ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Versicherung beim T Roc

Versicherung beim T Roc

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 25. Juli 2018 um 18:42

Hallo guten Abend ich bin dabei mir einen T-Roc zu kaufen was bezahlt ihr an Versicherung ??

Es soll ein T Roc Style werden mit 85kw(116Ps) fahre an die 23000 Kilometer im Jahr auf 35 Prozent

Ähnliche Themen
19 Antworten

Das kann dir keiner beantworten, wie auch, niemand kennt deine genauen Angaben. Rechne es durch und fragen ob die Summe okay ist

am 25. Juli 2018 um 20:25

Ich zahle für den TSI 2.0 Sport 190 PS 277 € mit SF12

Ich finde diese Fragen einfach sehr schwer zu bewerten, niemand gibt alle Daten an, Laufleistung, Anzahl der Fahrer, wer ist der Halter, eigenfinanziert, Stellplatz, Zugriff auf andere Fahrzeuge und all die anderen Voraussetzungen für die Prämie. Meine Schwiegermutter hat auch den 190ps, Leasing, 10.000 km im Jahr weiteres Fahrzeug, Garage, öffentlicher Dienst, jahrelang Unfallfrei, sie zahlt beim np von 46.500& ohne jegliche Selbstbeteilung bei der huk 328€

am 25. Juli 2018 um 20:35

Zitat:

@froggorf schrieb am 25. Juli 2018 um 22:31:52 Uhr:

Ich finde diese Fragen einfach sehr schwer zu bewerten, niemand gibt alle Daten an, Laufleistung, Anzahl der Fahrer, wer ist der Halter, eigenfinanziert, Stellplatz, Zugriff auf andere Fahrzeuge und all die anderen Voraussetzungen für die Prämie. Meine Schwiegermutter hat auch den 190ps, Leasing, 10.000 km im Jahr weiteres Fahrzeug, Garage, öffentlicher Dienst, jahrelang Unfallfrei, sie zahlt beim np ohne jegliche Selbstbeteilung bei der huk 328€

Ja stimm ich dir voll und ganz zu, dass ist von Person zu Person unterschiedlich hab momentan ne 300/500 Beteiligung drin die nächstes Jahr dann rausgenommen wird, dann komm ich wohl auch wieder etwas teurer, ist aber okay bei dem Wagen. 14.000 KM im Jahr, Abschließbare Garage etc. da spielt ja alles mit rein.

Vollkasko, Teilkasko?

Haftpflicht? Wie hoch ist jeweils die SB?

 

Pauschal lässt sich sowas niemals beantworten...

Themenstarteram 25. Juli 2018 um 20:46

Ja klar weil ich habe ein Angebot mit 58 Euro für die Vollkasko

58€ im Jahr? Das halte ich für unglaubwürdig, egal was die Ausgangsposition ist. Vermute du bist BJ 83, also hast schon länger einen Wagen versichert aber das ist unrealistisch, im Monat vielleicht aber nicht bei 12 Monaten, wir reden ja schließlich von HF, VK und TK

Wenn du eine brauchbare Antwort erhalten möchtest, solltest du konkret z.B. fragen:

 

Wie hoch könnte die Prämie für folgende Voraussetzung sein:

Vollkasko mit 300SB,

Teilkasko ohne SB

Mit Fahrerschutzbrief,

15.000 km pro Jahr

Garage, Immobilienbesitz, etc...

SF 23, 35%

Alles andere ist Kaffeesatzleserei und für dich leider nicht brauchbar. Aber das sinnvollste wäre, wenn du auf die Seite einer Onlineversicherung gehst und dort verschiedene Varianten durchspielst.

Dann geh zum Versicherungsmakler und verhandel noch einen guten Rabatt. Wenn du dort schon andere Versicherungen hast, erhältst du auch noch Bündelrabatt...

Viel Erfolg!

Themenstarteram 25. Juli 2018 um 21:18

Nein lach 58 im Monat

Zitat:

@Manuel27101983 schrieb am 25. Juli 2018 um 23:18:35 Uhr:

Nein lach 58 im Monat

Was soll das heißen?

Themenstarteram 26. Juli 2018 um 0:23

Ich zahle den Beitrag für die Versicherung monatlich 58 Euro bei 23000 Kilometer im Jahr

Zitat:

@Manuel27101983 schrieb am 26. Juli 2018 um 02:23:42 Uhr:

Ich zahle den Beitrag für die Versicherung monatlich 58 Euro bei 23000 Kilometer im Jahr

Hast du meinen vorherigen Beitrag nicht gelesen?

 

Vollkasko?

Teilkasko?

Wie hoch ist die SB

Welche SF?

Bei welchem Prozentsatz?

Garage?

Alter jüngster/ältester Fahrer?

 

58 für Vollkasko im Monat, das kann man aus den Beiträgen ableiten. Zu den Kosten von HP TK etc. Gab es bis jetzt keine Aussage. Das wird hier nix mehr solange der Threatersteller Sand in den Kopf steckt.

 

LG Castro

Themenstarteram 27. Juli 2018 um 10:13

Tschuldigung ich werde das heute Nachmittag nochmals detailliert aufschreiben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Versicherung beim T Roc