Volvo V60 bestellt - Lieferzeiten
Hallo.
Aufgrund des anstehenden MJ23 Wechsels bei Volvo, vermute ich mal, dass schon der Ein oder Andere auch schon MJ23 bestellt und evtl. sogar schon ne AB mit anvisiertem Liefertermin erhalten hat.
Ich habe die Bestellung letzte Woche ausgelöst, jedoch bisher noch keine Rückmeldung von Volvo erhalten.
Grund hierfür wird jedoch auch sein, dass ich den Wagen nicht direkt bei Volvo, sondern über einen Leasinganbieter (Firmenflotte wird darüber verwaltet) bestellt habe.... Das dauert dann immer etwas länger.
Bestellt habe ich nen...
V60 T8 Recharge Ultimate
Prinzipielle Frage...
Ist das dann nicht schon der Volvo V60 "3" und müsste entsprechend wo anders im Forum platziert werden?
Dankeschön
Gruß Markus
747 Antworten
Und bei Ferrari ist man selbst dabei... Scherz beiseite.
Ist halt zur Zeit alles ein bisschen schwieriger, leider.
Zitat:
@Gazimon schrieb am 17. Oktober 2022 um 19:44:35 Uhr:
Bei Porsche bekommt man sogar Bilder von seinem Auto auf der Fertigungsstraße, auch wenn ich das jetzt nicht unbedingt brauche…
Ist das dann so wie in der Achterbahn? Man kriegt einen verpixeltes Preview und kann für 30 Euro das Original in hoher Auflösung bestellen? Würden bestimmt einige machen…
@Mobylist Hahaha geile Idee! Ich denke viele Autobauer, respektiv deren Marketing- und/oder Finanzanalysten lesen hier mit und diskutieren nun in überbezahlten Gremiem darüber ob dies eine zusätzliche Einkommensquelle wäre und der erste findige Analyst verkauft es auch noch als seine Idee und heimst noch einen zusätzlichen
Boni ein xD
Ist das dann so wie in der Achterbahn? Man kriegt einen verpixeltes Preview und kann für 30 Euro das Original in hoher Auflösung bestellen? Würden bestimmt einige machen…
:-) Nein, kostet natürlich nichts :-)
Ähnliche Themen
Da würde ich aber lieber gleich noch mal eine Werksführung machen und mit meinem Auto mitlaufen (38h)
So, nun will ich mich auch mal zum Thema zu Wort melden;-)
Habe meinen V60 T8 Ultimate am 20.01. bestellt. Ist gestern produziert worden und soll zwischen 03. und 13.11. an mich ausgeliefert werden :-)
Da sieht man, dass es nicht unbedingt nach Bestelldatum geht. Ich habe Ende Dezember bestellt und die Produktion soll am 21.10. stattfinden. Im Dezember war auch noch die alte Preisliste gültig....
Hast du einen T6 oder einen T8 bestellt? Es wurde ja auch schon gemutmaßt, dass die T8 auf Grund der höheren Marge bevorzugt geliefert werden.
Einen T6. Für 25 € Leasingrate mehr hätte ich ihn demnach früher bekommen? Bin dann schneller auf 180 ( Wortspiel..., warum haben die schwedischen Chinesen gerade die Zahl genommen und nicht 200?) aber der Paketfahrer kommt dann doch näher :-)
Zitat:
@Gustaf_Larson schrieb am 20. Oktober 2022 um 23:46:41 Uhr:
Die 8 hat in China eine besondere Bedeutung. 888 wäre perfekt gewesen.
Auf jeden Fall besser als 88 km/h :-D
(Schnell back to topic, Chinesische Glückszahlen haben ja jetzt nicht sooo viel mit dem Thema zu tun)
So meine Freunde
V60 T6 plus Dark bestellt 28.12.2021
Anruf vom freundlichen am 25.10., dass das Fahrzeug angekommen ist und in 1-2 Wochen abgeholt werden kann.
Vol Werk war die KW43 (24.10-30.10) bestätigt, das hat zu meiner Überraschung also absolut gepasst!
Zitat:
@MartinFrei schrieb am 26. Oktober 2022 um 09:05:13 Uhr:
So meine Freunde
V60 T6 plus Dark bestellt 28.12.2021
Anruf vom freundlichen am 25.10., dass das Fahrzeug angekommen ist und in 1-2 Wochen abgeholt werden kann.
Vol Werk war die KW43 (24.10-30.10) bestätigt, das hat zu meiner Überraschung also absolut gepasst!
Fast identisch hier. :-) Auch bei mir kam heute der Anruf und ich war auch schon kurz schauen.