Volks Bulli
Hallo zusammen mir ist zu Ohren gekommen das es in naher Zukunft wieder eine Aktion von VWN & Bildzeitung kommen wird.
Dieses mal ist es kein Volks-Caddy sondern 2 T5.
T5 Kasten 63 KW
&
T5 Kombi 77 KW
der Preisvorteil soll bis zu 5000,-- € netto betragen.
Schon was davon gehört ?
31 Antworten
Volksbus
So, stimmt, die ersten Autos sind auf dem Hof und warten auf die Käufer.
Es wurde noch ein Sortimo Aktionspaket mit aufgenommen für den Kastenwagen: Preis 729,-- € zzgl. MwSt. von derzeit 16 % ;-).
Das Set besteht aus:
- Zwe Einrichtungselementen Globelyst mit drei offenen Fachbodenwannen aus hochfestem Stahlblech und einem Service-Koffer mit herausnehmbaren Ordnungsboxen, sowie 2 Schubladen und zwei offenen Fachbodenwannen.
Aktion geht über 6 Wochen, nicht wie hier steht 4 Wochen!Geht vom 17.09. - 29.10.2005.
grtuß aus Franken
VolksBus
Jo, stimmt.
der VolksBus kann ab dem 15.09. 05 bestellt werden.
Es wird folgende Fahrzeuge geben:
VolksBus Kasten
1,9 l TDI 63 KW
1,9 l TDI 77 KW
2,5 l TDI 96 KW
opional in grauweiß, indienblau oder paprikarot
Polsterstoff: Inka
Serie:
Beifahrerairbag
Sortimo-Bodenbelag
Beifahrerdoppelsitzbank
Radio alpha
Stahlreserverad
Optional:
Handwerkerpaket:
Heckflügeltüren
Hohe Trennwand mit Fenster
E-Schnittstelle
Komfortpaket:
Klimaanlage Fahrerhaus
Funkzentralverriegelung
Elektrische Fensterheber und Spiegel (beheizbar)
VolksBus Kombi
siehe oben
Serie:
Beifahrerairbag
2er Sitzbank und Einzelsitz in der 1 Sitzreihe
Radio alpha
Stahlreserverad
Fahrgastraumvorbereitung mit Gummibelag
Opional:
Sitzpaket:
Beifahrerdoppelsitzbank
3er Sitzbank, wickelbar, variabel in der 1 und 2 Sitzreihe einsetzbar
Komfortpaket:
Klimaanlage Fahrerhaus
Funkzentralverriegelung
Elektrische Fensterheber und Spiegel (beheizbar)
Mit den entsprechenden Paketen können Preisvorteile bis über 5000.- € NETTO erzielt werden.
Wer sich für ein solches Fahrzeug interessiert sollte aber sehr schnell handeln, da die Aktion zeitlich bis auf den 29.10.05 begrenzt ist und siehe VolksCaddy, auch extrem lange Lieferzeiten nach sich ziehen kann.
Wer wirklich nähere Informationen haben möchte kann mich ja mal unter wolfgang.holl@waldhausen-buerkel.de anmailen.
Allerdings kann ich erst ab 04.10.05 zurückmailen.
Volks-Bulli sofort lieferbar!
hi Fans,
wie schon vor längerer Zeit von mir gepostet, kann ich den sogenannten Volks-Bulli mit 77kw und Vollausstattung jederzeit liefern.
Keine Panik, diese Fahrzeuge gibt es auch nach Ablauf der Aktion in Deutschland immer in der EU!
Meine Fahrzeuge kommen aus Belgien und haben 2 Jahre Werksgarantie!
Bei Interesse bitte per pn melden!
Händleranfragen willkommen!
Momentan Caravelle-Aktion!!!
Gruß aus Thüringen Söm
Volksbus kann ab jetzt beim Händler bestellt werden.
Wenn ihr so einen Bus haben wollt beeilt euch !!!!
Es wird wohl wieder mit langen Lieferzeiten gerechnet.
Ähnliche Themen
Lieferzeit !!
