Volvo/Google erkennt seit 2.9 keine 3 gleichen Zahlen mehr

Volvo XC60

Hallo,
das Video ist selbsterklärend! Warum wird das System mit jedem Softwareupdate schlechter? Es ist weder möglich Telefonnummer mit 3 identischen Zahlen zu wählen noch eine Navigation mit einer Hausnummer mit 3 identischen Zahlen mit der Spracheingabe einzugeben. Es werden einfach nur 2 Zahlen erkannt! Volvo ist für Menschen - die den Wagen beruflich nutzen - einfach nicht zu empfehlen! Zum Glück funktioniert Siri tadellos und wird mich bis zum Leasingende begleiten. Schönes Auto mit billig chinesischer Software zum Premium Preis! Hier stimmt etwas nicht mehr, Volvo war vielleicht einmal Premium - vor langer Zeit.

Aber die Volvo Trolls ?? pushen die App im Appstore und denken die User sind einfach nur Dumm und kennen die Konkurrenzprodukte nicht.

20 Antworten

Zitat:

@TimosXC60 schrieb am 15. Juni 2023 um 14:27:51 Uhr:

Wenn das ein reiner Nörgel-Thread werden soll, hast du den Thread-Titel schlecht gewählt. Man denkt eigentlich, es sollte um ein Sach-Thema gehen. Aber auf Fragen zur Sache gehst du nicht ein:

Zitat:

Scheint aber wohl kein generelles Problem zu sein, wenn es bei anderen Anwendern nicht auftritt. Da wäre mal zu schauen, was bei dir anders ist als bei anderen. Mehrfach probiert und immer gekürzt auf 2 Ziffern?

Also entscheide dich bitte, ob du hier sachlich nach einer Lösung suchst, oder einfach nur Dampf ablassen willst. Dann muss sich nämlich niemand bemühen, deine Ergüsse zu lesen.

Zitat:

@TimosXC60 schrieb am 15. Juni 2023 um 14:27:51 Uhr:

@volvohondasaab
Komischerweise haben hier anscheinend nur Leute keine Probleme, die anscheinend nie über den Tellerrand schauen „Volvo Saab“ und die seit Jahren stetig erfolgte Weiterentwicklung andere Marken nicht wahrnehmen können oder wollen.

Haha, du bist wirklich witzig. Du willst jetzt ernsthaft aus meinem Username ableiten, dass ich nicht über den Tellerrand schaue? Dann darf ich aus deinem schließen dass du nie etwas anderes gefahren bist als XC60?
Merkste selbst, ne?

Ansonsten gehört schon viel Fantasie (oder Verfolgungswahn?) dazu, mir Blindheit, Ignoranz oder naives Fantum zu attestieren, weil sich ein von dir geschilderter Fehler bei meinem Auto nicht rekonstruieren lässt. Ernsthaft, ja? Wie sollte meine Reaktion ausfallen, damit ich deine Zustimmung finde? Den Fehler entgegen den Fakten bestätigen? Dann stellt sich mir die Frage wer von uns beiden etwas nicht sehen will. Ich bin raus.

So, es kommt wie ich befürchtet habe.

Das Thema des Thread ist im Titel beschrieben, dies darf gerne weiter diskutiert werden.

Ich bitte aber dringend darum, polarisierende oder trollende Aussagen und auch Reaktioen darauf sein zu lassen oder auf ein Minimum zu beschränken. CC auch an @TimosXC60

Gruß
BANXX - Forenpate Volvo

Mir ist aufgefallen, dass der TE in seinem Video die Zahlen sehr schnell hintereinander gesprochen hat.

Im alten Sensus hilft es immer, eine winzig längere Pause zwischen den Zahlen zu machen. Sonst wird gerne mal etwas "verschluckt".

Auch wenn es eine komplett andere Welt ist....Timo, probier es aus. Vielleicht klappt es auf diese Weise.