ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Volkswagen Werbung - Das neue Spielzeugauto

Volkswagen Werbung - Das neue Spielzeugauto

Themenstarteram 5. Juni 2004 um 20:45

Ein Junge, sein neues Spielzeugauto... zum aufziehen.

Er zieht das Auto auf, lässt es los rollen und

wird von diesem hinterher gezogen,

über den Fußboden bis raus auf die Terrasse.

 

Mehr Kraft. Weniger Verbrauch.

Mit FSI und TDI Technologie.

 

Danach Rückblick auf die Verpackung des Spiezeugautos: Der neue Golf.

:D:D:D

Also ich hab gebrüllt vor lachen...

*edit*

Für n Film hats nicht gereicht, aber Bilder sollten es auch tun...

http://www.theresias.com/temp/vw/werbung/

Ähnliche Themen
78 Antworten
am 7. August 2004 um 23:09

Weiss jemand ob irgendwo die Ford-Werbung mit den Tauben (und Katze?) Online sind?

Forrest

am 7. August 2004 um 23:17

Hideho..

habe die Ford-Spots hier gefunden..

Forrest

HIDEHO...

jo cool.

auf www.audi.de hab ich vor ein paar monaten auch ein paar spots runtergeladen.

obs jetzt noch geht, weiss ich nich.

gruss

316

hab heut grad den neuen werbespot für den passat gesehen, wo der hund nicht in das auto will. wohl schon in vorrausahnung das er keine pinkelpause haben wird. auch nicht schlecht.

 

alex

Zitat:

Wo die immer am Radio rumschalten. Dann wird es dem Vater zu bunt und er tritt aufs Gaspedal. Dann wird der Sohn in den Sitz gepresst und kommt nicht mehr ans Radio ran. Echt genial die ganzen VW-Werbungen.

Hab ich zwar noch nie gesehn, gabs aber schon von Mercedes.

die werbung mit dem aufziehauto gefällt mir sehr gut.

Was ich echt nicht abkann ist die mit dem Kind, das das Motorengeräusch nachmacht - Der Ton nervt so brutal dass ich umschalte.

Die Werbung mit Rufus, dem Hund, find ich total bescheuert.

Kennt ihr diese VW-Anzeige, wo sich die ganzen Polizisten mit Waffe im Anschlag hinter dem Golf verstecken, um sich vor Schüssen zu schützen?

"Golf - extrem gut gebaut" oder so.

Die find ich echt sehr, sehr, sehr genial, Trotzdem kauf ich den Wagen nicht :-P

:-D

@VectrapilotGT:

Der Golf ist ein Polo. ;)

hatte ich wohl verdrängt...;)

Hehe...:)

Danke für dein Eintrag. ;)

Bei der Werbung für den Golf mit DSG fehlt nur noch der Knall. wo dem Jungen sein schon knallroter Ballon platzt ;)

Aber die Werbungen sind echt gut gemacht und treffen doch voll Ihre Zielgruppe, so finde ich es zumindest. Fast jeder von uns hier hat schon einen dieser Spots gesehen und hat aufmerksam zugesehen. VW möchte halt im Gespräch bleiben und grade in schlechten Zeiten versuchen das Interesse der evtl. Neuwagenkäufer auf das Produkt Golf oder Passat zu lenken.

Ob das VW mit solchen Werbespots gelingt bleibt das Geheimnis von VW. Wir werden es spätestens sehen wenn die Zulassungszahlen von Golf und Passat wieder kräftig ansteigen.

Also, habe mir jetzt mal alles durchgelesen hier, un dstimmt euch in den meisten Fällen zu.

1. Die Werbung mit dem Passat und der Tanke ist einfach super spitzen Klasse.

2. Die Werbung mit dem Spielzeugauto und dem Jungen ist genau so gut.

3. Die Werbung mit den beiden Jungs, ist so naja bis super.

4. Den "Versteckte Kraft"-Werbespot vom Passat ist auch Super.

5. Aber meine Absolute Spitzen-Werbung sind die vom Touareg, sei es die erste, oder jetzt auch die mit der Milchtüte, einfach Affengeil.

Rießen Lob an VW, macht weiter solche super Werbungen.

Finde auch, das in dem Spot mit den 2 Jungs das "DSG" nicht wie in Wirklichkeit dargestellt wird. Von konstantem Motorengeräusch kann da keine Rede sein. Bin mal mit nem Audi TT 3.2 quatto DSG mitgefahren, das hört sich eher nach Rennwagen an. *g*

Ansonsten, den Spot mit dem Spielzeugauto find ich genial. Den mit der Tankstelle und Wassereimer blöd.

Cool waren auch die Werbespots vom Polo, wo der Vater seinen Sohn fragt, ob er mal fahren darf.... und die vom Mercedes C32 CDI: als Kind will der Sohn immer mit Papis wagen fahren - als dann der Sohn selbst nen tollen Daimler hat, bettelt der Vater um ne Fahrt....

Grüße, CloseUp

vw-werbung?

 

hallo gemeinde

habe euren vw-werbethread leider nicht gefunden ) trotz suchfunktion)

hier mein beitrag ... und die bitte um aufklärung, ob es sich hierbei um einen original vw-spot handelt oder um ein fake?

} http://brainsick.shackspace.com/vw_20_b3.mov

gruß

patronn-citron

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Volkswagen Werbung - Das neue Spielzeugauto