vollfarbiges headup display: was ist wirklich anders?
Ich habe am 30.3. meinen F10 528i übernommen und bin bisher mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Etwas ist mir aber bezüglich dem headup display aufgefallen. Laut SA-Beschreibung sollte das neue headup Display vollfarbig sein (inkl. erweiterten Instrumentenumfang). Was ist aber wirklich vollfarbiger als beim bisherigen? Selbst 3-D Ausfahrten werden nicht wie auf der 6er Page bunt angezeigt, sondern nur Orange. Habt ihr eine Erklärung? Anbei ein schlechtes Bild mit der Navigationspfleildarstellung.
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
kriegt Euch bitte wieder ein! Was sollen denn Mercedes- oder Audi-Fahrer denken, die sich versehentlich hierhin verirrt haben?
Ich denke, in einem BMW-5er-Forum sollten es alle soweit gebracht haben, dass Neid und Streit eher etwas für die lieben Nachbarn sind; egal ob das der eigenen Intelligenz, dem Fleiß oder einem gewissen Ideenreichtum zu verdanken ist.
Solange jeder seine Kohle auf ehrliche Weise verdient (hat), was ich hier in diesem Forum unterstelle, sollten wir doch bei den Autos bleiben und persönliche Animositäten vermeiden. Bitte ! Dem TE ist damit jedenfalls keinesfalls gedient.
Habt Euch wieder lieb !
Gruß und weiterhin knitter- und neidfreie Freude am Fahren
Magnum-Five
PS. Da ich weder ein HUD in meinem aktuellen X5, noch in meinem neuen F07 bestellt habe (weil mich das Gezappel da vorne an der Scheibe aufregt, wie ich auf 2 Testfahrten festgestellt habe) kann ich leider keinen konstruktiven Beitrag zum Thema leisten, aber vll. einen kleinen zur Befriedung des Umgangs hier miteinander.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von b013329
Nun sind mir die unterschiedlichen Anzeigeformen klar. Nicht alle 3-D Ausfahrten sind fürs neue headup-Display umgesetzt, obwohl diese erwartungsgemäss im Info-Display angezeigt werden.
Mach das erste Bild besser wieder raus, da fährst du 9 km/h zu schnell! 😁 😉
Ne aber im Ernst: Sieht doch sehr schick aus.
Ich verstehe jedoch nicht, warum in der Stadt und auf Landstraßen keine schönere Ansicht möglich ist.
Zitat:
Original geschrieben von Jon3s99
Mach das erste Bild besser wieder raus, da fährst du 9 km/h zu schnell! 😁 😉Zitat:
Original geschrieben von b013329
Nun sind mir die unterschiedlichen Anzeigeformen klar. Nicht alle 3-D Ausfahrten sind fürs neue headup-Display umgesetzt, obwohl diese erwartungsgemäss im Info-Display angezeigt werden.
Ne aber im Ernst: Sieht doch sehr schick aus.
Ich verstehe jedoch nicht, warum in der Stadt und auf Landstraßen keine schönere Ansicht möglich ist.
er war nicht zu schnell. Entweder ist die Schildererkennung defekt oder er hat eine großzügige Tachovoreilung 😉