ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Volvo S / V90 R-Design

Volvo S / V90 R-Design

Volvo
Themenstarteram 22. Juni 2016 um 11:40
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Juni 2016 um 11:40
19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Die Felgen gibts hoffentlich auch ne Nummer kleiner :)

Weiss man schon Preise?

... dürften sich analog zum XC90 auf Niveau des Inscription bewegen. Und genau wie beim XC90 wird es auch (etwas) kleinere Felgen geben.

Sieht echt gut aus und gefällt mir, - leider (bzw. bestimmt?) wieder nur in Kombination mit dem dunklen Interieur ...

Würde mir persönlich mit dem hellbeigefarbenen Innenraum gefallen!

Zitat:

@Bueromann36 schrieb am 22. Juni 2016 um 12:01:37 Uhr:

Weiss man schon Preise?

Übersicht der Preise*

Volvo S90 T5 R-Design 187 kW (254 PS) 52.350 Euro

Volvo S90 T6 AWD R-Design 235 kW (320 PS) 59.950 Euro

Volvo S90 D4 R-Design 140 kW (190 PS) 51.150 Euro

Volvo S90 D5 AWD R-Design 173 kW (235 PS) 56.850 Euro

Volvo V90 T5 R-Design 187 kW (254 PS) 55.400 Euro

Volvo V90 T6 AWD R-Design 235 kW (320 PS) 63.000 Euro

Volvo V90 D4 R-Design 140 kW (190 PS) 54.500 Euro

Volvo V90 D5 AWD R-Design 173 kW (235 PS) 59.900 Euro

 

* Unverbindliche Preisempfehlung inkl MwSt.

Grüße

clubscher

Von S auf V 3000 ist schon viel oder?

...und jetzt bitte noch den verkürzten zweitürigen S90 Estate als R-Design nachreichen ;)

Wer schonmal konfigurieren will:

http://www.volvocars.com/.../car-configurator#/model

Hinweis: Rot und Blau ist beim V unsichtbar, ist neben den sichtbaren Farben. Bei S sichtbar.

R Felgen Serie sind 18", also eher zu klein als zu groß...

Grüße

clubscher

Nur meine Meinung als derzeitiger XC60/D5/R-Design Besitzer:

Ich setze mich nie wieder in so eine triste schwarze Höhle, zwar perfekt designt, aber jedes schöne Detail verschluckend ...

Möchte natürlich keinem R-Design Besitzer zu Nahe treten, habe ja selbst vor 3Jahren diese Auswahl getroffen :-)))

HA AH DOPPEL-M EH ER!

:cool: :cool: :cool:

Echt? Ich würde das wieder nehmen ... R-Design ... aussen weiß und innen schwarz...

Ich meinte oben übrigens den V90 Estate, nicht S90 Estate.

Apropos 18 Zoll ... den V90 gibts ja auch mit 21" Rädern ... mutig mutig!

Zitat:

@CROSSCOUNTRY90 schrieb am 26. Juni 2016 um 10:39:47 Uhr:

Nur meine Meinung als derzeitiger XC60/D5/R-Design Besitzer:

Ich setze mich nie wieder in so eine triste schwarze Höhle, zwar perfekt designt, aber jedes schöne Detail verschluckend ...

Möchte natürlich keinem R-Design Besitzer zu Nahe treten, habe ja selbst vor 3Jahren diese Auswahl getroffen :-)))

Bildschirmfoto-2016-06-26-um-17-44-54

Diesmal sogar drei verschiedenen Felgengrößen :)

In der neuen D Preisliste ist er auch drin, haben nur die Felgenbilder vergessen ..... Schade das es immer noch keine anderen Motorenvarianten in D gibt.

Eine Frage : Hat der Volvo V90 R-Design mit Luftfederung auch die Tieferlegung ?

Nur im schwedischen Konfiguration bewegt er sich nach oben, bei Einschluss der Luftfederung 4-C. Im deutschen Prospekt ist keine Einschränkung vermerkt !

Zur Luftfederung habe ich auch noch eine Frage. Ich hatte in einem Prospekt etwas von Luftfederung vorne und hinten gelesen, der ;-) darauf angesprochen verneinte es nicht, in der (MY17) Preisliste steht nur hinten Luftfederung, was ja bekannt war. Soll sich hieran etwas geändert haben? Weiss jemand mehr dazu?

Deine Antwort
Ähnliche Themen