Volltanken geht nicht!!
So Leute zu meinem Problem.
gestern Tank leer und restreichweite stand bei 20km, ich ab zur Tanke und vollgetankt, der Zapfhahn hörte bereits bei 61L selber auf weiterzutanken, erneutes drücken bewirkte das nochmal 0,5L reingingen.. dann bemerkte ich ein ziemlich laut wahrnehmbares gluckern als ob wasser kochen würde, hab es bischen gluckern lassen und nochmal den zapfhahn betätigt gingen nochmal 2L rein, und das ging ne ganze weile so bis ich irgendwann im tank 70 L getankt hatte.
Meine Frage, stimmt da irgendwas bei mir am Tank nicht? läuft da was aus? oder ist irgendeine ablüftung verstopft? Habe das gefühl hätte noch weiter machen können ne ganze weile und hätte bestimmt 90L in Tank bekommen.. 😁
anbei ein bild
Beste Antwort im Thema
Und genau diese Denkweise führt dazu, dass Autos brennen. Genau die Denkweise führt auch dazu, dass bei Schlecker Menschen für 5 € die Stunde arbeiten mussten. Aber selbst bei 13 € / h (in den neuen Bundesländern ein fürstliches Einkommen - die Verkäuferin beim Bäcker nebenan geht mit max. 900 € nach Hause!) nützt einem die Erhöhung der Pendlerpauschale schon dann nichts mehr, wenn man alle anderen Freibeträge geltend macht!
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Promillo888
...Bist du bissel Bescheuert? Wo hab ich geschrieben ich bin was Besseres? 1. Bei uns im Süden gibt es keine Ausbildung zum Geringverdiener! Selbst ne Putze kriegt 10€ die Stunde. 2. Setzen eure Chefs im Osten etwa weniger Geld um wie bei uns? Wohl kaum! Warum geht ihr dann für sowenig arbeiten? 3. Ist ne Ausbildung ein Grundgerüst. Darauf aufbauen ist dann das Wichtigste (Techniker, Meister). Fortbildungen, Umzug in eine Region wo meine Kenntnise gefragt sind, alles Sachen die für einen jungen Menschen kein Problem sein sollte! Bin selber in Leipzig geboren aber euer ewiges dummes "Wir im Osten sind benachteiligt" geht mir auf den Sack!
1. Ich fühl mich schonmal nicht benachteiligt...😉
2.10 € die Stunde...na wenn das mal kein Geringverdiener ist...🙄
3. Ich arbeite nicht im Osten...🙄
4. Die 2 Ingeneure bei uns, sehen das sicher ähnlich mit dem Grundgerüst..., nachdem deren Firma insolvent gegangen ist und Sie jetzt für Dumping Löhne arbeiten....Wenn ich von meiner Arbeit nicht Leben kann, geh ich nich Arbeiten. Basta!...
Wenn Du dann nicht arbeiten gehst, weil Du´s Dir nicht leisten kannst...kaufst Du Dir dann Schnaps und Tabak?😁
Wie gesagt...Realitätsverlust!
Muhahahahahahaha Dipl. Ing. die für Dumping Löhne arbeiten...Junge schick die mal Ri. Stuttgart. Du Flitzpipe 😁
Im übrigen werden Familien zusammen veranlagt. D.H. Wenn beide Verdienen wird addiert, multipliziert und am Ende kommt die Pendlerpauschle doch noch zum Tragen.
Ich will doch niemanden was kürzen...außer den Millionären.