ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo Car App

Volvo Car App

Volvo XC60 U

Hallo zusammen

Ich habe seit drei Wochen einen XC60 Modelljahr 2022. Die Verbindung zum Fahrzeug via App erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Einmal geht es, einmal geht es nicht, einmal ist das Bluetooth Symbol neben dem Fahrzeugnamen, einmal wieder nicht. Unter Verbundene Fahrzeuge wird das Modell angezeigt, jedoch kommt die Meldung "Gerät nicht geladen" Interner Fehler 2. Ausloggen und wieder einloggen, manchmal mit Erfolg, mehrheitlich aber keine Verbindung. Grundsätzlich möchte ich nur die Standheizung am Morgen einschalten.

Volvo Cars App: 5.7.0

iOS: 15.1.1

Ähnliche Themen
51 Antworten

Hallo

Ich habe bereits 5.7.1, mit der Verbindung keine Probleme.

Einzig der Ladestatus kann nicht angezeigt werden.

Obwohl Tiefgarage mit schwachem Empfang, Standheizung lässt sich einschalten

XC60 T8 MJ22

Wie kommst du an die Version 5.7.1? Bekomme keine Updates via App Store.

Zitat:

@Sam69 schrieb am 5. Dezember 2021 um 18:38:18 Uhr:

Wie kommst du an die Version 5.7.1? Bekomme keine Updates via App Store.

Ich auch nicht, kein Update im AppStore

Die v5.7.1 ist im Play Store (Android) verfügbar. Wird vermutlich aber nicht allzu lange dauern und sie wird auch für Apple-Geräte verfügbar sein.

Zitat:

@stromsegler schrieb am 6. Dezember 2021 um 04:46:15 Uhr:

Die v5.7.1 ist im Play Store (Android) verfügbar. Wird vermutlich aber nicht allzu lange dauern und sie wird auch für Apple-Geräte verfügbar sein.

Also bei mir wird seit gestern sogar schon die 5.8.0 im Apple Appstore angezeigt ;)

Zitat:

@Zoeck schrieb am 6. Dezember 2021 um 09:57:14 Uhr:

Zitat:

@stromsegler schrieb am 6. Dezember 2021 um 04:46:15 Uhr:

Die v5.7.1 ist im Play Store (Android) verfügbar. Wird vermutlich aber nicht allzu lange dauern und sie wird auch für Apple-Geräte verfügbar sein.

Also bei mir wird seit gestern sogar schon die 5.8.0 im Apple Appstore angezeigt ;)

Check. Stimmt ist verfügbar

Die Welt dreht sich immer schneller... ;-)

Was ist neu bei der Version 5.8. Habe keinen neuen Funktionen gefunden

Funktioniert jetzt die Standheizung über die App?

Zitat:

@volvocitroen schrieb am 6. Dezember 2021 um 13:56:02 Uhr:

Funktioniert jetzt die Standheizung über die App?

Werde dies Morgen früh testen!

ich glaube Volvo ändert nur die Nummer. Man sieht noch immer keinen Ladestand, die Verbindung geht nur zeitweise. Die Features vom alten XC60 (Fahrzeuginfos, Fahrtenbuch) sind auch noch immer nicht da

Zitat:

@kuni82 schrieb am 6. Dezember 2021 um 16:43:19 Uhr:

ich glaube Volvo ändert nur die Nummer. Man sieht noch immer keinen Ladestand, die Verbindung geht nur zeitweise. Die Features vom alten XC60 (Fahrzeuginfos, Fahrtenbuch) sind auch noch immer nicht da

Komisch, bei meinem V60 geht das alles :confused:

Nur die Standheizung kann man irgendwie nicht manuell starten, sondern nur per Timer, deshalb bin ich wieder aufs alte Design zurück.

Bei kann die Standheizung gestartet werden, die Türen verriegeln bzw öffnen und den Ladestand der Batterie anzeigen. Dias konnte die vorherige Version auch. Habe xc60 Modell 2022.

Zitat:

@volvocitroen schrieb am 6. Dezember 2021 um 13:56:02 Uhr:

Funktioniert jetzt die Standheizung über die App?

JAAAAA , ich werde verrückt

Kleiner Nachtrag das Ladekabel ist eingesteckt. Glaub damit ging es vorher auch

Mit 5.8.0 geht die Standheizung.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen