ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Völliges Neuland! S600 L - W221

Völliges Neuland! S600 L - W221

Mercedes S-Klasse W221
Themenstarteram 6. Juli 2012 um 15:50

Da wir plötzlich und völlig unerwartet unseren geliebten Hund haben einschläfern lassen müssen, muss/musste jetzt das "Hundeauto" weg, da für meine Frau und mich die vielen Erinnerungen, welche wir mit dem Fahrzeug und unserem Hund verbinden, unerträglich sind. Da unser Hund für uns unersätzlich und einzigartig bleibt, wird es keinen Nachfolger geben. Aus diesem Grund haben wir uns als Fahrzeugersatz keinen Kombi, SUV oder sonst einen Fahrzeugtyp ausgesucht, welcher auch nur annähernd nach "Hund" aussieht. Zunächst sollte es - da wir immer AMG Fahrzeuge fahren - ein CL65 AMG der Niederlassung in Köln werden, welcher aber zwischenzeitlich verkauft wurde. Nun sind wir trotzdem fündig geworden. Spätestens am Freitag, 13.07.2012, ist Fahrzeugübergabe. Somit wechsel ich, was dieses Fahrzeug betrifft, vom R-Klasse Forum ins S-Klasse Forum.

Fahrzeugdaten

Mercedes-Benz S600 L

EZ 02/2010

45.057 km

Benzin (E10-geeignet)

380 kW (517 PS)

Automatik

Hubraum:5513 cm³

Anzahl Sitzplätze:5

Anzahl der Türen:4/5 Türen

Anzahl der Fahrzeughalter: 1

HU:02/2013

Herstellerfarbbezeichnung: designo magno alanitgrau

Farbe der Innenausstattung: Vollleder Schwarz

beebymurphy

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Juli 2012 um 15:50

Da wir plötzlich und völlig unerwartet unseren geliebten Hund haben einschläfern lassen müssen, muss/musste jetzt das "Hundeauto" weg, da für meine Frau und mich die vielen Erinnerungen, welche wir mit dem Fahrzeug und unserem Hund verbinden, unerträglich sind. Da unser Hund für uns unersätzlich und einzigartig bleibt, wird es keinen Nachfolger geben. Aus diesem Grund haben wir uns als Fahrzeugersatz keinen Kombi, SUV oder sonst einen Fahrzeugtyp ausgesucht, welcher auch nur annähernd nach "Hund" aussieht. Zunächst sollte es - da wir immer AMG Fahrzeuge fahren - ein CL65 AMG der Niederlassung in Köln werden, welcher aber zwischenzeitlich verkauft wurde. Nun sind wir trotzdem fündig geworden. Spätestens am Freitag, 13.07.2012, ist Fahrzeugübergabe. Somit wechsel ich, was dieses Fahrzeug betrifft, vom R-Klasse Forum ins S-Klasse Forum.

Fahrzeugdaten

Mercedes-Benz S600 L

EZ 02/2010

45.057 km

Benzin (E10-geeignet)

380 kW (517 PS)

Automatik

Hubraum:5513 cm³

Anzahl Sitzplätze:5

Anzahl der Türen:4/5 Türen

Anzahl der Fahrzeughalter: 1

HU:02/2013

Herstellerfarbbezeichnung: designo magno alanitgrau

Farbe der Innenausstattung: Vollleder Schwarz

beebymurphy

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 11. Juli 2012 um 15:51

Zitat:

Original geschrieben von beebymurphy

P.S.: Unliebsame Zeitgenossen nehmen bei uns in der Region grundsätzlich hinten Platz. Immer hinten rechts und die Hände zum "Gebet" auf dem Rücken "verschränkt". Hierzu gibt es dann meistens eine kleine "Hilfe" in Form einer eisernen "8", falls die Arme mal zu schwer werden sollte. Diese Fahrzeuge sind aber i.d.R. silberfarben lackiert, mit blauer Folie bestückt und haben blaue "Eimer" und eine perfekte "Beschallungsanlage" auf dem Dach ;) und haben nichts mit einer S-Klasse zu tun!!!

You don´t say:cool:

LINK

 

Glückwunsch zum 600er. Gute Fahrt damit

Und als Hundehalter: Mein Beileid

am 11. Juli 2012 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von Reutlingen

 

Den Audi habe ich nicht mehr. Habe aber vorhin auch einen S500 gekauft. Von demher nicht so schlimm :)

[/quote

Hj,

welcher ist es geworden?

Gruß

S500 in silber, Leder Passion schwarz, 80tkm, Junger Stern, Standheizung, Sitzbelüftung v.+h. etc.. Kann ihn Montag abholen.

Viele Grüße

Themenstarteram 12. Juli 2012 um 7:08

Zitat:

Original geschrieben von A8_4.2_quattro

Zitat:

Original geschrieben von Reutlingen

 

Den Audi habe ich nicht mehr. Habe aber vorhin auch einen S500 gekauft. Von demher nicht so schlimm :)

[/quote

Hj,

welcher ist es geworden?

