ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Volvo S / V90 R-Design

Volvo S / V90 R-Design

Volvo
Themenstarteram 22. Juni 2016 um 11:40
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Juni 2016 um 11:40
19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Wäre jetzt mehr als verwunderlich, wenn Volvo nach so kurzer Zeit das Fahrwerk umbaut.

Ob es allerdings besonders klug war nur auf eine einachsige LuFe zu setzen und nicht konsequent, wie beim XC auf Luft rundum setzt, muss der Markt entscheiden.

Für mich ist das keine Luftfederung, sondern eher eine für einen Kombi in der Größe eigentlich selbstverständliche Niveauregelung. Luftfederung ist vermutlich trotzdem korrekt, wenn es keine Federn mehr gibt. Bei Mercedes wird ja normal gefedert und dazu gesellt sich dann die hydraulische oder luftgefederte Komponente.

Für mich hat ein rundum Luftfahrwerk den großen Vorteil der variablen Fahrwerkshöhe.

Unser Verkaufsleiter hat sich eben einen V90 D5 R-Design (auf 20") zusammengestellt. Außen schwarz (Firmenvorgabe) und innen geht's ja nicht anders. Fast voll für 81T€ BLP. Lieferzeit ca. 3 Monate.

Themenstarteram 23. Januar 2017 um 9:40

hallo zusammen

anbei noch ein paar bilder in diversen farben...

gruss stef

Img-0001
Img-0029
Img-0030
+4

Der Rote sieht echt gut aus... :D

:rolleyes: über :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen