Vogelaugenahorn + Helle Lederausstattung
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt:
Hat jemand von euch einen w203, avantgarde, mit Vogelaugenahorn und der Hellen Lederausstattung????
Ich habe noch nie bilder vom Innenraum mit dieser Ausstattung gesehen.
Wenn jemand Bilder von seinem 203 hat dann solle er sie BITTE reinstellen! :-)
Danke im Voraus
Simon
20 Antworten
Zitat:
P.S. Kann mir jemand sagen wie ich mehere Bilder hochladen kann?
soweit ich weis must Du Deine Bilder in mehreren Antworten einfügen. Wie bereits geschehen 🙂
Oder bei www.pixum.de ein kostenloses Album anlegen und den link hier posten. das hat den Vorteil dass du sehr einfach Bilder unabhängig von der Größe hochladen kannst.
siehe hier http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1803060
Zitat:
Original geschrieben von hoschel
Bild 2!
Deine C-Klasse ist hinsichtlich der Farbwahl an Eleganz innen wie außen wohl nicht zu übertreffen. Gleiches gilt aber auch für die Empfindlichkeit. Schön ist sie aber sicher.
Da hast Du Recht. Wobei insb. das helle Leder recht unempflich ist. ich hatte zuvor lange beige - auch kein Problem. Einen Vorteil hat die helle Ausstattung allemal: Du sieht keinen Staub (was bei schwarz eher der Fall ist).