Volvo pro Full Service bei Tageszulassung
Hallo zusammen,
bei uns zeichnet sich der Kauf eines neuen XC60 ab. Der Händler hat mir nun zwei unterschiedliche Angebote gemacht. Einen Neuwagen mit 15% Nachlass oder eine Tageszulassung (Vorführwagen) mit 20% Nachlass.
Dazu würde ich gerne das Volvo pro Full Service (Wartung, Verschleiß und Garantie) buchen. Beim Neuwagen kann ich dies für monatlich 69 Euro über 60 Monate tun. Beim Vorführwagen für 67 Euro monatlich, aber nur für 48 Monate maximal. Ich kann das zwar grundsätzlich nachvollziehen, da es aber nur eine Tageszulassung ist, ist es nicht ganz sinnhaft.
Wisst ihr eine Möglichkeit auch beim Vorführwagen das Paket für 60 Monate zu bekommen? Das wäre mir die liebste Variante.
Danke und Gruß
Matthias
16 Antworten
Sehr gut. Dann berichte mal "nach Vollzug". Wir erwarten ja eh eine Bildvorstellung... 😉
Als kleine Randbemerkung: wir hatten beim XC60 das Modul 2 + Mobilservice. Sämtliche entstandenen Kosten beim Händler waren mit drin. Also 2x TÜV, 3x Bremse, 5x Wartung und auch alle Kosten beim Motorschaden. Leihwagen, Austauschmotor, Peripherie und Lohn. Mit anderem Kleinkram (2x eine neue Standheizung usw.) haben wir insgesamt so gute 8.500€ gespart. 😉