Voll das Frauenauto!

Smart Fortwo 450

Die Kiste ist doch voll das Frauenauto! Man kann an der Ampel niemanden abziehen, hinten passen keine drei Bierkästen rein und außerdem rattert und knarrt die Karre!
Eine Zumutung!

57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SAUER-LÄNDER

wenn's ums abschleppen selbiger geht, so unterstreichich das mit dem Frauenauto mal :-D

Ja klar, welche Frau lässt sich von einem Smar tnicht beeindrucken? Vergesst Ferrari, vergesst Lamborghini, jetzt kommt der Smart *g*

Zitat:

Original geschrieben von V70R

Ich bitte dich! Der roadster ist ja ne nette Kiste, aber bleib mal aufm Boden!

zu 1.

Vielleicht aus Mitleid? Auch wenn mir der Roadster optisch gut gefällt, die Motor/Fahrleistungen sind für nen Roadster ein schlechter Witz!

zu 2.

Ja? Welche denn? Twingo Ka und Co? Was für ne Leistung...

zu 3.

8.3kg/PS, vorausgesetzt das Ding ist ein Brabus, sonst 9.6kg/PS (Laut Smart Website). Ziemlich beeindruckend *gähn*

Nicht das der Roadser nicht Spass machen würde, aber mal ehrlich...

Dazu kannst du

diesen

Thread nochmal durchlesen...da diskutiere ich mit einem anderen Miglied über die von dir angesprochenen Aspekte...leider wurde der Thread geschlossen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von blubbb

Dazu kannst du diesen
Thread nochmal durchlesen...da diskutiere ich mit einem anderen Miglied über die von dir angesprochenen Aspekte...leider wurde der Thread geschlossen. 😉

Wäre er nicht geschlossen worde, hätte es noch mord und Todschlag gegeben. Wie dem auch sei, auch das sorgfälltige durchlesen hat meine Meinung nicht geändert. Das der SR in der Kurve klebt, das glaube ich, dass er nur 200 fährtz wäre mir egal, aber die Beschleunigung wären mir auch zu schlaff (für dieses Auto). Den Preis finde ich persönlich auch nicht angemessen, auch wenn ich momentan auch keine günstigere Alternative kenne. Wie dem auch sei, jedem das seine, nur wenn hier jemand so tut als wäre der Roadster der absolute Blickfänger und Rennwagen, dan finde ich das halt etwas lächerlich.

Was solls, ich hätt mir auch beinahe einen gekauft, nur leider hab ich in der Kiste kein Platz. (Lenkrad zwischen den Knien)

also das mit dem platz ist der grösst mist,
man kann auch als 2m mann bequem im 42 sitzen
hast im V70 sicher nix mehr platz

Ähnliche Themen

Ups, war wohl nix 😁

Sowas passiert wenn man die Beiträge nur überfliegt und nicht liest ... 😁

Gruß

Zitat:

Ja klar, welche Frau lässt sich von einem Smar tnicht beeindrucken? Vergesst Ferrari, vergesst Lamborghini, jetzt kommt der Smart *g*

Auf den letzten Teil meiner Therorie möchtest du wohl auf dich bezogen nicht eingehen, hmm? Über Kleinigkeiten redet man auch nicht *gg*

Zitat:

Auf den letzten Teil meiner Therorie möchtest du wohl auf dich bezogen nicht eingehen, hmm? Über Kleinigkeiten redet man auch nicht *gg*

Muss dich enttäuschen, bisher hat sich noch niemand darüber beschwet bei mir. Abgesehen davon halte ich nichts von einer Theorie. Ich selber habe einen V70, eine C6 und einen Smart. Was sagt denn das nun über mich aus?

Gnaz einfach: für den langweiligen Teil des Tages kommt der Kurze aus der Garage und wenn Spaß machen soll werden die Großen rausgefahren.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

@stm1978

Hättste noch erwähnt, das man im Smart keine ordentliche Nummer schieben kann, dann hätt' ich dich zum User des Monats erklärt. Aber so? Nee! 😛

Hihi, und ob das geht!!!! Aber Deine Antwort ist dennoch klasse.

Zitat:

Definier doch mal einer "Frauenauto" .... wenn's ums abschleppen selbiger geht, so unterstreichich das mit dem Frauenauto mal :-D ... es scheint sich hartnäckig das Gerücht zu halten, dass die Länge des Gemächts und des Fahrzeugs antiproportional im Verhältnis stehen, naja, is ja eigentlich auch gar kein Gerücht hör ich öfter ..... *LOL*

Lach weg....... Kann ich nur unterschreiben. Im Smart ist der Flirtfactor enorm hoch....

Zitat:

Ich als Frau darf ja nun sagen, dass sich Männer ebenfalls rumdrehen!!!!

P.S.: Nochwas, es gibt auch Frauen die Parken können! Und nicht nur mit einem Smart. Nur mal so am Rande....

Zitat:

Original geschrieben von mozi16

Ich als Frau darf ja nun sagen, dass sich Männer ebenfalls rumdrehen!!!!

Wohl eher wegen dem Inhalt, als wegen dem Auto. Hier jedenfalls dreht sich kein Mensch, weder Männlein noch Weiblein nach einem Smart um, egal welches Modell.

Zitat:

P.S.: Nochwas, es gibt auch Frauen die Parken können! Und nicht nur mit einem Smart. Nur mal so am Rande....

Weiss ich coh, war auch nicht ernst gemeint. Meine Frau parkt z.B. besser ein als ich 🙁 Ich fahre lieber, als das ich parke 🙂

Schon der Hammer, mit was für einem xxxxx man so einen "erfolgreichen" Thread initieren kann...

@mozi16

Das mit der Nummer geht? Glaube, wir solten dieses Thema vertiefen 😉😁😁
*Schnellzumsmarthändlerrennundausprobier* 😁