ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Volkswagen Polo Treffen März

Volkswagen Polo Treffen März

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 25. Februar 2011 um 16:42

Moin Leute

Wie sieht das eigentlich mal aus wenn man sich mal trifft und bisschen unterhält und man sich mal im real Life kennenlernt ? Habe mal gedacht man trifft sich i.wo wo was Zentrales ist u.A Frankfurt am Main.

Wäre denke ich sicher ne geile Sache.

Könnt ja mal schreiben was ihr so von denkt.

Beste Antwort im Thema

Warum sollte es damit was zu tun haben?

Ich glaube es macht den meisten mehr Spaß bei gutem Wetter wo hin zu fahren ;)

Oder willst du bei 0-10 Grad im März dann auf nem Parkplatz stehen und paar Stunden draussen rumstehen/sitzen?

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Leute bisher gabs außer von woelkiii nur Antworten auf die Beträge von vor einem Jahr .. :D :p

Ich wär auch für Bodensee und natürlich Sommerreifenzeit !

wenn dann in der Mitte Deutschlands, damits für alle nit so weit wech ist.

Kassel wäre nit schlecht! ;) :cool: :D

Kommt doch alle nach Brandenburg an der Havel :) dann bin ich sofort dabei!!!!!! ;)

Zitat:

Original geschrieben von neuroticfish

 

Nein sollte sie nicht :p

Bin Jg. 1970... :)

10 Jahre jünger als ich! :)

Ich war erst gestern auf nen Polo 6R Treffen!!!:p War super und im Ruhrgebiet! Die Polo 6R Freunde.de machen sowas öfter!!

Polo 6R Treffen
Polo 6R Treffen

Zitat:

Original geschrieben von R1Eagel

Ich war erst gestern auf nen Polo 6R Treffen!!!:p War super und im Ruhrgebiet! Die Polo 6R Freunde.de machen sowas öfter!!

Klasse.... leider scheint bei mir inner Nähe selten eines zu sein :(

Zitat:

Original geschrieben von R1Eagel

Ich war erst gestern auf nen Polo 6R Treffen!!!:p War super und im Ruhrgebiet! Die Polo 6R Freunde.de machen sowas öfter!!

Tjo .. wollte gestern auch kommen .. wären nur 5 Minuten Fahrt gewesen .. dumm, dass Nachmittags der Sandmann auf der Couch zugeschlagen hat nach ein paar Stunden Polopflege. :eek:

Zitat:

Original geschrieben von woelkiii

Zitat:

Original geschrieben von R1Eagel

Ich war erst gestern auf nen Polo 6R Treffen!!!:p War super und im Ruhrgebiet! Die Polo 6R Freunde.de machen sowas öfter!!

Klasse.... leider scheint bei mir inner Nähe selten eines zu sein :(

Die machen aber auch Treffen Ost West Süd und Nord!! Wird also was für dich dabei sein!!!

Zitat:

Original geschrieben von R1Eagel

Ich war erst gestern auf nen Polo 6R Treffen!!!:p War super und im Ruhrgebiet! Die Polo 6R Freunde.de machen sowas öfter!!

Sehr geil! Muss mich in dem Forum mal wieder öfters umsehen, da wäre ich gerne dabei gewesen. Was habt ihr so gemacht beim Treffen, außer Fotos natürlich?

@SaKe06: auch schon mal dabei gewesen?

am 20. Februar 2012 um 22:29

Antholzersee wäre mir am nächsten

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Zitat:

Original geschrieben von diezge

...die Polos fahren zum Bodensee... ;-)

 

Grüße,

diezge

Das ist ja noch weiter weg (zumindestens für mich).;)

Ich wäre für den Wannsee!:)

Zitat:

Original geschrieben von Luca84

Zitat:

Original geschrieben von R1Eagel

Ich war erst gestern auf nen Polo 6R Treffen!!!:p War super und im Ruhrgebiet! Die Polo 6R Freunde.de machen sowas öfter!!

Sehr geil! Muss mich in dem Forum mal wieder öfters umsehen, da wäre ich gerne dabei gewesen. Was habt ihr so gemacht beim Treffen, außer Fotos natürlich?

@SaKe06: auch schon mal dabei gewesen?

Bisher leider nicht .. wäre nach dem Abholungstermin (26.01.12) wohl auch das erste in der näheren Umgebung gewesen. Zudem bin ich auch erst seit kurzem da angemeldet, dass ich von sowas mal Wind bekommen könnte.

Hab da aber ein Auge drauf und will die nächste Möglichkeit packen. ;)

Da fahren wa dann zusammen Luca. :) :p

Zitat:

Original geschrieben von SaKe06

Zitat:

Original geschrieben von Luca84

 

Sehr geil! Muss mich in dem Forum mal wieder öfters umsehen, da wäre ich gerne dabei gewesen. Was habt ihr so gemacht beim Treffen, außer Fotos natürlich?

@SaKe06: auch schon mal dabei gewesen?

Bisher leider nicht .. wäre nach dem Abholungstermin (26.01.12) wohl auch das erste in der näheren Umgebung gewesen. Zudem bin ich auch erst seit kurzem da angemeldet, dass ich von sowas mal Wind bekommen könnte.

Hab da aber ein Auge drauf und will die nächste Möglichkeit packen. ;)

Da fahren wa dann zusammen Luca. :) :p

Ja super! Falls was anliegt lass es mich wissen, wir posten es dann hier und vielleicht finden sich noch andere Mitfahrer. :D

Schaut doch einfach wegen einem Treffen mal öfter bei den Polo 6R Freunden.de rein!! Da ist meistens was für jeden drin! Sogar aus Österreich!!!

Also wenn wir mal eins machen, wär ich auch fürn Bodensee ;)

dann wär ich in knapp 15 mins da :-p

Aber dann erst ab Juli ca, dann hab ich meinen auch endlich :-D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Volkswagen Polo Treffen März