Volvo xc 60 MJ 14 Kaufberatung
Hallo alle miteinander
Da ich in kürze einen Volvo xc 60 bestellen will, würde ich gerne wissen, was ihr mir noch empfehlen könnt.
So will ich ihn bestellen:
Volvo xc 60 Summum, Schaltgetriebe
Twillight Bronze-Metallic
Leder Komfortsitze Soft Beige Inndenraumdesign: Beige/Anthrazit
Laderaumpaket
Innenraum Lichtpaket erweitert
Fahrer- und Beifahrersitz beheizbar
Fondsitze aussen, beheizbar
Leichtmetallfelgen ZEPHYRUS 18
Komfort-Fahrwerk
Notrad
Was könnt ihr mir noch empfehlen, bzw. was würdet ihr noch dazubestellen
Vielen Dank im voraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von michaeljenni
Soll ich auch noch Xenon Scheinwerfer bestellen, wie seht Ihr das ? Lohnen sich die ?
Ja, absolut !!!
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Stancer
Sorry aber was bedeutet "heico" ?
Ist ein Tuner, welcher sich auf Volvo Fahrzeuge spezialisiert hat. In eingen Ländern werden diese Tunings direkt über Volvo vertrieben, die Volvo Garantie bleibt erhalten
LG
Zitat:
Original geschrieben von Stancer
Sorry aber was bedeutet "heico" ?* Ah ok habs rausgefunden !
Naja aber bevor man auf Tuning zurück greift nimmt man doch eher nen Leistungsstärkeren Motor oder nicht ?
Ich fahre am WE den XC60 und auch den V60 Probe und werde mir danach überlegen was für mich in Frage kommt !
Nicht unbedingt.
XC60 D4 AWD und XC60 D5 AWD sind baugleiche Motore. Und D4 plus Tuning ist deutlich preiswerter als der D5.
Und nicht jeder, der sich den kleineren Motor aus rationalen Gründen gekauft hat, ist mit seiner Wahl zufrieden.
Zitat:
Original geschrieben von JürgenS60D5
Und D4 plus Tuning ist deutlich preiswerter als der D5.
Und hat unterm Strich mehr Bums 😉
Ich kann nur zum Heico raten, bei uns war die Frage D4 oder D5, da mir bei der Probefahrt der D5 AWD noch zu langsam war, habe ich den D4 AWD Modelljahr 2013 mit 230 PS genommen, der verbrauch liegt bei senationellen 8,5l mit Leder, Xenon und Automatik fehlt es dir an nichts. Ich fahre noch einen ML 350 cdi und die beiden sind gleich schnell, beide laufen 225 kmh bergab, wir sind voll begeistert vom kleinen Elch.
PS: Bei uns stand XC 70 oder XC 60 zu wahl sind froh uns für den XC 60 entschieden zu haben.