ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Volvo MapCare™ - map update coming soon

Volvo MapCare™ - map update coming soon

Volvo XC90
Themenstarteram 10. Mai 2012 um 14:21

Hallo allerseits,

das nächste Map Care Update ist angekündigt, bei mir für einen XC60 D3 AWD 2012. Das Update wird für Juni erwartet und die Datenträger bei Verfügbarkeit verschickt.

Beste Antwort im Thema

"...normaler Brief geht zur Not aber auch"

DAS würde ich auf keinen Fall machen! Da liegt ja dann das Risiko voll auf Deiner Seite, wenn der Brief verloren geht.

Die sollen Dir doch einen Rückholschein schicken, schließlich ist es ja deren Fehler! Ich würde keinen Finger rühren.

Martin

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

na, das Thema kennen wir doch noch vom letzten Jahr. Lassen wir uns mal überraschen wann es denn ausgeliefert wird und ob wieder eine Installationsdauer von 5 Std. angegeben wird.

Andreas

am 10. Mai 2012 um 14:53

Nein, Volvo ist ja jetzt auf neuerem Stand. Jetzt dauert´s mindestens 7 Stunden ;)

Gruß

Michael

Ich bin auch mal gespannt. Wird mein erstes Update sein. Freue mich schon auf Eure neuen Erfahrungen. :)

 

 

Gruß

 

Markus

 

Hallo,

ich habe heute auch eine Nachricht bekommen, dass ein Update bereit liegt und im Juni in den Versand gelangt. Weiß eigentlich jemand welche Versionsnummer die dann haben muß?

Gruß

volvo-neu

jepp, die mail gabs bei mir auch gestern!

Wieviele updates waren noch inklu? 2?

am 11. Mai 2012 um 8:34

Ich habe mich gestern erst registriert dafür, weil ich mein auto letzte Woche erst NEU bekommen habe...

Also weiß einer wie aktuell so ein Update ist (also ob das bei mir evtl schon drauf ist) und ob ich jetzt auch schon eins bekomme; ob das überhaupt lohnt etc.

Zitat:

Original geschrieben von Andrago

Ich habe mich gestern erst registriert dafür, weil ich mein auto letzte Woche erst NEU bekommen habe...

Also weiß einer wie aktuell so ein Update ist (also ob das bei mir evtl schon drauf ist) und ob ich jetzt auch schon eins bekomme; ob das überhaupt lohnt etc.

Welchen Kartenstand hast Du denn? Vermutlich wird das (wie bei mir vor nem halben Jahr) schon der neueste sein, und Du kommst erst beim darauffolgenden Update zum Zuge...

 

 

Gruß

 

Markus

 

Hallo,

wenn das Update im Juni erscheinen soll - haben dann die Anfang Juli gelieferten XC60er das auch schon drauf?

Danke für eure Antworten!

Uschi

Hallo

Mein Update ist gestern gekommen, man muss sich registrieren mit der VIN und dann geht das Update bis zu 5h.

Und nein ich hab es noch nicht Installiert da ich den Motor solange nicht laufen lassen kann, zur Zeit.

 

Gruss Thomas

am 11. Mai 2012 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von ToRo67

Hallo

... man muss sich registrieren mit der VIN...

Gruss Thomas

:confused:Also ich hatte mich bei navteq registriert, mußte aber keine VIN eingeben. Ich wurde nur nach dem Fahrzeughersteller gefragt. Hatte mich auch schon gewundert, dass keine weitere Validierung meines "Update-Anspruches" erfolgte. Was habe ich wieder falsch gemacht?? Hat jemand mal einen Link auf die Anmeldeseite?

Vielen Dank und

LG Volker

Nix, die Validierung kommt erst mit dem Update... :)

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Nix, die Validierung kommt erst mit dem Update... :)

Sorry hab mich etwas unklar ausgedrückt aber ja du musst dich erst mit dem Update Validieren.

Bei mir hat der :) das mit dem registrieren bei Navteq gemacht.

 

da habe ich heute auch Nachricht von Navteq bekommen.

Aber das ist ja schon ein lustiger Verein.

- die Lieferadresse wurde falsch generiert, da stand zwei mal der Name (+Straße, Ort) statt Name, Firma (Straße, Ort). (habe es kontroliert, in der Registrierung war die Adresse korrekt erfasst

- dann bin ich der Empfehlung gefolgt, die Adresse zu ändern, wenn was falsch wäre - auf meine private Addresse geändert, "submit", prima - später wieder reingeschaut, alte Adresse (Firmenadresse) wieder drin

- dann wollte ich übder den "contact us" link eine Nachricht schreiben, beim Absenden kam dann ein Fehler (Null pointer exception auf deren JBoss server).

Sehr geil. 3 Software Fehler innerhalb von 10 Minuten.

(da muss man sich nicht wundern, dass hier so viel schief läuft, die augenscheinlich nicht mal eine DVD brennen können)

Völlig dumm ist es, die Identifizierungsnummer in der Benachrichtigungsmail anzugeben. Jeder, der die Mail auf ihrem Weg lesen kann, kann sich die update-DVD zuschicken lassen ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen