mit der Limitierung der Auswahlmöglichkeiten…

Es ist eben ein Editionsmodell und keine Ausstattungslinie. Bin froh, dass es den nicht nur als T8 gibt. Den hätte mein Chef nicht abgenickt. Den T6 konnte ich gerade so als neuen Dienstwagen argumentieren.

Hab im Juni meine XC60 recharge ultimate Black Edition (T6) bestellt.

Letzte Woche konnte ich noch ändern, hatte die Akustikverglasung „vergessen“.

Laut Volvo Frankfurt wäre die Änderung bis maximal Mitte September möglich gewesen.

Nur als Indikation bzgl Lieferzeiten und Zeitfenster für die Black Edition in der Produktion

Hey Leute,
gebt mir mal nen Schienbeintritt damit ich die Black Edition endlich bestelle. Bin mir so unsicher wegen dem Russengangster-look, das passt so gar nicht zu mir. Fahre aktuell Denim blue mit blondem Leder. Gibts hier noch andere fröhliche, aufgeschlossene, legal verdienende Familienväter die sich die Black edition bestellt haben?

Ist aber die einzige Möglichkeit einen XC60 innerhalb des FiWa-Budgets zu bekommen ... sonst wird's gezwungenermaßen ein X3.

Zitat:

@Daems81 schrieb am 1. September 2023 um 17:24:15 Uhr:

Hey Leute,
gebt mir mal nen Schienbeintritt damit ich die Black Edition endlich bestelle. Bin mir so unsicher wegen dem Russengangster-look, das passt so gar nicht zu mir. Fahre aktuell Denim blue mit blondem Leder. Gibts hier noch andere fröhliche, aufgeschlossene, legal verdienende Familienväter die sich die Black edition bestellt haben?

Ist aber die einzige Möglichkeit einen XC60 innerhalb des FiWa-Budgets zu bekommen ... sonst wird's gezwungenermaßen ein X3.

??
Die bösen Ganoven fahren X3. Die lieben Familienvaterganoven fahren XC60 black edition.
Bei mir war es ähnlich. Firmenwagen am Limit. Bin total im Vorfreude, geiles Auto.
Helles T Shirt bei aussteigen und freundlich lächeln, dann erkennen alle, dass wir die "Guten" sind.

Ähnliche Themen

Meiner kommt am 20.9.
Hast du in einem Film schon mal einen Ganoven mit Volvo gesehen………

Breaking Bad gesehen 😉?

Zitat:

@Daems81 schrieb am 1. September 2023 um 17:24:15 Uhr:

Hey Leute,

Das Thema ist natürlich sehr subjektiv, aber ich verstehe deine Bedenken sehr gut. Mir sagt die Black Edition auch absolut nicht zu. Da bin ich richtig froh, mich aktuell nicht für einen XC60 entscheiden zu müssen. Von der finanziellen Seite ist der Black Edition eigentlich ein no-brainer. Wäre er doch bloß nicht SO schwarz 😁 Eigentlich ist das fast schon unverschämt von Volvo: da bieten sie einen XC60 preislich so deutlich unter den anderen Linien an, man ist dann aber gezwungen ein Auto zu nehmen, bei dem außer Scheinwerfern und Rücklicht nichts nicht schwarz ist. Würde mich gerade tierisch ank***en einen massiven Aufpreis zu zahlen, nur weil ich kein Auto im - sorry - Zuhälterdesign will. Umso schlimmer, wenn man ihn nehmen muss, um im Firmenwagenbudget zu bleiben.
Wie gesagt, alles subjektiv und nur meine 20 cent.

Also ich find den ja total geil und ich bin legal verdienender Zuhälter, äh Ingenieur. Aber bei mir war er als T6 - diese Motorisierung war für mich gesetzt - leider 3 Mark 50 über dem FW-Limit und ich musste nen Core in Vapour Grey ohne alles nehmen. Wenn den einer von euch gegen seinen Hustlersledge tauschen möchte, bitte melden.

Zitat:

@XC60Thomas schrieb am 1. September 2023 um 18:23:56 Uhr:

Meiner kommt am 20.9.
Hast du in einem Film schon mal einen Ganoven mit Volvo gesehen………

Dein XC60 Recharge Black Edition in 2023 oder 2024?

Sorry, ich hab ein durcheinander mit:
Ultimate Dark und Black Edition.
Die Liefertermine sind:

XC60 Ultimate Dark 20.09.23, Liefertermin ist bestätigt. Bestellt im November 22 und geändert im Januar23.
Produktion ist in Schweden.

XC60 Black Edition Liefertermin 06.01.24, Liefertermin ist nicht bestätigt, bestellt im März 23.

Beides T8 volle Hütte.

XC 60 B4 Diesel Core Silver Dawn 19 Zoll Sportfelgen,Standhzg.,AHK,alle Packete, letzte Woche bestellt,Liefertermin
Januar 24. Mildhybrid Diesel und Benziner Lieferkontingent als B4 fast erschöpft.

Helft mir, ich verstehe jetzt nicht wirklich, was das mit der Black Edition zu tun hat ;-)

Zitat:

@xyccoc schrieb am 4. September 2023 um 09:27:39 Uhr:

Helft mir, ich verstehe jetzt nicht wirklich, was das mit der Black Edition zu tun hat ;-)

Danke, das hab ich mir auch gedacht..

Mal etwas an die Black Edition Ultimate Besteller:
Konfiguriert bitte einmal eure Bestellung auf der aktuellen Volvo Seite neu und vergleicht den Grundpreis einmal.
Mein B5 Grundpreis z.B. (ohne Extras) ist von 69.250,- EUR auf 65.890,- EUR gesunken.
Ultimate heisst jetzt Ultra aber ich habe keine Unterschiede festgestellt.

Falls dem so ist, finde ich es eine Sauerei von Volvo, da die Produktion ja noch nicht einmal begonnen hat !

Zitat:

@apple schrieb am 27. September 2023 um 00:37:37 Uhr:

Mal etwas an die Black Edition Ultimate Besteller:
Konfiguriert bitte einmal eure Bestellung auf der aktuellen Volvo Seite neu und vergleicht den Grundpreis einmal.
Mein B5 Grundpreis z.B. (ohne Extras) ist von 69.250,- EUR auf 65.890,- EUR gesunken.
Ultimate heisst jetzt Ultra aber ich habe keine Unterschiede festgestellt.

Falls dem so ist, finde ich es eine Sauerei von Volvo, da die Produktion ja noch nicht einmal begonnen hat !

Das scheint zu stimmen, Preisreduzierung.

Deine Antwort