Volvo Prospekt und Preisliste V70-2 Modelljahr 2005

Volvo S60 1 (R)

Hallo,
bin auf der Suche nach oben genanntem Prospekt. Hat so etwas jemand durch Zufall als PDF. Vielen Dank im voraus.

26 Antworten

Hallo,

ich habe eine Mail an Volvocars gesendet und angefragt, ob es möglich ist, Prospekt/Preisliste aus 2005/2006 zu erhalten.

Ergebnis: Antwort per Mail, man werde mir etwas zusenden. Einige Tage später trafen per Post ein: Prospekt V70, Preisliste V70, Preisliste V70 Edition Comfort/Sport jeweils Stand 15.Mai 2006.

War angenehm überrascht und erfreut, soll aus diesem Grunde auch einmal öffentlich gelobt werden.

Ich kann natürlich nicht einschätzen, ob das bei anderen Anfragen auch klappt, aber einen Versuch ist es doch allemal wert.

Gruß
Hagelschaden

Hallo,

ja das klappt auch bei allen anderen Anfragen. Der Kundenservice ist besser als bei anderen. Ich konnte bisher mit VW, Fiat und Audi vergleichen.
Bei Audi klappten viele Sachen, wie z.b. Gutachten, nur direkt über den Händler - was ausgesprochen langwierig und umständlich gewesen ist.
Bei Volvo ruft man an (oder mailt) und hat wenige Tage später exakt das was man benötigt.

gruß

Hi,

DAS HIER finde ich vorbildlich auf der NL-Volvo-Seite. Alle Preislisten 10 Jahre zurück.

Gibt es dafür in NL eine gesetzliche Vorgabe?

Schönen Gruß
Jürgen

Hi Hagelschaden
ich beziehe mich auf Deinen post von 2009, vlt. kannst Du Dich noch erinnern.

Zitat:

Hallo,

ich habe eine Mail an Volvocars gesendet und angefragt, ob es möglich ist, Prospekt/Preisliste aus 2005/2006 zu erhalten.

Ergebnis: Antwort per Mail, man werde mir etwas zusenden. Einige Tage später trafen per Post ein: Prospekt V70, Preisliste V70, Preisliste V70 Edition Comfort/Sport jeweils Stand 15.Mai 2006.

War angenehm überrascht und erfreut, soll aus diesem Grunde auch einmal öffentlich gelobt werden.

Ich kann natürlich nicht einschätzen, ob das bei anderen Anfragen auch klappt, aber einen Versuch ist es doch allemal wert.

Gruß
Hagelschaden

Ich suche auch einen alten Prospekt (S80 II MY2008) und will es mal mit mailen versuchen.

Hattest Du eine spezielle email-Adresse oder ging die email an Volvocars allgemein.

Danke für evtl. Antwort.

Gruß

ATZBABY