Hi Raina0815,
die Lieferzeit ist ca. 7 Tage (weiß) durchaus auch schneller!
Für Bestandsfahrzeuge beim Händler!!! Ist die Lieferzeit 7 Tage.
Da hast Du recht !
Aber die Händler wurden alle max. mit 2 Fahrzeugen Ausgestattet .
Bei mir ist schon keiner mehr zuhaben.
1x Kombi
1x Kasten
Wenn die Bestellungen jetzt so eingehen wie beim VOLKS-CADDY geht die Lieferzeit sehr schnell nachoben.
PS. Die letzten Volks-Caddys haben diese Woche erst einen Bautermin bekommen! Ende Januar 2006
Bei mir ist schon keiner mehr zuhaben.
Moin Raina,
dann solltest mal mit eurem Bezirksleiter reden, wir haben noch zusätzliche Fahrzeug als Erstausstattung bekommen. Bei uns in der Region haben sich anscheinend alle zurück gehalten mit Lagerfahrzeugen.
Auf Bild.de gibt's jetzt auch erste Infos:
VolksBus
Wird es im Winter eigentlich hinten Warm bzw wird es die Klimaanlage schaffen im Sommer das Fahrzeug zu kühlen?
Gruss
Klima prima
Hallo MiniCabrio,
ich habe den 77kw-Volks-Bulli als VFW im Einsatz.
Auch bei extrem warmen Tagen (um30°C) war ich mit der
Klimatisierung nicht am Ende.
Allerdings habe ich die Scheiben hinten stark abgedunkelt und nach dem Einsteigen mußt du zur Unterstütung die Fenster zum Durchlüften kurz öffnen.
Danach Klima auf Umluft und Gebläse auf 3, den hinteren Lüfter mit eingeschaltet auf 2 zur Zirkulation und es wird sehr angenehm kühl.
Was bei starker Kälte wird ist durch den serienmäßigen Zuheizer auch nicht dramatisch zu erwarten.
Ausserdem kann man mit geringem Aufwand den Zuheizer zur Standheizung aufrüsten lassen!
Gute Fahrt
söm
Re: Klima prima
Zitat:
Original geschrieben von söm-xc90
Hallo MiniCabrio,
ich habe den 77kw-Volks-Bulli als VFW im Einsatz.
Auch bei extrem warmen Tagen (um30°C) war ich mit der
Klimatisierung nicht am Ende.
Allerdings habe ich die Scheiben hinten stark abgedunkelt und nach dem Einsteigen mußt du zur Unterstütung die Fenster zum Durchlüften kurz öffnen.
Danach Klima auf Umluft und Gebläse auf 3, den hinteren Lüfter mit eingeschaltet auf 2 zur Zirkulation und es wird sehr angenehm kühl.
Was bei starker Kälte wird ist durch den serienmäßigen Zuheizer auch nicht dramatisch zu erwarten.
Ausserdem kann man mit geringem Aufwand den Zuheizer zur Standheizung aufrüsten lassen!Gute Fahrt
söm
Vielen Dank für die Antwort.
ist sehr informativ.
Gruss
wir werden uns den wagen mal genauer anschauen. istn interessantes angebot. aber s geld muss man dennoch haben.
Dann beeeilt euch lieber mal,die Nummer mit den kurzen Lieferzeiten wird nicht mehr lang anhalten!!
Gruss franx
Re: Lieferzeit !!
Zitat:
Original geschrieben von söm-xc90
Hi Raina0815,
die Lieferzeit ist ca. 7 Tage (weiß) durchaus auch schneller!
...dann bestell ich beim 🙂 wieder ab und bei dir in sieben Tagen!
@ söm-XC 90
Weißt Du, wo bei Umluftschaltung das Gebläse hinten sich seine Luft herholt?
Wenn die Luft irgendwo angesaugt wird, wo von der Klima vorne gekühlte Luft hinkommt, müßte ja auch hinten einigermaßen kühle Luft rauskommen.
Gruß Bernd