ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Volvo MapCare™ - map update coming soon

Volvo MapCare™ - map update coming soon

Volvo XC90
Themenstarteram 10. Mai 2012 um 14:21

Hallo allerseits,

das nächste Map Care Update ist angekündigt, bei mir für einen XC60 D3 AWD 2012. Das Update wird für Juni erwartet und die Datenträger bei Verfügbarkeit verschickt.

Beste Antwort im Thema

"...normaler Brief geht zur Not aber auch"

DAS würde ich auf keinen Fall machen! Da liegt ja dann das Risiko voll auf Deiner Seite, wenn der Brief verloren geht.

Die sollen Dir doch einen Rückholschein schicken, schließlich ist es ja deren Fehler! Ich würde keinen Finger rühren.

Martin

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Verschwinden eigentlich beim Update die POI´s die ich draufgeladen habe? Wie z.B. Blitzer usw?

Nein, die blieben drauf....

Zitat:

Original geschrieben von tobacco25

Habe gestern eine E-Mail bekommen, dass das neuste Kartenupdate in den nächsten Tagen bei mir eintreffen soll. Bin mal gespannt.

Weiß jemand, wie es sich bei nem Jahreswagen verhält? Mein V70 wurde ein paar Monate von einem Volvo-Mitarbeiter gefahren. Map Care war noch nicht registriert. Bekomme ich nun 2 Updates oder nur eines? EZ war 05/13 ich habe ihn 03/14 gekauft.

Gruß tobacco

du kannst mit deiner Fahrgestellnummer auf der Freischaltseite nachschauen, ob du einen 2013er Code hast. Wenn nein, dann kriegst 2014/2015

Sollte ein 2013er schon drinnen sein, kriegst nur mehr den 2014er

Lg

Ich habe die Mail auch bekommen, nachdem ich vor ein paar Monaten meinen V70 III MJ 2011 mit MMM-2 bei myvolvo registriert habe. Irgendwie klappt da aber garnichts mit MapCare... ;-)

Zitat:

du kannst mit deiner Fahrgestellnummer auf der Freischaltseite nachschauen, ob du einen 2013er Code hast. Wenn nein, dann kriegst 2014/2015

Sollte ein 2013er schon drinnen sein, kriegst nur mehr den 2014er

Lg

Also laut einer weiteren Mail wurde das Update gestern endgültig verschickt. Melde mich dann in ein paar Tagen, wenn es da ist und teile euch mit ob es geklappt hat.

Was aber nicht ganz klappt ist dein Tipp mit der Fahrgestellnummer und der Freischaltseite.

Dort kann ich nur noch meine Kontaktdaten aktualisieren.

Gruß Tobacco

hat jemand von euch die HOTLINE-Nr.??

danke & gruss

Zitat:

Original geschrieben von TITANIUM 2.5T

hat jemand von euch die HOTLINE-Nr.??

danke & gruss

Navteq oder Volvo hotline?

In meiner mail zu MapCare war das hier drin:

Falls Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich entweder telefonisch unter der Nummer 00800 3737 4627 (gebührenfrei) oder 0031 555 384 245 an uns, oder schicken Sie uns über den folgenden Link im Internet eine Nachricht: Contact Us

danke dir

Hallo!

Wie lange musstet ihr denn so warten, von der Mail des Versandes bis zur eigentlichen Zustellung der neuen Karten?

Gruß Tobacco25

Zitat:

Original geschrieben von tobacco25

Hallo!

Wie lange musstet ihr denn so warten, von der Mail des Versandes bis zur eigentlichen Zustellung der neuen Karten?

Gruß Tobacco25

das dauerte bei mir n paar Tage bis eine Woche-weiss nicht mehr genau...

So nach knapp 3Wochen Versandzeit ist die DVD box gestern endlich angekommen. Mal sehen ob ich am Wochenende mal die zeit für das Update finde

Zitat:

Original geschrieben von tobacco25

Hallo!

Wie lange musstet ihr denn so warten, von der Mail des Versandes bis zur eigentlichen Zustellung der neuen Karten?

Gruß Tobacco25

5 Tage, Freitag bekam ich die Ankündigung und Mittwoch war das Paket da. Habs gestern komplett durchgenudelt, Gartenarbeit sei Dank. Aber komfortabel ist anders. Ich hoffe beim neuen System läuft es besser.

Gruß Doc

Deine Antwort
Ähnliche Themen