ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Vollzugsmeldung Ocean Race

Vollzugsmeldung Ocean Race

Themenstarteram 31. März 2006 um 18:02

Hallo liebes Forum,

wollte nur ganz kurz Vollzug melden: heute um 15Uhr dürften wir unseren nagelneuen XC90 D5 Ocean Race in Empfang nehmen. Unser 1,5-jähriger Sohn wollte auch garnicht mehr aussteigen ;)

Da ich leider die Digi-Cam vergessen hatte, jetzt nur kurz ein kleiner Schnappschuss im Dunkeln (bei Regen).

Vielen Dank nochmal für die zahlreichen Informationen hier aus der freundlichen Runde!

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 31. März 2006 um 18:06

Herzlichen Glückwunsch,

sieht wirklich schick aus

Viele Grüße

Selenum

Alles gute und ein langes Elchleben!

 

Chris

Hallo Goetz,

Glückwunsch zum schönen Auto und viel, viel Spass damit.

Und morgen gehts ins "Blaue"??

Viele Grüße

Steamboat

P.S. Aber ein paar Bilder vom Auto in der Sonne bekommen wir doch noch, oder?

Hi,

alles Guten zum Blau-Dick-Elch!

Gruß

Jürgen

am 31. März 2006 um 20:20

Dann sieh mal zu, dass Du nicht auch blau bist, wenn de in Deinen blau-Elch einsteigst ;) Viel Spass damit!

Kusi

herzlichen glückwunsch zum blauelch und immer gute fahrt!

gruß twintom

Gratuliere zum Schwarm meiner schlaflosen Nächte ;)

Die Gurke

auch von mir Glückwunsch zum blauen Großelch nach Berlin. Und allzeit elchjagdfreie Fahrt.

Grüße aus Norwegen (morgen gehts gen Heimat)

PS Heute in Hamar innerhalb von 5 min 6 Großelche gesehen. XC 70 zähle ich schon gar nicht mehr. gibt es hier wie Sand am Meer.

Re: Vollzugsmeldung Ocean Race

 

Zitat:

Original geschrieben von gipa04

...ganz kurz Vollzug melden: heute um 15Uhr dürften wir unseren nagelneuen XC90 D5 Ocean Race...

..da gratuliere ich auch sehr gerne, schöner Blau-Elch. 5- oder 7- Sitzer ? Welche Ausstattung ?

Rolo

am 1. April 2006 um 5:02

Gratulation zum schicken Blauelch und allzeit gute Fahrt!!!

Gruß

Texraab

Selbst im Halbdunkel macht Dein Blauer ´ne gute Figur! Auch von mir herzlicher Glückwunsch und dass Du immer mindestens eine handbreit Platz um die Karrosserie hast ;)

Frank, der auch nach einer Woche Elchfahrt immer noch innerlich dauergrinst

Auch von mir Glückwunsch zur Elchgeburt und ein allzeit sorgenfreies Elchleben. :D

Bei den vielen Neugeburten komm ich mit dem Gratulieren schon nicht mehr nach! :(

Gruß JJ

Na, dann

Herzlichen Glückwunsch ! Tolle Farbe :) PDC vorn sieht auch sehr schick aus :) . Falls du irgendwann am Wochenende aussteigen solltest, kannst du ja noch etwas zur Ausstattung posten.

Im übrigen: mit Berlin würde sich der geografische Traffpunkt der Blauelche erheblich zu meinen Gunsten verschieben ( siehe fred "Weihnachten")

Gruß Henrik

am 1. April 2006 um 14:03

Glückwunsch zu neuen Elch und allzeit gute (und unfallfreie) Fahrt.

So long

Texan

Deine Antwort
Ähnliche Themen