VN750A Kawasaki altes Choppermädchen aus 93
Hallöchen in die Runde,
Hab da eine Frage und hoffe es kann mir jemand von Euch helfen !
Bin Heute ganz gemütlich durch den Thüringer Wald gefahren, und dann von jetzt auf gleich ohne Vorwarnung oder irgendwelche Geräusche, an der Kreuzung mache ich den Gang raus , also Leerlaufstellung, wird grün....... geht kein Gang mehr einzulegen, nicht in die 1 und auch nicht in die anderen Gänge, Kupplung zieht normal - Motor läuft normal - keinen Wiederstand mehr im Hebel ?!?!?!?
Kann mir jemand sagen was das ist und wie es am besten zu beheben wäre.
Ich danke Euch schon mal für eure Mühe.
Gruß das alte Choppermädchen
20 Antworten
Zitat:
@Mopedmongo schrieb am 26. August 2018 um 12:46:42 Uhr:
Zitat:
@Forster007 schrieb am 26. August 2018 um 08:09:54 Uhr:
Darf man fragen, wo du herkommst?@TE: Brauchst nur antworten wenn Du aus der Hamburger Ecke kommst...
@Forster007 (alias Baik Ripär Män) 🙂
Ich hab auch ne Kawa , (Z 650) bei mir ist die Kupplung aber links! Also nicht nur der Hebel oben am Lenker, sondern auch unten am Motor !!
Habe ich evtl.ein UK Modell für Linksverkehr??Und: Machst Du auch Getriebeüberholungen am Strassenrand in einer Mittagspause? 🙂 🙂 🙂
Offtopic:
Die Maschine braucht mich nur zu sehen und schon funktioniert sie wieder. Die hat vor mir soviel Respekt, dass sie einfach funktioniert.
Nee, mal Spaß beiseite, was bringt dir dein Beitrag? Und vorallem, was bringt er dem TE?
Sommerloch. 🙂 🙂 🙂
Zumindest weiss ich jetzt dass die Kupplung wohl doch rechts ist und Du brauchst nicht zum TE.
Ob es Thüringen ist geht nicht genau hervor, aber auf alle Fälle nicht im Norden. Gute Nacht !
Zitat:
@Mopedmongo schrieb am 26. August 2018 um 20:43:53 Uhr:
Sommerloch. 🙂 🙂 🙂
Zumindest weiss ich jetzt dass die Kupplung wohl doch rechts ist und Du brauchst nicht zum TE.
Ob es Thüringen ist geht nicht genau hervor, aber auf alle Fälle nicht im Norden. Gute Nacht !
Aha. Ich habe nun also jemanden, der für mich entscheidet, wo ich hinfahre?....
OK. Wir sehen uns nächste Woche in Halle und zum Oktoberfestanstich in München! Wie erkenne ich Dich?