Vogel und Auto

BMW 5er E39

Hallo Freunde,
ich muss euch mal was fragen, klingt kommisch ist aber so.
In dieser Woche Auto gewaschen, so richtig schön sauber, mit dem auto unterwegs gewesen und zum Abend unterm Carport abgestellt. Am nächsten Morgen sehe ich Vogel-Federn und Vogel-Kake an der Beifahrerscheibe. Dachte nur kurz hmm, gar nicht bemerkt das ich irgendwo mal unterm Baum geparkt hab ...
Natürlich sofort sauber gemacht und nix weiteres dabei gedacht.

Heute (2 tage später) genau das selbe. Früh morgens raus und wieder musste die Beifahrerscheibe dran glauben.
Wenn ich mir das so angucke, die Vogelkake ist ja nicht so ein ganzer Fleck sondern eher dannach, als ob beim Flug angegriffen wurde.

Ist mein Auto zusauber? das die Vögel reflektiert/geblendet werden? und dann crashen sie mit dem Wagen? oder mögen die kein E39er?
Hat wer ähnliche Erfahrungen, was kann ich tuen? Ich will ja nicht jeden oder jeden 2 Tag die Fenster sauber machen.

Anbei noch Bilder vom ganzen Geschehen.

Klick 1
Klick 2
Klick 3

18 Antworten

Nabend alle zusammen,

tja Jungs. Momentan fliegt sehr viel Pollen Staub von den Bäumen und Pflanzen, mein Wagen ist inzwischen Grün/Gelblich geworden. Bisher auch keine weiteren Kak-Attacken gesehen. Scheint, als wäre nun wieder Frieden ;-)

wünsche allzeit Gute Fahrt & schöne glänzend saubere BMWs!

gruß
viwa

Sollte man eigentlich zurück kaken...wenn man mal so ein Vieh erwischen würde 😁

Zitat:

Original geschrieben von 530d

😁 😁 😁

Stelle mir gerade Bildlich vor wie Der Vogel auf Deinem Auto hockt und Du darüber und dann danach dieses Humer Simpson: NEIN

😁 😁 😁

MfG und bye

Zitat:

Original geschrieben von BMW-RacerMH

Zitat:

Original geschrieben von 530d

😁 😁 😁

Stelle mir gerade Bildlich vor wie Der Vogel auf Deinem Auto hockt und Du darüber und dann danach dieses Humer Simpson: NEIN

😁 😁 😁

MfG und bye

Jaja, die Oberhausener haben schon eine ausgeprägte Phantasie 😁