Volvo Bedienungsanleitungen nun auch als App
Hallo Gemeinde.
Für Android Geräte ist die App im Google Market verfügbar:
https://play.google.com/.../details?...
Für iOS Geräte ist die App im iTunes App Store verfügbar:
https://itunes.apple.com/gb/app/volvo-manual/id884985100?mt=8
Gerade für die Frühbucher ein nettes Feature.
Beta
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@xasgardx schrieb am 16. März 2015 um 09:00:20 Uhr:
Oder aber schlicht:
Auf dem Holzweg... 😁
Think different.
*G*
Lustig wie sich die Zeiten ändern.
Erschreckend, wie alt ich offensichtlich schon bin.
38 Antworten
Zitat:
@Spartako schrieb am 16. März 2015 um 16:42:10 Uhr:
Elitär vielleicht, zumindest handelt es sich bei WP nicht um Massenware wie bei den anderen beiden. 😉Aber im Ernst: Wer viel mit Grafik zu tun hat, Fanboy ist oder sich gerne gängeln lässt, der kommt an Apple nicht vorbei. Wer auf eine ansprechende und strukturierte Benutzeroberfläche Wert legt, viel mit Office (365) arbeitet und auf überflüssige Apps verzichten kann, entscheidet sich für WP. Für Android entscheidet man sich, weil .... ??? ...
,weil es das beste aus allen Welten ist !!!!
@ nilspaar
Der Glaube soll ja manchmal Berge versetzen können. 😉
@ Noch ein Stefan
Habe die hier schon längst auswendig gelernt:
😛
Zitat:
@Spartako schrieb am 16. März 2015 um 17:01:01 Uhr:
(...)
@ Noch ein StefanHabe die hier schon längst auswendig gelernt:
😛
PDF? Das ist ja fast wie
Papier?!
(*schauder*)
Aus welchem Jahrhundert stammen denn die WP-User?
*BG*
Nein, nein, alles gut, grafisch gefällt mir WP tatsächlich ganz gut aber ich bin zu alt um umzulernen, Du hast gewonnen, ok?
;-))
Unentschieden. 😉
Nee, bin da wirklich leidenschaftslos. Meine Erfahrungen mit Android waren nicht gut. Apple macht für meine Zwecke einfach keinen Sinn. Außerdem ist mir das iPhone zu klein. Und ich brauche keinen Apple nur um sagen, ich habe einen Apple. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Spartako schrieb am 16. März 2015 um 17:15:43 Uhr:
Unentschieden. 😉Nee, bin da wirklich leidenschaftslos. Meine Erfahrungen mit Android waren nicht gut. Apple macht für meine Zwecke einfach keinen Sinn. Außerdem ist mir das iPhone zu klein. Und ich brauche keinen Apple nur um sagen, ich habe einen Apple. 😉
Das iPhone 6S ist Dir zu klein?
Zitat:
@xasgardx schrieb am 16. März 2015 um 17:25:44 Uhr:
Das iPhone 6S ist Dir zu klein?
Seit wann gibt's das?
(*geiferundinnerlichschlangesteh*)
;-))
Würde mich auch interessieren. Manche sind anscheinend ihrer Zeit voraus. 😉
(*ohnegeiferundohneinnerlichschlangesteh*)
Zitat:
@xasgardx schrieb am 16. März 2015 um 18:57:08 Uhr:
Was hab ich denn da geschrieben?
Das 6 Plus meinte ich eigentlich... 😁
So schnell verursacht man virtuelle Herzinfarkte.
;-))
Zitat:
@Spartako schrieb am 16. März 2015 um 17:15:43 Uhr:
Unentschieden. 😉Nee, bin da wirklich leidenschaftslos. Meine Erfahrungen mit Android waren nicht gut. Apple macht für meine Zwecke einfach keinen Sinn. Außerdem ist mir das iPhone zu klein. Und ich brauche keinen Apple nur um sagen, ich habe einen Apple. 😉
Welches WP hast Du denn?
Allerdings ist Deine WP-Verteidigungshaltung schon etwas seltsam.... Nur Du redest von Fanboytum, etc.
Habe das Lumia 930 mit WP 8.1.
