voll chrom V8 nieren
hallo kann mir einer sagen was die bei bmw kosten da ich am montag in den urlaub fahre und für ebay bestellung da keine zeit mehr ist bei bmw dürften die ja auch nicht so viel teurer sein oder???
25 Antworten
tja wäre dir diese frage n paar stunden früher gekommen^^ hättest du einfach beim bayern anrufen können. aber schau doch bei ebay bzw in shops. ich hab 50 bezahlt für vollchrom, ich lieebe chrom 😁
Bei welchen Modellen war denn die voll-Chromniere Serie? Nur beim M5 oder auch bei den restlichen 8 Zylindern?
ich glaub auch bei den restlichen 8 Zylindern...
Gruß
famix
Ähnliche Themen
chromgitter=V8-niere
also ich hab nen 8zylinder und die Nieren sind doch nur verchromt oder nicht ?also plastik verchromt oder gibts die auch in einer Aluminiumausführung die verchromt ist oder ist heute einfach nicht mein tag ? 😁
Dein 535i (8-Zylinder) hat die Original-Chromniere von BMW ab Werk. Alle anderen Chromnieren sind Nachbauten. Es gibt nur 2 Original-Chromnieren, die VFL und die FL mit dem breiteren Rand.
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von jt-saar
Dein 535i (8-Zylinder) hat die Original-Chromniere von BMW ab Werk. Alle anderen Chromnieren sind Nachbauten. Es gibt nur 2 Original-Chromnieren, die VFL und die FL mit dem breiteren Rand.
Gruß
Jürgen
Warum hat meiner die breiten und ist trotzdem Vor Facelift???
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Warum hat meiner die breiten und ist trotzdem Vor Facelift???
Kann mir nur vorstellen, dass sie nachgerüstet wurden. Die breiteren Nieren gab´s definitiv erst ab FL.
Zitat:
Original geschrieben von jt-saar
Kann mir nur vorstellen, dass sie nachgerüstet wurden. Die breiteren Nieren gab´s definitiv erst ab FL.
Also mein Wagen ist 100% Serie.
Selbst in Mobile und Autoscout hat JEDER M5 diese breiten Nieren.
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Also mein Wagen ist 100% Serie.
Selbst in Mobile und Autoscout hat JEDER M5 diese breiten Nieren.
Du hast Recht. Anscheinend hatte der M5 schon immer die Chromniere mit dem breiteren Rand, die die normalen 8-Zylinder erst mit dem FL bekamen.