Vollleder Merino
Hallo, hat jemand von euch Vollleder Merino genommen! Finde kaum Infos, bzw. Bilder darüber
Würde mich über Bilder freuen, habe VL Merino Coffee geordert
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 7. Dezember 2019 um 21:12:38 Uhr:
Wie wäre es damit
https://www.motor-talk.de/.../...hoene-fotos-vom-g05-t6719245.html?...Aber sich auf Bilder zu verlassen bei dem Preis. Und schon bestellt!
Naja, wie du meinst?
Genau auf diesem Link unten der Beitrag vom 23. November siehst du meine Bilder mit Vollleder Merino Coffee und Alcantara schwarz.
Farbe ist live wie auf den Bildern, also viel heller als im Konfigurator. Habe es auch „blind“ bestellt. Finde es ziemlich cool und habe nicht den Eindruck, dass es empfindlich ist. Und das Upgrade zum Vollleder lohnt sich total! Der ganze Wagen wirkt viel wertiger mit der vollen Belederung.
15 Antworten
Zitat:
@georgemb schrieb am 7. Dezember 2019 um 23:30:53 Uhr:
Zitat:
@Hiniger80 schrieb am 7. Dezember 2019 um 23:19:23 Uhr:
Danke dir, freue mich, genau dass wollte ich haben! Passt perfekt zu dem gediegenen Fahrzeug 45e! Bei meiner Probefahrt letzte Woche, hat er den aktuellen 7er in Sachen Komfort und Antrieb hinter sich gelassen! Denn im „Silent-Modus“-E-Antrieb im Merino Ledergestühl sitzen und den Klang der B&W genießen hat echt was!Ja finde ich auch, vor allem durch das hohe Gewicht und die extrem niedrigen Fahrgeräusche wirkt der Wagen sehr souverän und steht einem 7er oder einer S-Klasse in Sachen Komfort und Ambiente in nichts nach.
Ich muss zwar mit der HK “vorliebnehmen“, bin aber auch von dieser total angetan. Im Vergleich zum F15, in dem die HK eher enttäuschend war, haben sie diese glücklicher Weise auch massiv verbessert.
Das mit der HK im Vergleich zum F15 kann ich nur voll bestätigen!
...und die Volllederausstattung ist einfach nur Edel und sieht toll aus!