Volvo V90 T8
Weiß jemand, wann Markteinführung in D vom V90 T8 sein soll? Und existieren schon irgendwo technische Daten (Gewicht, Fahrleistungen) von dem Fahrzeug?
Danke im voraus...
76 Antworten
Zitat:
@musterheinz schrieb am 16. August 2017 um 18:39:37 Uhr:
Kann nicht sein, siehe mein ergänztes Posting über Dir
Das Thema wurde schon diskutiert
https://www.motor-talk.de/.../...erzeit-sammelthread-t5975265.html?...
Zitat:
@MisterSpock schrieb am 30. Juni 2017 um 13:50:52 Uhr:
Hallo zusammen,
habe gerade mit meinem Händler telefoniert, der mir außerordentlich zerknirscht mitteilen mußte, daß die 4-Zonen-Klimaautomatik doch nicht mit dem XC60 T8 kompatibel ist. Die deutsche Preisliste ist somit diesbezüglich nicht eindeutig bis irreführend. Meine Bestellbestätigung damit eigentlich auch falsch. Auch wenn dieses Extra für mich nicht existentiell ist, bin ich doch mittelschwer irritiert.
Na ja alles klar, da ich eh das Xenium Paket bestellt habe gibt auch die 4-Zonen Klima mit Display für mich :-)
Dann ist ja alles super 😉
Ähnliche Themen
Also ich konnte es heute an einem XC60 T8 mit Xenium Paket "Live" überprüfen: Kein Display hinten vorhanden, nur die Luftauslässe in den beiden B-Säulen.
Zitat:
@musterheinz schrieb am 17. August 2017 um 13:04:12 Uhr:
Also ich konnte es heute an einem XC60 T8 mit Xenium Paket "Live" überprüfen: Kein Display hinten vorhanden, nur die Luftauslässe in den beiden B-Säulen.
Sag ich dir schon die ganze Zeit 😉
Da du dich ja so gut auskennst: Kann man dann wenigstens vom vorderen Display die Werte für hinten einstellen wie in der BDA dargestellt ?
Danke
Kann ich dir nicht beantworten, mir ist die Sache mit der 4-Zonen Klima nur beim Studium der Preisliste aufgefallen, die ist nämlich als Einzeloption für den T8 nicht bestellbar, da habe ich begonnen nachzuforschen. Im österreichischen Konfigurator ist beim Xenium Paket schon keine 4-Zonen Klima mehr angeführt.
Werde morgen nochmals den 🙂 fragen, wenn ich meinen Dicken abhole.
Sein Adlatus hat heute behauptet, daß es ein "Klimapaket" gibt, bestehend aus 4 Zonen und abgedunkelten Scheiben hinten. Kosten 7xy €
Dies gibt es im Konfigurator in Österreich nicht.
LG
GCW
Zitat:
@chitchat schrieb am 17. August 2017 um 19:42:48 Uhr:
Kann ich dir nicht beantworten, mir ist die Sache mit der 4-Zonen Klima nur beim Studium der Preisliste aufgefallen, die ist nämlich als Einzeloption für den T8 nicht bestellbar, da habe ich begonnen nachzuforschen. Im österreichischen Konfigurator ist beim Xenium Paket schon keine 4-Zonen Klima mehr angeführt.
Ist im deutschen Konfigurator nicht anders, allerdings finde ich es schon recht dreist 1800.- Euro für eine "Lederoptik aus Plastik" und einer Rückfahrkamera zu verlangen. Wenn wenigstens auch die Türen oben mit dieser Lederoptik ausgestattet wären (wie beim XC90) würde ich es vielleicht noch verstehen.
Deswegen ist es ja eine Option, damit preissensible Leute wie Du das nicht nehmen müssen, weil es bereits in die Serienausstattung eingepreist wurde.
Das ist doch fair! 😉