Volvo Treffen in der CH 2005

Hallo Elchtreiber und Treiberinnen
Mein erster Beitrag im Forum und gleich ne Anfrage.. Naja man verbebe mir ..

Kommt sonst auch noch jemand in die Innerschweiz ans Treffen diesen Sommer?

Infos: http://www.swissvolvomeeting.ch

76 Antworten

Hallo !

Die Idee mit dem Konvoi find ich toll.
Würde mich auch anschliessen; Samstag oder Sonntag ?

Fahre von Bern her.

Grüsse, Markus

Hallo Markus

wenn Du Dich entschliesst die Route über den Brünig zu fahren, dann wären wir ja schon zu zweit (vielleicht zu dritt wenn ich meine bessere Halfte dazu überreden kann mit dem XC70 auch zu fahren)
Für mich ist tendenziell eher der Sonntag vorgesehen.

Grüsse aus dem BEO

Stephan

Hallo Stephan,

hab da nur was von Brünig und Sonntag gelesen.

Mein Bruder und ich reisen aus Oberwald an. Vermutlich also auch Grimsel und Brünig.

Wann bist du oben auf dem Brünig?

Gruss
Reto

Hallo Reto

werde am Sonntag um 11.00 Uhr auf dem Parkplatz bei der Brünigbahn auf Euch warten...

Ausgewachsener Elch in silber mit grüner Beschriftung... ist halt Firmenwagen 😉

Grüsse aus dem BEO

Stephan

Ähnliche Themen

Ich werde auch kommen. Kann allerdings noch nicht sagen wo ich sein werde. Fahre von der Ostschweiz aus, mit meinem Anthraziten Elch, meinem Elch, welcher auf dem Navi sitzt, meiner Freundin, welche auf dem Beifahrersitz sitzt 🙂

Gruss Raffi

Hallo Stephan,

kann dir noch keine genaue Zeit sagen, kommt darauf an, wann die Olle vom Bruder sich aus den Federn hebt.... Geplant ist eigentlich um 10 spätestens hab elf in Buochs zu sein....

Falls doch, ich melde mich.

Gruss
Reto

Leute das Programm vom Weekend ist online!
Obwohl Programm? hmmm Ob das wohl n Provisorisches ist?
Achja der link zur Seite ist im allerersten Posting.. Also brav zurück blättern 😁

Handy-weit-wurf am Samstag!! Coool Endlich mal wieder n paar Nokia's ins Walhalla schicken 😁 😁
Detailiertes Programm auf der HP!!
Detail-Programm 05

Ich frage mich nur gerade, wenn das Gelände zugesperrt wird, gehts dann ab 17.00 auch für uns nicht mehr rein? Ich dachte daran eine Luftmatraze als Bett in den Elch zu packen.. Aber um 17.00 uhr geh ich noch nicht ins Bett..

Hi@all

Möchte ja auch kommen, allerdings habe ich nur nen Serien V40 T4, welcher nicht besonders aufgemotzt ist (naja ausser der Leistung).

Kann und soll da jeder kommen.Auch mit einem 0815 V40? Habe was gelesen von Stellplätzen und Preisen. Das tönt als müsste ich meine Kiste vorher noch aufmotzen? Würde eigentlich auch gerne kommen, allerdings nur am Morgen möglich.

Ach Blödsinn! Jeder Volvo ist ein schöner Volvo! Kosten sind pro Person 5 Franken, was im Verhältniss zu anderen Markentreffen fast lächerlich erscheint.
Also keine falsche Scham, natürlich kommst du auch!

Volvo-Penta

Anbetracht der Regenfälle in der Zantralschweiz werden vermutlich nur Fahrzeuge mit Volvo-Penta-Antrieb an das Treffen kommen können oder können Eure Elche schwimmen?

Waren heute im Mysterypark in Interlaken und ich muss sagen, bis zu 10cm Wasser verträgt auch mein tiefer gelegter V70, wenn man schön vorsichtig fährt 😮
Autobahn war an diversen Stellen nur mehr mit Schrittgeschindigkeit zu befahren!!
Kam mir vor wie Moses, der das Wasser teilte.. Nur wars bei mir der Frontspoiler 😁

Auf

www.swissvolvomeeting.ch

ist nachzulesen:

Zitat:

Nach einer Besichtigung der Situation vor Ort, mit Vertretern der Behörden und Wehrdienste, kann das SWISS VOLVO MEETING trotz der Unwetter durchgeführt werden. Aktuelle Strassenzustände können via Teletext Seite 491 und folgende, oder auf folgenden Links abgefragt werden:
http://www.swisstxt.ch/SF1
http://www.stauradio.ch

Jiihaaaaaaaa *freu* 😁

Kusi, am Samstag die Hufe schwingend 😉

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

Hallo Reto

werde am Sonntag um 11.00 Uhr auf dem Parkplatz bei der Brünigbahn auf Euch warten...

Nun, der Brünig ist gesperrst; hat ja auch in NW ziemlich strub gewütet.

Fährst Du via Bern-Luzern ? Treff evtl im Grauholz ...

toll, dass sich die Lage entspannt. Anfang Woche sah es dort noch so aus...

Gruss Stephan

Deine Antwort