Volkswagen Golf SUV T-Roc
Moin Moin
war jemand von euch in Genf 2017 und hat das für ende 2017 anwiesierte Golf SUV mit dem Namen T-Roc gesehen?
Leider finde ich im Internet nichts neues also keine aktuellen Fotos. Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Auto, da es glaube ich wie der Audi Q2 aussieht nur halt etwas günstiger ist und optimal zu mir passen würde.
Freue mich auf eine Antwort. Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@JoKo64 schrieb am 11. November 2017 um 13:35:32 Uhr:
T-Roc wie auch immer. VW baut optisch die langweiligsten Karossen. Ganz geschweige die Preis-Leistungs Verhältnisse. In keinem anderen Land wie in Deutschland ist es möglich Lobbyisten-Gehirnwäsche so leicht zu platzieren. Auto Bild und andere Auto-Lobbyisten Systempresse verkaufen selbst schlechte Motoren und langweiligste Karossen deutscher Hersteller als Highlight. Kauft einen Japaner oder Asiaten, die sich nicht nur optisch von VW hervorheben, sondern auch von den Motoren mehr Qualität liefern. Von den Anschaffungskosten fange ich erst gar nicht an. Die hohen Lohnnebenkosten und Multimillionär Manager werde ich mit Sicherheit nicht mit finanzieren.
Aluhut sitzt?
1081 Antworten
Ein Tiguan ist auch von grundsätzlich anderer Statur. Bilder, Abmessungen,...
Sie geben nicht alles vom unersetzbaren Live-Eindruck wider.
Wobei. Die Höhe zeigt es doch bereits sehr oft (wenn nicht durch dachleiste noch leicht verfälscht😉
Der GLA, CX-3,....sind weitere Exemplare dieses Phänomen. Nicht wirklich höher als aufrechte Kleinwagen.
Weil Stirnfläche damit reduziert.
Auch die großen SUV verlieren mit Nachfolgern an Höhen-cm...
Ja , da hast Du sicher recht . Wenn ich meinen normalen Golfsitz bis zum Maximum hochdrehe , sitze ich auch recht hoch und kann bequem einsteigen . Habe gestern einen GLA gesehen mit schmalen Reifen (Standard ) Das sieht schrecklich aus . Teilweise sind diese CX 3 , GLA ' s usw. Mogelpackungen . Bei dem CX 3 finde ich aber die Optik zumindest sehr gut .
Werde mir den T- Roc mal anschauen auf der IAA.Heute erst einmal in die Wekstatt mit dem Golf . STEUERKETTE !
Der Live-Eindruck ist in der Tat durch nichts zu ersetzen. Deshalb freue ich mich schon riesig auf Freitag, da bin ich bei der IAA. Ich habe noch eine Frage zum Fahrwerk mit verstellbaren Dämpfern: Wenn ich es wähle, ist dann bei der Sport-Version das Fahrwerk in allen einstellbaren Stufen straffer abgestimmt oder ist die Abstimmung dann die gleiche wie in der Style-Version mit verstellbaren Dämpfern? Und ist bei der Sport-Version das Fahrwerk tiefergelegt? Das kann ich mit zwar nicht vorstellen beim T-Roc, aber wirklich wissen tue ich es nicht. Besten Dank für Eure Antworten und allen, die auch hinfahren, schon mal viel Spaß bei der IAA!
Der T-Roc soll ab dem 14.09. konfigurierbar sein. :-)
Zitat:
@golfplus75 schrieb am 9. September 2017 um 23:58:59 Uhr:
Ich kann es gar nicht abwarten, den T-Roc endlich zu konfigurieren. Ich denke mal, zum IAA-Start geht es los, oder hat jemand anders Informationen?