Vollkasko-Versicherung

VW Golf 4 (1J)

Hallo an alle
Eine Frage habe ich und zwar wie wie kostet eine vollkaskoversicherung eies Golf 4.
Danke im Vorraus :-)

MfG Volkswagen-Fan

23 Antworten

1.254,12€

Zitat:

Original geschrieben von Honigard

1.254,12€

Hast die 19% Versicherungssteuer vergessen!

Im Jahr oder im Monat ?
Gibt es da verschiedene Kriterien ?

MfG Volkswagen-Fan

tjaaaaa.... das kann man wohl so pauschal nicht sagen! 😉
Kommt ganz drauf an, wie du eingestuft wirst! Schau dich doch einfach mal bei den Vergleichsrechner im Internet um. (Google hilft dir!)

Ich zahl beispielsweise ca. 800€ im Jahr!

Ähnliche Themen

nicht nur einstufung, auch die sb und vor allem die vers. spielen eine rolle. nicht zu vergessen, welchen golf4 du fährst.
bei mir kostet die vk und tk 300 euro je jahr und die haftpflicht auch fast nochmal soviel

800euro nur für die VK?

zahle für die VK keine 250euro...

www.aspect-online.de

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Volkswagen-Fan

Im Jahr oder im Monat ?

MfG Volkswagen-Fan

die frage ist aber nicht dein ernst nehme ich an?

Erst mal danke für die Antworten, also wenn das ca. 1250-800 Euro im Jahr kostet dann ist das ja gar nicht zu teuer :-)

MfG Volkswagen-Fan

ich weiß nur das ich mit VK 1000€ SB und TK 0€ SB 30€ billiger bin als nur TK 0€

hätte ich bevor mir der Vertrauensmann das gesagt hat und ausgerechnet hat nie geglaubt!

bei 45€ 260€ im halben Jahr also pro Jahr 520€ VK, TK incl. HP

kann man aber nicht so sagen kommt aufs Auto, deine Prozente, Garage usw., Job, die Region an!

aspect-online ist sehr gut, aber ich nehme dann immer die richtige HUK und nicht HUK-24, kann euch auch den Rabattretter ans Herz legen, bei meinem E30 30€ mehr wie ohne, wollte ich auch nicht glauben, ab nächstes Jahr ist der auch beim Bora drin!

Zitat:

Original geschrieben von Schyschka

bei 45€ 260€ im halben Jahr also pro Jahr 520€ VK, TK incl. HP

kann man aber nicht so sagen kommt aufs Auto, deine Prozente, Garage usw., Job, die Region an!

bei 45€ 260€  ??? wie meinst du das?

ansonsten garage, fahrleistung pro jahr, alter des jüngsten fahrers, alles solche dinge die sich mit auswirken

bei 45%

Zitat:

Original geschrieben von Schyschka

bei 45%

ah nun leuchtet das licht😉

Zitat:

Original geschrieben von Honigard

1.254,12€

Jetzt kommen mir doch Zweifel: War dein Beitrag ernst gemeint oder Jux?

🙂

Ich bezahle für meinen TDI: HP, TK 150 Euro SB und VK 1000 Euro SB 384 Euro im Jahr.
Daten zum Vertrag: 35%, Garagenwagen, Nachlass da ich schon lange bei dieser Versicherung bin, Hausbesitzernachlaß, keine jungen Fahrer (meine Frau ist die jüngste Fahrerin, sie wird diesen Monat 27).

Die VK macht im Jahr nur ca. 50 Euro mehr aus, also bleibt mein Golf in der Vollkasko.

Deine Antwort