Volkscaddy Preise und Optionspakete

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo,

hat zufällig noch jemand das inzwischen beendete Angebot zur Hand?
Wieviel kostete der 77kW TDI und welche Optionspakete (Preise?) konnte man buchen?

Wäre klasse, wenn mir jemand die Info zusenden könnte...

Danke und Gruß, gelbe Rennkugel

22 Antworten

Grundpreis war 16990€, dann gab es noch das Optionspaket für 990€ dazu. ESP und Sitzheizung gab es auch noch, wenn ich mich recht erinnere zum normalen Listenpreis.

CU Markus

Korrektur *gg*

Der Grundpreis war 15254€ zuzügl. Metallic 435€, zuzügl.Optionpaket 991,80€, zuzügl. Werksabholung 275€, zuzügl. 10€ Briefgebühr macht zusammen 16965€

Danke für die Infos. Sind aber doch recht unterschiedliche Infos. Ich hatte es so verstanden, daß metallic immer dazu gehörte. Klima und Sitze 3. SR ein Paket waren und dann noch Sitzheizung und ESP jeweils separat zu ordern waren. MFA? Aber wie waren die Preise? Überführungskosten/Auslieferungskosten?
Hat zufällig noch jemand den Flyer oder den Bildzeitungsausschnitt und kann den einscannen.

Gruß und Danke im voraus!

PS: Bei uns haben einige geordert, obwohl sie den Wagen jetzt nicht gebrauchen können und ich möchte nicht zuviel drauflegen.

Hab zufällig noch alle Unterlagen:
-1,4l 12990.-
-1,6l 13990.-
-1,9lTDI 15690.-
dazu für alle Optionspaket ( 990.-) mit:
-Climatic
-CD Radio mit 6 Lautsprechern
-vier Ablagenetze im Fahrgastraum
-zweite Sitzreihe im Fahrgastraum
Später konnte man noch ESP und Sitzheizung extra ordern.
Überführungskosten sind total unterschiedlich und haben
absolut nix mit dem Aufwand(Entfernung vom Werk)zu tun.
Meine Erfahrung:
Überführung von 480.- bis 735.-
Selbstabholung von 225.- bis 300.-

Ähnliche Themen

Wus?

Hallo Renndingens,
In dem Paket war drin, Climatic, 3. Sitzreihe, RCD300 mit 6 Lautsprechern und noch irgendwas, die anderen Preise Mfa, Sitzheizung und Esp keine ahnung because i don't need 😁, meine Eier sind eh immer warm. ESP find ich langweilig und mfa is schickimicki. Überführungskosten sind glaub ich 585€.

Metallic ist bei mir extra aufgeführt hat aber am Endpreis aus der Werbung nix geändert.

Ich schau mal ob ich die Werbung noch irgendwo hab

Gruß
Nase

Hallo Gelbe Rennkugel,

habe mir die Werbung aus der Bild am Sonntag aufgehoben. Darin steht der Grundpreis für den 1,9 l TDi von 15690,- € drin.

Hinzu konnte man das Optionspaket mit Klimaanlage "Climatic", CD-Radio RCD 300, zweite Sitzreihe(für 7-Sitzer) und vier Ablagenetze im Fahrgastraum für 990,- € bestellen.

Ich hoffe, das ich weiterhelfen konnte.

Cu Mario

Produktbeschreibung

Das einzige was ich dir anbieten kann ist die produktbeschreibung vom Händler 😁

Danke, danke,

jetzt wirds rund mit den Preisen, falls noch jemand Info zu den anderen Optionen hat (bitte nur in Bezug auf den Volkscaddy - alles andere kann im aktuellen Prospekt nachlesen) wärs nicht schlecht.
ESP?
Sitzheizung?
MFA?

@nase²: bin Warmduscher, da ist 'n Eierwärmer auch nicht schlecht ;-)

Gruss, die gelbe Rennkugel

Gibbet nicht 😁

Mensch Renndingens da haste auch wieder wahr, hab ich nicht bedacht *ROFL*

Hallo gelbe Rennkugel 😕

ich hab hier noch das Original A4 Infoblatt vom VC:

www.gunnihome.de/vc.jpg

Wenn Du möchtest kann ich es Dir morgen scannen und zuschicken. Zu hause hab ich leider nur ne Digi-Kamera

Gruß LongLive

Hallo Gelbe Rennkugel,

der Preis für ESP war 394,40€, Sitzheizung und MFA - keine Ahnung!

Grüße

caddybinchen

Sitzheizung 307,40€
MFA war nicht bestellbar.

Viele Grüße

Divebalu

Hi,

danke nochmal an alle!

@LongLive: reicht hin ich kann alles lesen.

Gruß, die gelbe Rennkugel

VC

Hi,

Listenpreise wurden ja nun genannt.

Mein VC TDI mit Paket, ESP und Abholung in Hannover gabs für 16000 €

Ralf

Deine Antwort