Volkswagen Polo GTI 1.8 TSI BMT
Hallo, wollte mal Fragen ob folgende konditionen gut sind.
Es handelt sich um Privatleasing ohne anzahlung über 48 Monate mit 15000km im Jahr.
Inzahlungname des alten Fahrzeugs. Monatlich würde es mich 202 Euro kosten. Also nur die leasingrate.
danke für die Hilfe.
Folgende Fahrzeugdaten :
25.892 €
Fahrzeugbeschreibung
Getriebe: Automatik
Technik: Bordcomputer, Start-Stop-Automatik
Komfort: Klimaanlage, Klimaautomatik, Servolenkung, Zentralverriegelung, Elektrischer Fensterheber, Sitzheizung, Elektrische Aussenspiegel, Teilbare Ruecksitzbank, Tempomat, Park Distance Control, Multifunktionslenkrad, Sportsitze, ParkDistanceControl vorne und hinten
Sicht: Nebelscheinwerfer, Regensensor, LED-Hauptscheinwerfer, Rückfahrkamera, Lichtsensor, Tagfahrlicht
Sicherheit: Airbag, Beifahrer-Airbag, Wegfahrsperre, Seitenairbags, ESP, Kindersitzbefestigung
Entertainment: Navigationssystem, CD, Radio, Bluetooth, Freisprecheinrichtung
Umwelt: Abgasnorm Euro 6, Grüne Umweltplakette, Energieeffizienzklasse C
Sonstiges: Katalysator, Schiebedach, Alufelgen, Panoramadach, Sportfahrwerk
Weiteres: PURE WHITE, 7-Gang-Automatikgetriebe, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Navigationsfunktion Discover Media, Panoramadach, Sitzheizung, Akustische Einparkhilfe vo. + hi., Geschwindigkeitsregelanlage, Müdigkeitserkennung, Rückfahrkamera, Servotronic, Sportsitze, Start-Stopp-System mit Rekuperation, Sport Select-Fahrwerk mit Sport Performance Kit, Adaptive Fahrwerksregelung DCC inkl. Fahrprofilauswahl, Audio-Schnittstelle für externe Nutzung, AUX-IN und USB, Außenspiegel elektr. einstell-/beheizbar, automatische Fahrlichtschaltung, Berganfahrassistent, Dynamische Traktions Hilfe, Fensterheber elektr., Freisprecheinrichtung Bluetooth, Isofix Kindersitzaufnahmen, Leichtmetallräder 17 Zoll, Mittelarmlehne, Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen, Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht, Radio Composition Media, Regensensor, Seiten-/Heckscheibe abgedunkelt, Tagfahrlicht, Telefonvorbereitung für Handy mit WLAN (BT-Schnittstelle), automatisch abblendbarer Innenspiegel, Chrompaket, Doppelairbag, Easy Entry Einstieghilfe, ESP, geteilt umklappbare Rücksitzlehne, Handbremshebelgriff in Leder, Handschuhfachkühlung, Höheneinstellbare Vordersitze, Kopfstützen hinten, Multifunktionsanzeige (MFA), Radio, Reifendruck-Überwachung, Reserverad, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Scheinwerferreinigungsanlage, Schublade unter dem Vordersitz, Seitenairbags, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung, Euro 6 plus
56 Antworten
Zitat:
@Tappi 64 schrieb am 4. Februar 2017 um 11:18:30 Uhr:
Zitat:
@Andy-0685 schrieb am 17. Januar 2017 um 11:14:02 Uhr:
In diesem Bericht von November 2016 ist eindeutig zu lesen, dass der Polo 6 diesen März in Genf (09.03-19.03.) vorgestellt wird.http://www.autobild.de/.../...g-motoren-preise-marktstart-5291629.html
Sicher hast du jetzt auch gemerkt das das eine Finte ist...
VW stellt in Genf nur den Arteon vor
Der neue Polo wird nicht in Genf vorgetellt.
Ich vermute Ende 3 Quartal - Ende 4 Quartal mit Auslieferung Anfang 2018
Jap. Ist mir inzwischen ebenfalls aufgefallen.
Ich habe auch einen Polo GTI vor ein paar Wochen bestellt nur navi Fahrkomfort und 4 Türen Leasinglaufzeit 2 Jahre ohne Anzahlung ohne Inzahlungnahme 141€ aber dafür wenig Extras