Volvo EX30

Volvo EX30 EX30

Liebe Community,
Volvo möchte ja gern jedes Jahr ein neues E-Modell vorstellen. Nach dem EX90 soll dann im kommenden Jahr der EX30/C30 (neu) auf Basis des Smart #1 vorgestellt werden; ein kompaktes Crossover-Modell unterhalb der 40er. Habt ihr hiervon schon näheres gehört? Im August/September gab es ja ein internationales Händlertreffen in Göteborg.
Ich würde mich wahnsinnig auf ein kleineres, aber gut ausgestattetes Model freu3n, dass KEIN SUV ist.

PS: vielleicht können wir hierzu ja ein neues Unterforum aufmachen.

2929 Antworten

Zitat:

Heute bei tesla SuC für alle, auch nicht tesla bis 24 Uhr laden gratis.

Wen interessiert dieses Cross-Marketing innerhalb eines "Volvo EX30" Threads?

Es war einfach nur eine Info. Wer will schon nicht sparen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass man schon ein E-Auto besitzt.

Zitat:

@eddiotos schrieb am 4. September 2023 um 21:12:55 Uhr:

Es war einfach nur eine Info. Wer will schon nicht sparen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass man schon ein E-Auto besitzt.

Dafür gibt's in https://www.motor-talk.de/forum/hybrid-elektro-b452.html und Unterforen passendere Möglichkeiten. Muss doch nicht in allen E-Auto-Marken einzeln besprochen werden.
EDIT: Gibt genügend Leute, die dort reinschauen, also so unbekannt ist das nicht. Man kann übrigens auch einfach einen Link auf einen passenden Thread posten mit der Bitte zu dem Thema dort weiter zu diskutieren. Dann beschränkt sich das in unpassenden Thread hoffentl. auf ein Posting, weil eben häufig Nachfragen kommen, die sonst über alle mögl. Threads verteilt sind.

notting

Schon, aber die liest vielleicht nicht jeder.

Ähnliche Themen

Haben heute in Karlsruhe bei Auto Geisser den EX30 angeschaut. Schönes Fahrzeug. Qualität find ich ist okay. Liegt auch immer im Auge des Betrachters. Für den Preis echt nicht schlecht gemacht. Aussenverarbeitung ist Top.

20230905_131615.jpg
20230905_131524.jpg
20230905_131459.jpg
+2

@Jobo1963, dass ist die Innenausstattung Misty:-)) Gefällt mir am Besten. Weißt du schon wie du bestellst? Danke für die Fotos

Ja, hab schon den EX30 bei Auto Krüll in Hamburg blind bestellt. Den Plus mit Winterpaket. Single Motor Standard. Vapour Grey. Innen Indigo.

Okay, konntest du die Farbe Vapour Grey schon an einem anderen Fahrzeug sehen? Ich habe auch Vapour Grey gewählt, aber leider konnte ich den Farbton beim Händler an keinem Fahrzeug anschauen. Mich würde interessieren ob es eher ein helles, oder dunkles Grau ist.

Hell. Ist die Vorstellungsfarbe des EX90.

Meine Frau wollte ihn unbedingt in Cloud Blue mit dem Innenraum Breeze. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Und das Schöne daran ist, dass nicht lauter Gleiche draußen rumfahren. Ich persönlich bin überzeugt, dass das Modell ein Renner im Hause Volvo wird. Schönen Tag noch und horrido.

Zitat:

@Knuffi schrieb am 5. September 2023 um 17:39:11 Uhr:

Okay, konntest du die Farbe Vapour Grey schon an einem anderen Fahrzeug sehen? helles, Grau ist.

Muss man mögen an einem Fahrzeug.
Am XC40 wo ich es gesehen habe gefällt mir die Farbe nicht. Aber ich bin sowieso eher farbenfroh.

Wie ich. Und dann gibt es nur das Moosgelb. 😁

Habe auch blind bei Krüll bestellt, Single, Plus, Winter, schwarz und indigo. Hat jemand zufällig genauere Infos zum Harman Kardon Soundsystem?

Zitat:

@Labmann schrieb am 6. September 2023 um 10:02:30 Uhr:

Habe auch blind bei Krüll bestellt, Single, Plus, Winter, schwarz und indigo. Hat jemand zufällig genauere Infos zum Harman Kardon Soundsystem?

Was möchtest Du wissen?

Hauptsächlich ob wirklich ausschließlich eine „Soundbar“ verbaut wurde oder ob auch ein subwoofer irgendwo sitzt

Deine Antwort