Volvo EX30
Liebe Community,
Volvo möchte ja gern jedes Jahr ein neues E-Modell vorstellen. Nach dem EX90 soll dann im kommenden Jahr der EX30/C30 (neu) auf Basis des Smart #1 vorgestellt werden; ein kompaktes Crossover-Modell unterhalb der 40er. Habt ihr hiervon schon näheres gehört? Im August/September gab es ja ein internationales Händlertreffen in Göteborg.
Ich würde mich wahnsinnig auf ein kleineres, aber gut ausgestattetes Model freu3n, dass KEIN SUV ist.
PS: vielleicht können wir hierzu ja ein neues Unterforum aufmachen.
2929 Antworten
Bei mir sieht es so aus.
Ist aber auch erst nach dem vierten Versuch gestartet...
wird aber warm.
SW ist 1.4.2
Habe dann auch zum ersten mal einen Timer für morgens früh, von Mo-Fr eingestellt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass man nur einen Timer einrichten kann. In dem Fall halt morgens. Aber was ist, wenn ich Nachmittags zum Feierabend ebenfalls ein vorgewärmtes Auto haben will? Das geht dann nicht, oder wie?
Man fragt sich echt, wer so etwas programmiert.
Das geht doch , kannst mehrere Timer setzen.
Aber zurzeit fehlt der Baten zum hinzufügen.
Hast du mal im Auto versucht mehrere Timer zu setzen.
Ne geht nicht. Ich kann nur einen Timer für eine bestimmte Uhrzeit setzen. Die Tage kann ich zwar individuell dazu wählen, eine andere Uhrzeit, z.B. morgens und Nachmittags geht nicht.
Ich teste das mal bei mir
Ähnliche Themen
@Waschi66Zitat:
@Waschi66 schrieb am 14. Oktober 2024 um 16:48:06 Uhr:
Bitte den Software Stand mit Posten sonst bringt das michts
- du hast selbst keinen Softwarestand gepostet... 😉😉😉
Zudem befindest du dich mit deinem V60-Anliegen innerhalb eines EX30-Threads - das macht wenig Sinn, dann hier zu vergleichen, zumal die EX30-Software UND APP auch zum V60 unterschiedlich sind.
Bitte versucht da ein wenig auf die Fahrzeugtypen und Softwarevarianten Acht zu geben. Das stiftet sonst Verwirrung.
Schönen Gruß
Jürgen
Forenpate
Habe heute nochmals mit Volvo Telefoniert zu dem Heitzungs Problem konnten sie mir nichts sagen.Aber zu dem Ausgehen des Radios bekomme ich eine neue Bremsleuchte.
Habe jetzt Anruf von Volvo bekommen,
Mit dem Update 1.45 soll das Problem
gefix werden Termin ist noch offen.
Jetzt mal ganz blöd gefragt: wenn ich die Klima auf 26 grad stelle oder sogar auf high, dann MUSS doch sehr warme Luft aus den Düsen kommen oder ? Zumindest wenn ich auf high stelle?
Bei dem EX30 meiner Frau kommt da fast nix an Wärme raus. Bei meinem XC60 kann man dagegen gefühlt den Kaffee warm halten wenn man den an die Lüftungsduesen hält…
Ist das ein Fehler ? Bzw ist es das was du meintest @Waschi66?
ja. entweder es kommt erst garnicht richtig warm, oder es kommt erst warm aber irgendwann dann kalt, ohne einen erkennbaren Grund von außen. Es wird also entweder erst garnicht warm, oder bleibt nicht warm.
@Volvo-X60R so ist es . Es ist auch so das er zuerst Heizt aber nach 15 wird es kalt.Habe Grade gelesen das Software 1.44 im Anmarsch ist.
laut changelog aber auch nichts mit der Klima
Aktualisierungen in Software 1.4.4
Veröffentlichungsdatum der Software: 21. Oktober 2024. Sie werden benachrichtigt, sobald Sie dieses Software-Update installieren können (üblicherweise ca. 3 Wochen nach dem Veröffentlichungsdatum der Software).
Optimierungen der Funktionen für Sicherheitsgurterinnerung und Verkehrszeicheninformationen.
https://www.volvocars.com/.../software-release-notes
Ich habe den Wagen heute abgeschlossen und war noch in der Garage beschäftigt, als von innen ein sehr lautes Brummen zu hören war. So wie der Ton eines alten Verstärkers, an dessen Audioeingang man die Finger hält. Gruselig hört sich das an. Sobald ich aufgeschlossen hatte, war es weg. Dann wieder abgeschlossen und nach ein paar Minuten das gleiche wieder. Ich denke das kam aus den Lautsprechern. Was kann das sein?
Habt ihr alle schon 1.4.3 (oder 1.4.4) drauf over the air? Bei mir hatte ja das Online-Update nicht funktioniert. Deswegen wurde in der Werkstatt auf 1.4.2 upgedated. Seitdem aber wieder keine Reaktion.