ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Volvo Hauber

Volvo Hauber

Themenstarteram 3. August 2009 um 10:33

Moin moin,

Thema Volvo Hauber

weiß jemand ob es für alle Fahrzeuge ein schaltgetriebe gibt oder haben auch viele automatik?

Baujahr ab 1990 - 2004

 

Welche Modelle gibt es da mit welchen motortypen?

Suche einen V8 Motor

Hat der automatik oder schaltung, bzw. entweder oder?

hat vllt. jemand bilder von ausen sowie von innen?

viel sachen über die Volvo Hauber sind leider im inet nicht zu finden :(

lg

Beste Antwort im Thema

Das war ein sehr vielschreibender Berufskraftfahrer Azubi,der manchmal auch schon das Wissen ganzer Fahrergenerationen mit seinen 17 Jahren intus hatte.

 

Der ist vor etwa einem Jahr hier rausgeflogen,ähm aussortiert worden

 

Manne

106 weitere Antworten
Ähnliche Themen
106 Antworten
Themenstarteram 3. August 2009 um 20:52

@tandem11

wie alt bist du eigentlich?

am 3. August 2009 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von Marcel H.

@tandem11

wie alt bist du eigentlich?

16 1/2, son Spruch hab ich hier aber noch nicht losgelassen

 

Zitat:

also hab ich echt kein probem mit irgendwas zu fahren aber das schalten und gerade kupplung ist nicht so meine sache

Also kannst du doch nichst alles Fahren, nach deiner Aussage bist ja schon beim anfahren überfordert....:o

Themenstarteram 3. August 2009 um 20:58

überfordet nicht ich mags nur nicht!

naja und so nen spruch kann man auch nur machen wenn man sich das auch zutraut was großes zu fahren.....

es ist alles eine frage der konzentration und der geschwindigkeit, auserdem muss man ein sehr gutes räumliches vorstellungsvermögen haben... dann geht alles

Ich weis nicht ob ich lachen oder heulen soll.

 

 

am 3. August 2009 um 21:00

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

Ich weis nicht ob ich lachen oder heulen soll.

lachen Michael :D

Themenstarteram 3. August 2009 um 21:01

was denn? und sag jetzt nicht falsches

Themenstarteram 3. August 2009 um 21:03

also woher nehmt ihr denn das recht sagen zu können was ich kann oder nicht kann?

das könnt ihr doch garnicht beurteilen!!!

ganz einfach

 

Anhänger Rückwärts schieben ist doch genau so einfach wie mit dem Rasenmähertraktor 5mm am Gartenzaun vorbeizufahren, auserdem ist ein BobCat genauso einfach zu bewegen wie ein 250 Tonnen Schwertransport, man braucht doch nur Räumliches Vorstellungsvermögen.

 

Merkst du eigentlich noch was für einen mist du schreibst?

Themenstarteram 3. August 2009 um 21:09

Ich weiß was ich schreibe

aber du kannst nicht einfach so behauptungen aufstellen.....

und rasentracktor ist es nicht, ist nen komunal gerät aber egal

und ich habe auch unser wohnmobil "MAN L2000" in eine garage gefahren die nur 2,95m breit ist und das das wohnmobil ist 2,55m und an der einen seite muss man noch ein und aussteigen können.

Themenstarteram 3. August 2009 um 21:18

Ich sage auch nichts zu euren Fahrkünsten etc. weil ich das nicht beurteilen kann.....

kla wenn jemand mehr fahrerfahrung hat ist es super aber das heißt auch nicht gleich das derjenige besser fahren kann......

mit erfahrung schleichen sich auch manchmal fehler rein... aber jeder soll so fahren wie er es meint.... und wenn ich meine das ich auch einen großen lkw fahren kann, dann lass mich doch, ich kritisiere dich ja auch nicht

ihr könnt auch nicht einfach sagen einer der 17 ist kann das oder das nciht, warum denn nicht???

mache die 40 sind schaffen es immernochnicht ordentlich PKW zu fahren

und nur mal so, ich will niemals schwertransporter fahren oder große lkw touren fahren!!!

das ist rein hobby mässig.... und nur für privat

Ich weis nicht Marcel,du erinnerst mich sehr an einen gewissen Matze....

 

Manne

Themenstarteram 3. August 2009 um 21:47

kenn ich nicht, ;) wer ist denn das? und warum errinnere ich dich daran?

Das war ein sehr vielschreibender Berufskraftfahrer Azubi,der manchmal auch schon das Wissen ganzer Fahrergenerationen mit seinen 17 Jahren intus hatte.

 

Der ist vor etwa einem Jahr hier rausgeflogen,ähm aussortiert worden

 

Manne

Themenstarteram 3. August 2009 um 21:57

joa.. naja ich schreibe auchnicht momentan soviel weil ich ferien habe und nichts zutun hab, ich bin kein typ der gerne weg geht oder so, ich freu mich lieber auf mittwoch auf die lkw fahrstunden :)

wenn ich mich manchmal etwas aufrege ist das das auchnicht so gemeint. nur ich finde es schlimm wenn hier jemand dumme sprüche mache von wegen "soll ich jetzt lachen oder weinen"

also wenn ich was schreibe ist das meine meinung und da kann ein anderer sich sein teil denken aber nciht sowas schreiben.....

naja egal

am 3. August 2009 um 22:04

Zitat:

Original geschrieben von Marcel H.

joa.. naja ich schreibe auchnicht momentan soviel weil ich ferien habe und nichts zutun hab, ich bin kein typ der gerne weg geht oder so, ich freu mich lieber auf mittwoch auf die lkw fahrstunden :)

wenn ich mich manchmal etwas aufrege ist das das auchnicht so gemeint. nur ich finde es schlimm wenn hier jemand dumme sprüche mache von wegen "soll ich jetzt lachen oder weinen"

also wenn ich was schreibe ist das meine meinung und da kann ein anderer sich sein teil denken aber nciht sowas schreiben.....

naja egal

aber ein Forum ist da um Meinungen auszutauschen...

Aber jetzt sind wir wieder etliche Seiten Odd Topic, das ist nicht gut... deswegen bin ich hier jetzt auch ruhig....

Ähnliche Themen