ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Volkswagen Werbung - Das neue Spielzeugauto

Volkswagen Werbung - Das neue Spielzeugauto

Themenstarteram 5. Juni 2004 um 22:45

Ein Junge, sein neues Spielzeugauto... zum aufziehen.

Er zieht das Auto auf, lässt es los rollen und

wird von diesem hinterher gezogen,

über den Fußboden bis raus auf die Terrasse.

 

Mehr Kraft. Weniger Verbrauch.

Mit FSI und TDI Technologie.

 

Danach Rückblick auf die Verpackung des Spiezeugautos: Der neue Golf.

:D:D:D

Also ich hab gebrüllt vor lachen...

*edit*

Für n Film hats nicht gereicht, aber Bilder sollten es auch tun...

http://www.theresias.com/temp/vw/werbung/

Ähnliche Themen
78 Antworten

Öhm....evtl einen Link??

Also hab ich glaub ich noch nicht gesehen...

Re: Volkswagen Werbung - Das neue Spielzeugauto

 

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Also ich hab gebrüllt vor lachen...

Ich hab die gestern abend gesehen. Hab lange nicht mehr so bei einer Werbung gelacht.

Ist auf jeden Fall besser als die "der Neue fährt jetzt auch geradeaus" Kampagne!!!!

Themenstarteram 5. Juni 2004 um 23:57

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Öhm....evtl einen Link??

Leider kein Link... :(

Ging mir genauso wie dir Theresias. :)

Coole Werbung ! Obwohl die "inoffizielle" Ford-Werbung mit der Katze auch cool ist.

hab die gestern abend auch zum ersten Mal gesehen...

habe mich auch nur totgelacht... :D :D

Themenstarteram 6. Juni 2004 um 22:21

Für die die ihn nocht nicht gesehen haben, leider nur Bilder, aber bin froh das ich so schnell drücken konnte ;)

http://www.theresias.com/temp/vw/werbung/

GEIL und Thnx Mutti!!:)

Ick hab die Pics alle in ein Ordner gepackt,und dann laufen lassen,schon hatte ich meinen Film-Spot!!;)

hehe,

konnt ihn gestern gleich dreimal anschauen und bin quasi dreimal mit dem kindel rausgeflogen.....

Echt geil. Soll ich aus den Bildern mal ein Video zusammenschneiden? Kriege ich bestimmt hin. Müsst mal sagen, ob ihr Interesse daran habt.

War ganz lustig der Spot,die letzte Werbung vom Passat, mit dem bild im wald wo sich der Bär versteckt ,(versteckte Kraft und so),fand ich auch ganz gut, unschlagbar auf platz eins ist die Ford Werbung,den Spot mit der Katze und mit der Taube,einfach gut gemacht

Für alle klickfaulen DSLer hab ich mal den Animation Shop bemüht und ein .gif gezaubert.

Vorsicht 2,8 MB!!! Rechtsklick-> Ziel speichern unter

http://home.arcor.de/daedalus82/vw-sachen/Werbespot.gif

Nur Schade das das kleine Spielzeugauto ein Golf 4 ist. :P

Gruß

Ercan

FSI Werbung

 

Ich habe sie eben zum ersten mal gesehen - echt total genial *lol* :-)

Das ist irgendwie das schöne an VW und Audi - die Werbung unterscheidet sie meilenweit von Rest.

Wenn auch mein Golf 4 gut geradeaus fährt ;-)

Ob das Spielzeugauto nun ein Golf4 oder 5 (oder gar ein Polo) ist - finde ich Schnuppe - am Ende ist es ja ganz klar ein Golf5 Karton.

Habe ich zumindest so in Erinnerung.....

Weiter so VW - so gefällt mir die Werbepause :-))

SAM

Welche werbung auch zum Brüllen ist ist die vom Passat, wo der an die Tanke kommt und dann zum wassereimer kricht. Dann kommt der schöne spruch:

 

Mit einer Tankfüllung über 1100km. Ich konnte nicht mehr wo ich die gesehen habe:D

 

MFG Sebastian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Volkswagen Werbung - Das neue Spielzeugauto