Voll das Frauenauto!

Smart Fortwo 450

Die Kiste ist doch voll das Frauenauto! Man kann an der Ampel niemanden abziehen, hinten passen keine drei Bierkästen rein und außerdem rattert und knarrt die Karre!
Eine Zumutung!

57 Antworten

Re: Voll das Frauenauto

--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von stm1978
Man kann an der Ampel niemanden abziehen...
--------------------------------------------------------------------------------

Jemanden "abziehen" bedeutet m.W. doch, jemandem das Handy, die Jacke oder die Turnschuhe weg zu nehmen.
Warum soll ich das denn als Smartfahrer an der Ampel nicht können? Das hat doch nichts mit dem eigenen Auto sondern eher mit den Zentralveriegelungen der anderen Autos zu tun.
Und Bierkästen? Man muss doch nicht unbedingt diese 30 Flaschen-Kästen nehmen. Es gibt Premium-Biere doch auch in handlichen Kästen.
Irgendwie versteh ich den Beitrag nicht!

Viele Grüße,

Addi

Vermutlich hat stm1978 sein Hirn an der Ampel vergessen als er den letzten Smart abzog

Zitat:

Original geschrieben von dixi

???

Smartfahrer trinken gar kein Bier

Immer diese Vorurteile! Ich komme ohne Bier nicht in die Gänge, trotzdem erlaube ich es mir, Smart zu fahren (vor dem Biersaufen, nicht nachher). 😉

Best Thread of the Universe! 😉
Ich kenn glaub ich kaum Frauen die Smart fahren 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von busterb

hei
mein bruder hat seit 8 monaten einen smart roadster

1. egal wo du hinfährst jeder schaut
2. also bai der ampel kannst wenn du willst sehr viele autos
stehen lassen
ich sage nur leistungsgewicht plus turbo
3. echt macht einfach spaß

und all das gibt es sonst nirgends um das geld

Ich bitte dich! Der roadster ist ja ne nette Kiste, aber bleib mal aufm Boden!

zu 1.

Vielleicht aus Mitleid? Auch wenn mir der Roadster optisch gut gefällt, die Motor/Fahrleistungen sind für nen Roadster ein schlechter Witz!

zu 2.

Ja? Welche denn? Twingo Ka und Co? Was für ne Leistung...

zu 3.

8.3kg/PS, vorausgesetzt das Ding ist ein Brabus, sonst 9.6kg/PS (Laut Smart Website). Ziemlich beeindruckend *gähn*

Nicht das der Roadser nicht Spass machen würde, aber mal ehrlich...

Zitat:

Original geschrieben von golf_v_tdi_66kw

Best Thread of the Universe! 😉
Ich kenn glaub ich kaum Frauen die Smart fahren 🙂

Meine fährt Smart, ist mir auch recht so, denn das Ding ist das beulenunempfindlichste meiner Autos 😉

also mich zieht so schnell keiner ab, zumindest an der ampel
smart fortwo brabus 51kw.macht richtig spass

Zitat:

Original geschrieben von storm2005

also mich zieht so schnell keiner ab, zumindest an der ampel
smart fortwo brabus 51kw.macht richtig spass

Glaub ich, dass die Kiste Spass macht, trotzdem glaube ich dir nicht, dass da keine so schnell abzieht. Schon mal daran gedacht, dass sich kaum einer mit nem Smart auf ein Ampelrennen einlässt? Wozu auch? Der Smart wird so oder so mit grosser Wahrscheinlichkeit den kürzeren ziehen.

Aber ich sehe das Problem nicht. Dei sStärken des Smarts liegen doch wo anders. Für das Geld eines Brabus Smarts bekommt man auf jeden Fall Autos, die für Ampelrennen besser geeignet sind. 🙂

weisst doch gar nicht was meiner gekostet hat hihihi.
und in der city zieh ich einiges ab kannst mir glauben

Zitat:

Original geschrieben von storm2005

weisst doch gar nicht was meiner gekostet hat hihihi.

Aber ich weiss, was die Dinger neu kosten (zuviel!)

Zitat:

und in der city zieh ich einiges ab kannst mir glauben

Ah, bei euch fahren noch Ochsenkarren rum? 😉

Ah, bei euch fahren noch Ochsenkarren rum?

schei........!!!!!!! jetz hast du mich ertappt=-))
gönnst mir auch gar nichts!!!!!

Re: Voll das Frauenauto!

Das ist ja wohl eine Frechheit so einen Beitrag abzuliefern! Ich fahre jetzt schon seit 5 1/2 Jahren meinen Smart und bin ganz und gar nicht der Ansicht das der Smart ein "Frauenauto" ist.Mir ist außerdem in all den Jahren aufgefallen,das der Smart überwiegend von Männern gefahren wird und das sicher aus Vernunftgründen! Der Verbrauch liegt bei meinem Cdi nur bei max.4l/100km . Der Smart ist sicher kein Auto in dem viel transportiert werden soll,dafür wurde er auch nicht gebaut.Aber Du wirst es nicht glauben-ich bekomme 6 Wasserkästen bequem in den Kofferraum hinein-ohne Problem! Selbst größere Einkäufe sind kein Problem-habe ich alles schon ausprobiert!Wenn ich den Beifahrersitz ausbaue(dauert nur 1Minute)bekomme ich sogar mein Fahrrad hinein! Sonst noch Fragen? Gruß lothar

das mit dem fahrrad hatte ich auch schon ausprobiert klappt prima.
sogar ein 2m langes regal habe ich schon transportiert.

mfg

Definier doch mal einer "Frauenauto" .... wenn's ums abschleppen selbiger geht, so unterstreichich das mit dem Frauenauto mal :-D ... es scheint sich hartnäckig das Gerücht zu halten, dass die Länge des Gemächts und des Fahrzeugs antiproportional im Verhältnis stehen, naja, is ja eigentlich auch gar kein Gerücht hör ich öfter ..... *LOL*

@smartlothar

Mein Gott, man kann sich ja auch wegen garnichts aufregen. Lass ihm doch seine Meinung... Ich hab den Smart eigentlich auch für meine Frau gekauft, hält mich aber nicht davon ab, selber damit zu fahren. Weshalb auch? Irgendwie hat er ja nicht ganz unrecht. Man braucht weder kuppeln, noch ist es schwierig zu parkieren mit der Kiste. Ist doch toll für Frauen, denn die können dies ja nicht, wie bekannt ist 😉
Nimm sdoch locker 🙂