Gruß

S500 in silber, Leder Passion schwarz, 80tkm, Junger Stern, Standheizung, Sitzbelüftung v.+h. etc.. Kann ihn Montag abholen.

Viele Grüße

Na dann herzlichen Glückwunsch. Wo gekauft?

beebymurphy

Themenstarteram 12. Juli 2012 um 7:10

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Zitat:

Original geschrieben von beebymurphy

P.S.: Unliebsame Zeitgenossen nehmen bei uns in der Region grundsätzlich hinten Platz. Immer hinten rechts und die Hände zum "Gebet" auf dem Rücken "verschränkt". Hierzu gibt es dann meistens eine kleine "Hilfe" in Form einer eisernen "8", falls die Arme mal zu schwer werden sollte. Diese Fahrzeuge sind aber i.d.R. silberfarben lackiert, mit blauer Folie bestückt und haben blaue "Eimer" und eine perfekte "Beschallungsanlage" auf dem Dach ;) und haben nichts mit einer S-Klasse zu tun!!!

You don´t say:cool:

LINK

 

Glückwunsch zum 600er. Gute Fahrt damit

Und als Hundehalter: Mein Beileid

Sieht ja nicht schlecht aus. "Gott sei Dank" habe ich geschrieben "...bei uns in der Region" und die haben BWLx - xxxx im Kennzeichen stehen ;) und fahren E-Klasse T-Modell, C-Klasse T-Modell sowie den Vito. Und darüber hinaus - vielen Dank für Dein Mitgefühl!!!

beebymurphy

am 12. Juli 2012 um 16:08

Zitat:

Original geschrieben von beebymurphy

Zitat:

Original geschrieben von A8_4.2_quattro

 

S500 in silber, Leder Passion schwarz, 80tkm, Junger Stern, Standheizung, Sitzbelüftung v.+h. etc.. Kann ihn Montag abholen.

Viele Grüße

Na dann herzlichen Glückwunsch. Wo gekauft?

beebymurphy

Hier um die Ecke. NDL BB. Was kommt bei dir im Herbst eigentlich noch ins Haus?

Gruß

Themenstarteram 13. Juli 2012 um 8:40

Zitat:

Original geschrieben von A8_4.2_quattro

Zitat:

Original geschrieben von beebymurphy

 

Na dann herzlichen Glückwunsch. Wo gekauft?

beebymurphy

Hier um die Ecke. NDL BB. Was kommt bei dir im Herbst eigentlich noch ins Haus?

Gruß

Nicht Red Bull sondern Mercedes-Benz verleiht Flügel ;)! Vorab kommt aber im September noch der neue Smart Brabus, damit auch das Einkaufen schnell erledigt werden kann.

beebymurphy

am 13. Juli 2012 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von beebymurphy

Zitat:

Original geschrieben von A8_4.2_quattro

 

Hier um die Ecke. NDL BB. Was kommt bei dir im Herbst eigentlich noch ins Haus?

Gruß

Nicht Red Bull sondern Mercedes-Benz verleiht Flügel ;)! Vorab kommt aber im September noch der neue Smart Brabus, damit auch das Einkaufen schnell erledigt werden kann.

beebymurphy

Das klingt doch mal interessant. Welche Farbe? Mir wird auch in Zukunft leider nur Red Bull Flügel verleihen :(:D

Themenstarteram 14. Juli 2012 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von A8_4.2_quattro

Zitat:

Original geschrieben von beebymurphy

 

Nicht Red Bull sondern Mercedes-Benz verleiht Flügel ;)! Vorab kommt aber im September noch der neue Smart Brabus, damit auch das Einkaufen schnell erledigt werden kann.

beebymurphy

Das klingt doch mal interessant. Welche Farbe? Mir wird auch in Zukunft leider nur Red Bull Flügel verleihen :(:D

Meine Frau hat ihn sich in schwarz/schwarz ausgesucht.

beebymurphy

am 14. Juli 2012 um 15:37

Fast schon schade, da geht ja alles ein wenig unter...

Bin in von nem Bekannten nun ein paarmal in nem Brabus Smart mitgenommen worden. Schon schön gemacht der Kleine. Die Verlederung die vielen kleinen Brabus Teile.

Wirklich nicht schlecht. Ein S-Klasse Beiboot;)

Gabs doch so ähnlich auch bei Aston Martin

mehr Info zum Toyoaston

am 14. Juli 2012 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von beebymurphy

Zitat:

Original geschrieben von A8_4.2_quattro

 

Das klingt doch mal interessant. Welche Farbe? Mir wird auch in Zukunft leider nur Red Bull Flügel verleihen :(:D

Meine Frau hat ihn sich in schwarz/schwarz ausgesucht.

beebymurphy

Schwarz und rot sind meine Favoriten. Schwarz kommt, wie soll man sagen, böse :D

Herzlichen Glückwunsch. Ein echter Traumwagen, der toppt sogar noch meinen S420CDI ;-)

Ich wünsche Dir noch viel Freude damit!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Völliges Neuland! S600 L - W221