Ich will keinen überzeugen, hätte dadurch keinen finanziellen Vorteil. Es wird schon jeder wissen, warum er sich für das eine oder andere System entscheidet. Mir ist nur aufgefallen, dass das Fanboytum bei der besagten Marke doch recht stark ausgeprägt ist. Die Erfahrung mache ich in meinem Bekanntenkreis immer wieder. Besonders amüsant ist aber der Aufenthalt in einem Apple-Store, hat was von einer Sekte. Aber warum nicht, da fühlt man sich sicher sehr geborgen. Und es soll ja Menschen geben, die gehen ohne ihren Apple nicht ins Bett. 😛
Übrigens ist auch WP nicht perfekt. Aber das ist der XC90 ja auch nicht. 😉
Warst Du schon mal im Sony Center in Berlin? und waren die Szenen bei der Vorstellung des neuen Samsung Smartphones neulich nicht ähnlich? Reagierst Du da nicht ein bisschen dünnhäutig und hypersensibel? Ich habe momentan eher das Gefühl, Du bist ein MS-Fanboy auf Werbetour! 😰😎😉 (nimms mir bitte nicht krumm....)
Ich fürchte, du schlägst hier längst vergangene Schlachten. Und, wenn ich an den Zerstörungskrieg, den MS mit Nokia gemacht hat, denke, dann ist Apple dagegen geradezu ein Kindergarten.
Aber, egal, jedem das, was er möchte.😁
... ich habe täglich sehr viel mit Apple zu tun - nicht nur durch meine Nutzung der Geräte. Ich kenne es eigentlich größtenteils nur, dass Apple Nutzer von selbst kaum über Ihre Geräte sprechen, aber andauernd von anderen darauf angesprochen werden. 😉 Wird ein Samsung S6 aus der Tasche genommen um eine WhatsApp zu schreiben sagt niemand etwas, mache ich das selbe mit einem iPhone, dann war das eine inszenierte Tätigkeit um das Telefon zu zeigen. 😰
Aber lassen wir das. Ich bin allerdings froh, dass das iOS immer schön bevorzugt in Fahrzeugen berücksichtigt und perfekt getestet wird. Und dass es die wesentlichen und guten nutzbaren Apps dafür immer gibt. 🙂
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
@JürgenS60D5 schrieb am 16. März 2015 um 21:12:02 Uhr:
Warst Du schon mal im Sony Center in Berlin? und waren die Szenen bei der Vorstellung des neuen Samsung Smartphones neulich nicht ähnlich? Reagierst Du da nicht ein bisschen dünnhäutig und hypersensibel? Ich habe momentan eher das Gefühl, Du bist ein MS-Fanboy auf Werbetour! 😰😎😉 (nimms mir bitte nicht krumm....)
Ich habe mich doch selbst über den geringen Marktanteil lustig gemacht und geschrieben, dass auch WP nicht perfekt ist. Werbeveranstaltungen haben oft was unfreiwillig Komisches, übrigens auch die Sneak für den XC90.
Zitat:
Ich fürchte, du schlägst hier längst vergangene Schlachten. Und, wenn ich an den Zerstörungskrieg, den MS mit Nokia gemacht hat, denke, dann ist Apple dagegen geradezu ein Kindergarten.
Ich ziehe doch nicht in den Krieg, sondern habe nur gesagt, dass mir WP besser gefällt. 😮
Zitat:
Aber, egal, jedem das, was er möchte.😁
Meine Worte. 🙂
Zitat:
@gseum schrieb am 16. März 2015 um 21:28:03 Uhr:
... ich habe täglich sehr viel mit Apple zu tun - nicht nur durch meine Nutzung der Geräte. Ich kenne es eigentlich größtenteils nur, dass Apple Nutzer von selbst kaum über Ihre Geräte sprechen, aber andauernd von anderen darauf angesprochen werden. 😉 Wird ein Samsung S6 aus der Tasche genommen um eine WhatsApp zu schreiben sagt niemand etwas, mache ich das selbe mit einem iPhone, dann war das eine inszenierte Tätigkeit um das Telefon zu zeigen. 😰
Echt? Dachte, das war mal so vor 10 Jahren. Ist ja schrecklich, wenn man bedenkt, dass man im Schnitt sein Smartphone 80 Mal am Tag aktiviert. Das wäre aber nun wirklich ein Argument gegen das iPhone. Da kommt man ja zu gar nichts. 😰